Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an ältere "Jungmänner"

Frage an ältere "Jungmänner"

27. Mai 2014 um 0:32 Letzte Antwort: 3. Januar 2015 um 17:08

Hallo liebe Mitglieder!
Mich würde mal interessieren ob es hier Männer gibt die noch Jungfrau aber schon älter sind. Mich würde es interessieren was ihr so denkt. Was würdet ihr sagen wenn euch eine Frau anbieten würde mit euch zu schlafen? Wie würdet ihr reagieren? Wie stellt ihr euch das alles vor?

Würde mich über ein paar Antworten freuen

Liebe Grüße,

Anna

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 11:50

Da bedauert man ja...
... beinahe, kein Jungmann mehr zu sein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2014 um 14:58

Hallo nathanael!
Sorry falls ich dich mit dem "älter" verletzt habe. Aber wenn man 20 ist ist das "älter" für mich.
Das klingt ja furchtbar was du da schreibst. Ist es wirklich so dass es frauen gibt die dann einfach gehen? Und welchen grund haben sie dafür?! Das ist doch echt eine Frechheit...
Naja, die welt ist eben schlecht...
Zu deiner Frage: Ich finde es einfach sehr interessant muss ich sagen. Zusätzlich finde ich eine Person die ziemlich genau in deinem alter ist sehr attraktiv, weiß aber dass diese auch (bin mir da ziemlich sicher) noch jungfrau ist. Tja, da wollte ich einfach mehr wissen
Danke für deine Antwort

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2014 um 19:03


Danke für deine Antwort.
Finde es trotzdem dämlich wen kurz vor dem Sex abzuweisein nur weil er unerfahren ist... Sind doch immernoch die besten Schüler
Aber interessant da mal eine Geschichte zu hören, danke!
Werde auch mal diese Seite aufsuchen, und mit gejammer habe ich keineswegs probleme
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2014 um 20:59
In Antwort auf anna00720

Hallo nathanael!
Sorry falls ich dich mit dem "älter" verletzt habe. Aber wenn man 20 ist ist das "älter" für mich.
Das klingt ja furchtbar was du da schreibst. Ist es wirklich so dass es frauen gibt die dann einfach gehen? Und welchen grund haben sie dafür?! Das ist doch echt eine Frechheit...
Naja, die welt ist eben schlecht...
Zu deiner Frage: Ich finde es einfach sehr interessant muss ich sagen. Zusätzlich finde ich eine Person die ziemlich genau in deinem alter ist sehr attraktiv, weiß aber dass diese auch (bin mir da ziemlich sicher) noch jungfrau ist. Tja, da wollte ich einfach mehr wissen
Danke für deine Antwort

Liebe Grüße!

Auch auf die Gefahr hin,
...dass ich hier gleich die böse bin,aber ich würde auch nichts mit einem Mann anfangen,der noch Jungfrau ist.Unabhängig jetzt vom Alter.
Für mich ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig und es muss einigermaßen passen.
Einem Mann alles erst beizubringen und anfangs wahrscheinlich nur Lehrerin zu sein und selbst nicht viel vom Sex zu haben,kann ich mir für mich nicht vorstellen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2014 um 21:52


Gibt ja zum Glück genug andere,die damit keine Probleme hätten
Du bist auch sicherlich freiwillig noch Jungfrau,denn notfalls gibts immer die Möglichkeit sich entjungern zu lassen.Über das Internet findet man immer jemanden,der auf der Suche nach Sex ist oder man geht zu einer Prostituierten oder oder oder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2014 um 10:28

Es gibt für alles spezielle Seiten
Es gibt auch genug Frauen,die im Internet nach Sex und einer einmaligen Sachen suchen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass es genug Frauen gibt,die es toll finden würden einen Mann mal entjungern zu dürfen.
Man muss dann nur gezielt auf Seiten suchen,die auch dafür gedacht sind,jemanden zu finden,mit dem man sich wirklich trifft und Sex hat.

Auf solchen Seiten wie hier,geht es doch den meisten eher um den Spaß im Internet und lustiges hin und her schreiben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2014 um 20:04

So ein Angebot
ist sehr von der Situation abhängig, denke ich.

Ist der Mann aus irgendeiner Überzeugung heraus noch "Jungmann", kommt das Angebot aus "Mitleid" oder wird eine Beziehung angestrebt,..
Wie ihm die Frau gefällt wird sicher auch eine Rolle spielen.


Da kann vieles eine Rolle spielen wie er dann reagiert. Das ist sicher im Einzelfall sehr verschieden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2014 um 16:39

Mit 25...
leider auch noch Jungfrau aber ich will hier jetzt nicht rumweinen Mir gehts damit trotzdem denke ich ganz gut und ich kann momentan noch gut damit leben. Natürlich gehen wunderbare Momente damit an einem vorbei und ich habe schon einiges verpasst, das ist mir durchaus klar aber das Leben wird auch so weiter gehen und Sex ist zum Glück nicht alles im Leben.
Habe natürlich auch schon nach Frauen gesucht die mir "helfen" aber nur bedingt Erfolg gehabt. Ich habe damals eine Frau gefunden die bereit gewesen wäre, ich hab aber abgelehnt aus Gründen die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Also in Sachen die Erstbeste nehmen? NEIN, definitiv nicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2014 um 19:36

Ältere "Jungmänner" haben auch ne Chance verdient
Hi,
ich war selbst "jungmann" mit 42 J.
dann hatte ich 3 Beziehungen von halben jahr bis über ein Jahr.
Liebe und Liebeskummer erlebt.
männliche Jungfrauen sind keine deppen !!
Gründe können vielschichtig sein
mir sagte man von anfang an nach, dass ich mich gut angestellt habe im bett und auch ausserhalb .
15 frösche musst wohl jeder küssen, bis die echte Liebe dauerhaft hält
Ich geb nicht auf,dafür ist die Liebe zu schön
zu deiner frage 1) sofern sie mir gefällt ,sofort
zu frage 2 ) ich würde sie fragen, warum gerade ich.
Komplimente hört doch jeder gern
zu frage 3 ) ganz normales Date verabreden-Motto" alles kann ,nichts muss"
ich will immer wissen , was dieser mensch für Absichten hat.
Ob reale einschätzung und Schreiberei online übereinstimmen.
Gegenseitige Sympathie ist mir sehr wichtig.
ich strebe immer ne Affäre an, wenn daraus ne beziehung wird,um so besser
Lg Marc

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 13:43


fantastico

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2014 um 8:48

Ware geil
Wurde spaß machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2014 um 11:59

24 Jahre alt
Ich bin selber noch Jungmann mit meinen 24 Jahren und ich würde nicht sofort mit einer Frau schlafen nur weil sie es anbieten würde.
Es hat auch meine Gründe weswegen ich bzw. andere noch keinen Sex hatten. Ich schlafe halt nicht gleich mit jedem ein bindung muss da schon sein und auch ein gewisses Niveau. Wenn das anders sein würde wäre ich ja kein Jungmann mehr sondern würde mir einfach einen besoffene aus einer Disco schnappen oder so.
Deswegen ist meine Antwort: Bei den meisten Frauen würde ich ablehnen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2015 um 18:41

28 noch Jungfrau na und...
... kommt es halt noch. Sicherlich denkt man das man irgendwas verpasst. Ging mir paar Jahre so. Doch wenn man genau darüber nachdenkt ist es nicht der Sex den man sucht (auch wenn es eine schöne Sache ist) sondern die Partnerin mit der auch Mann alles teilen kann. Die Frau mit der man sein weiteres Leben verbringen will, Geborgenheit halt alles. Das einzige Problem ist wohl eher wenn man an bestimmte stellen beim Kennenlernen durch Unsicherheit zögert und der gegenüber dies falsch interpretiert. Da würde man am liebsten "Jungfrau" auf ein T-Shirt schreiben damit sie es einfach weiß. Aber das ist wirklich das einzige "Problem".

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2015 um 17:08

Ehemaliger Einzelgänger....
24 männlich und Jungmann.
Weder stolz noch schäme ich mich für. Man kann es Überzeugung nennen oder wie es gerne bezeichen: "Pure Sturrheit". Bleibt halt mehr Zeit für mein Sport und die Karriere.

Was würdet ihr sagen wenn euch eine Frau anbieten würde mit euch zu schlafen?....

Ablehnen, sowas widert mich eigentlich an. Vielleicht überbewerte ich Sex einfach.

Wie würdet ihr reagieren?

Ich würde sie allerdings höfflich ablehnen. Falls sie mir doch noch auf den Geist geht, bekommt sie meine volle Direktheit. Ich bin leider ein ehrliches, sturres ... haha.

Wie stellt ihr euch das alles vor?

Für eine Romanze brauch ich eine Beziehung. Romantisch zu einer Fremden will ich nicht sein. Allein schon die Behauptung:" Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung!". Da denke ich mir, was anderes hat sie wohl nicht zu bieten. Im Grunde kann sowas auch nicht lange halten. Wenn solch eine Person sich anfängt zu langweilen, holt sie sich den nächsten Typen in die Kiste. Naja auch selber kann ich mich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass eine potenzielle Partnerin schon eine Vergangheit mit jemand anderen hatte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook