Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an bi Frauen

Frage an bi Frauen

23. August 2017 um 19:18

Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Date mit nem an sich wunderschönen Mädel, 22 Jahre alt Der Abend lief gut, man hat gelacht, getrunken, geflirtet, geknutscht Aber als es ernst werden sollte stoppte sie plötzlich Sie erzählte mir das sie Mutter ist Und das man es auch ihrem Körper ansieht Ihre Brüste würden hängen, ihr Bauch mit dehnungsstreifen übersät und fast nur noch schlaffe Haut, da sie erst viel zu und dann schnell wieder abgenommen hat Klar war es ok für mich, wenn sie sich unwohl fühlt, damit zu warten Das es mich aber nicht abschreckt oder ich sie deswegen weniger anziehend finde habe ich ihr auch gleich gesagt Gezeigt hat sie sich nicht Was denkt ihr? Wäre das für euch ein Problem? Nehmen wir mal ihr würdet davon "überrascht" werden wenn ihr sie auszieht, wie reagiert ihr? Ich bitte um Sachlichkeit LG gløckchen

Mehr lesen

23. August 2017 um 20:37

Also ich kann das schon verstehen. Ne Schwangerschaft verändert den Körper und das nicht immer zum Vorteil. 
Obwohl ich mein altes Gewicht wieder habe ist der Bauch noch größer als vorher und alles im gesamten "weicher". 
Aber auch unabhängig von einer Schwangerschaft: entweder man fühlt sich in seinem Körper wohl oder nicht. Dein Date fühlt sich offenbar nicht wohl und das geht so weit dass sie Zärtlichkeit nicht zulassen kann. Sehr schade ist Das! 
Ich halte es so: ich weiß dass ich keine Claudia Schiffer bin, ich weiß aber auch dass ich trotzdem ne Menge zu bieten habe. Ich fühle mich also gut wie ich bin und habe dem entsprechend kein Problem mit nacktheit. Das war aber nicht immer so, ich hab mich selbst lange für mich geschämt, versucht mit Sport, Diäten und wundercremes den "perfekten körper" zu kreieren.... irgendwann hab ich mir gedacht es wäre sinnvoller die Mühe in meine Psyche zu investieren und das war richtig so. 

Meiner Meinung nach solltet ihr offen darüber sprechen. Gib ihr das Gefühl dass sie bei dir sicher Ist, dass du sie schön findest, egal ob der Bauch nu Streifen hat oder nicht. Sie hat ein Kind geboren und das geht nunmal nicht immer spurlos an einem vorbei. 😉 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 20:42

Ach ja: ich würde das gar nicht "thematisieren" wenn ich überrascht werden würde. Mich interessiert ja vor allem die Person und guter Sex, da wäre es mir völlig egal ob Streifen am Bauch sind oder ob die Brüste etwas hängen. Jeder Körper ist anders, aber jeder Körper hat auch seine Vorzüge. 😉 
Und hängende Brüste sind ja kein fehlendes Bein oder so wo man dann unbedingt wissen will was passiert ist. 😂 von daher.... Ich würde gar nicht reagieren😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 9:35

Gut geschrieben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 21:48
In Antwort auf gloeckchen94

Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Date mit nem an sich wunderschönen Mädel, 22 Jahre alt Der Abend lief gut, man hat gelacht, getrunken, geflirtet, geknutscht Aber als es ernst werden sollte stoppte sie plötzlich Sie erzählte mir das sie Mutter ist Und das man es auch ihrem Körper ansieht Ihre Brüste würden hängen, ihr Bauch mit dehnungsstreifen übersät und fast nur noch schlaffe Haut, da sie erst viel zu und dann schnell wieder abgenommen hat Klar war es ok für mich, wenn sie sich unwohl fühlt, damit zu warten Das es mich aber nicht abschreckt oder ich sie deswegen weniger anziehend finde habe ich ihr auch gleich gesagt Gezeigt hat sie sich nicht Was denkt ihr? Wäre das für euch ein Problem? Nehmen wir mal ihr würdet davon "überrascht" werden wenn ihr sie auszieht, wie reagiert ihr? Ich bitte um Sachlichkeit LG gløckchen

Hi gloeckchen94,
mir würde so was (hängende Brüste, schlaffe Haut) an eine Dame nicht stören.
Ich bin selbst weiblich, bi und habe Kinder zur Welt gebracht.
Als Frau ist es empfehlenswert, sich selbst zu lieben und zu achten.
Egal, ob man jung und schön ist oder nicht so...
Paar Komplimente an diese Junge Date wären angebracht, dass du die schön findest.
Und man wirklich einen Menschen als "Gesamtes Werk aus Körper und Seele" sieht und nicht nur Paar Brüste, Beine und Vagina.
LG,
Blaukorn21


 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram