Forum / Sex & Verhütung

Frage an alle Männer, natürlich aber auch an alle interessierten Frauen??

Letzte Nachricht: 18. September 2003 um 13:45
L
libby_12776546
17.09.03 um 16:14

Hi an alle!

Ich stehe kurz davor, einen wunderschönen Abend (übrigens der 2.) mit meinem Liebsten zu verbringen.

Bereits unsere 1. sexuelle Begegnung war (zumindest für mich...hihi) super sensationell.

Nachdem ICH jetzt aber mal dran sein möchte, würde ich hier gerne fragen, auf was MÄNNER so wirklich stehen, ich mein, ich weiß natürlich was alles dazugehört, aber ist es jetzt so, daß wenn man den Abend romantisch macht mit Essen und allem drum und dran und erst langsam zum vergnüglichen Teil übergeht, Männer wirklich auf die Nerven geht und sie lieber doch gleich...............zur Sache kommen wollen (vorausgesetzt, beide haben nichts gegen diese Variante, ws ich bei Gott nicht hätte), oder können sie es sehr wohl auch schätzen, wenn die Partnerin mal alles ganz ausführlich und langsam angeht???

Also ich bin ja schon gespannt, was meint ihr, welche Variante soll ich wählen?????

Freu mich auf Eure Antworten
liebe Grüße
dirgis

Mehr lesen

O
oliver_12558894
17.09.03 um 16:51

Los geht's...
Hi,
glaub schon, dass Maenner da verschieden sind...

Also ich fuer meinen Teil denk' erstmal gar nicht drueber nach, was ein Maedel moegen koennte - denn ich kann's ja noch nicht wissen.
Also mach ich das, was ich will, und schau' dann vorsichtig, ob's ihr zu gefallen scheint. Wenn nicht - probiert man 's anders, wenn ja - that's it.

Vielleicht solltest du es auch so machen? Wenn du extrem heiss bist auf ihn, und ihn das gleich am Anfang des Abends spueren laesst - warum nicht... Wenn er so aussieht als ging ihm das zu schnell, kannst du immer noch verfuehrerisch grinsen und wieder zum romantischen Teil uebergehen...

so, war das hilfreich?

Ich glaube aber ganz allgemein, dass es vielleicht besser sein koennte, ihn ein gaaanz kleines bisschen hinzuhalten (wenn dir das Spass macht), nicht so gemein irgendwie, sondern spielerisch - das motiviert ihn mehr...

cu,
nathan

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brahma_12071378
18.09.03 um 13:45

Vorschlag:
Ich liiiiieeebe es absolut, gaanz langsam verwöhnt zu werden... mich total fallen lassen zu können und nur genießen zu dürfen...
*seufz*

Deshalb schlag ich dir natürlich vor, dass du genau das machst... wenn du ihm zärtlich aber deutlich zu erkennen gibst, das er liegen zu bleiben hat, ihn auf dem Kissen hältst, wenn er sich aufsetzen möchte- ich garantiere dir, diese Aufforderung deinerseits einfach nur genießen zu dürfen wird er garantiert nicht ausschlagen...

Und dann find raus, wie du ihn berühren musst, um ihn den Verstand verlieren zu lassen!


Viel Spaß!

Der Räuber

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers