Forum / Sex & Verhütung

Frage an alleinerziehende Frauen

Letzte Nachricht: 5. November 2015 um 15:35
O
oren_12670410
26.10.15 um 12:38

Ihr habt "den" Traummann kennengelernt, sei es nun nur als Affäre oder der Beginn einer längeren Sache, wann würdet ihr ihm beibringen, dass ihr X Kind(er) habt?

Noch bevor ihr im Bett landet? Wenn ja, wie weit vorher?
Wenn nein, wann dann?

Mehr lesen

A
an0N_1229469599z
26.10.15 um 14:57

Sofort!!
Ich habe es damals sofort beim kennenlernen erwähnt. Was lustig war, weil ich dachte er würde komisch reagieren, aber falsch gedacht er sagte "ja cool ich habe auch einen Sohn, wollen wir nächstes Wochenende schwimmen gehen mit den Kindern?" Schwimmbad war unser zweites date

Gefällt mir

L
louise_12044910
26.10.15 um 15:01

Sofort
mit offenen Karten spielen. Das ist kein Problem das gleich zu Anfang als Info mit einfließen zu lassen. Das geht auch so diskret das er nicht das Gefühl haben muss gedrängt zu werden. Wenn es der Richtige ist wird er damit kein Problem haben...viele Grüße
cori

Gefällt mir

O
oren_12670410
26.10.15 um 15:32
In Antwort auf an0N_1229469599z

Sofort!!
Ich habe es damals sofort beim kennenlernen erwähnt. Was lustig war, weil ich dachte er würde komisch reagieren, aber falsch gedacht er sagte "ja cool ich habe auch einen Sohn, wollen wir nächstes Wochenende schwimmen gehen mit den Kindern?" Schwimmbad war unser zweites date


Gut! Bei mir war das meistens andern!
Wenn ich "Glück" hatte, war das Frühstück dann zu Dritt oder Viert!
Wenn ich Pech hatte , dann ist sie damit rausgerückt, als wir beim Einkaufen mehr "Kindergedöns" im Wagen war als alles andere.
Und einmal standen zwei Kids im Schlafzimmer und wollten wissen was wir da so machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iva_12966139
26.10.15 um 16:04

Kurz
bevor es gemeinsam in das Bett geht. Dann ist der Mann besonders belastungsfähig und akzeptiert solche Dinge überraschend schnell.

1 -Gefällt mir

A
aysel_12520151
05.11.15 um 15:35

Wenn
Es nur um Sex geht, dann ist es ja vorerst mal irrelevant. Sollte aus euch mehr werden, dann ist es sicher wichtig. Aber wenn mam sich unterhält oder er mal bei dir ist, dann stellt sich ja ohnehin schnell raus, dass du Kinder hast.
Also ich hab es nicht jeden Mann mit dem ich Sex hatte auf die Nase gebunden, aber auch nicht absichtlich verschwiegen. Setz dich da nicht so unter Druck.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers