Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an alle Männer!

Frage an alle Männer!

19. März 2008 um 23:58

Hallo!

Ich habe Diabetes und trage eine insulinpumpe.das ist ein apparat,etwas größer als ein mp3-player und von ihm aus geht ein dünner schlauch,der zu einem kleinen katheter führt. der katheter tut mir überhaupt nicht weh,auch bei berührung oder dranstoßen.beimsex kann ich die pumpe theoretisch ablegen,aber auch dranlassen.jetzt zu meiner frage:wenn ihr eine frau attraktiv findet und ihr sehen würdet,dass sie sowas trägt, würdet ihr sie dann vielleicht nicht ansprechen oder wenn ihr es erst beim fummeln bemerkt,hättet ihr dann angst oder etwas ähnliches?
bitte schreibt mir, wie das für euch wäre!ich freue mich auch über antworten von frauen!
und bitte seid ehrlich!

liebe grüße

20. März 2008 um 2:32

Nee
also ganz ehrlich, bevor ich eine Frau, die ich nicht kenne, anspreche, achte ich schon auf das Aussehen (ihr denkt jetzt bestimmt alle: Äääää, Männer). Besonders achte ich dabei auf das Gesicht (jetzt denkt ihr bestimmt, ich lüge... tuhe ich aber nicht!). Aber egal, ob ein bischen Speck, eine große Nase oder eben eine Insulinpumpe, das alles schreckt mich nicht ab. Ich glaube, es schreckt auch sonst niemanden ab. Und mal ganz ehrlich - bevor ich dich befummeln, oder mit dir ins Bett gehn würde, wollte ich dich schon etwas genauer kennen lernen und dann hättest du mir wahrscheinlich längst erklärt, wofür dieses kleine Gerät da gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 7:32

Wenn
du jemanden kennen lernst,es muss ja nicht beim ersten Treffen sein,würde ich das direkt ansprechen.Dan kann er sich immer noch entscheiden.Das ist besser als ihn damit zu überraschen um zu sehen wie er reagiert.
Aber wenn er dich mag,sollte es doch kein Hindernis sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 8:19

Guten Morgen,
also ich würde sagen, wenn ein Mann dich wegen so etwas nicht ansprechen sollte oder es für ihn abschreckend ist, dann kann dieser Mann einem doch echt leid tun! Diabetes ist eine Krankheit und die Pumpe hilft dir besser damit umzugehen und von daher würde ich mir da keinen großen kopf drum machen!
Wenn dich ein Mann mag und attraktiv findet, dann wird er dich ansprechen und nicht auf die pumpe achten!
lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 8:41

Was
bist du eigentlich für einer? du gibst iwie nur bescheuerte kommentare hier ab! was soll so ein kindergartenscheiß denn?
hier sind leute die ernsthafte fragen haben und nicht so blöde kommentare gebrauchen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 18:20

Ein Mann antwortet
Eine Insulinpumpe würde mich an einer Frau nie stören.
Wenn ich eine frau attraktiv finde, vor allem auch wenn ich in sie verliebt bin, stört mich an ihr solche kleinigkeit absolut nicht.
Ich gehe auch davon aus, dass die meisten Leute Ahnung haben, was Diabetes und was eine Insulinpumpe ist. Und wenn die Frau, die ich mag/liebe, eine Erkrankung oder eine physische Schwäche hat, dann liebe ich sie nur noch mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 18:43
In Antwort auf aaron_12752330

Nee
also ganz ehrlich, bevor ich eine Frau, die ich nicht kenne, anspreche, achte ich schon auf das Aussehen (ihr denkt jetzt bestimmt alle: Äääää, Männer). Besonders achte ich dabei auf das Gesicht (jetzt denkt ihr bestimmt, ich lüge... tuhe ich aber nicht!). Aber egal, ob ein bischen Speck, eine große Nase oder eben eine Insulinpumpe, das alles schreckt mich nicht ab. Ich glaube, es schreckt auch sonst niemanden ab. Und mal ganz ehrlich - bevor ich dich befummeln, oder mit dir ins Bett gehn würde, wollte ich dich schon etwas genauer kennen lernen und dann hättest du mir wahrscheinlich längst erklärt, wofür dieses kleine Gerät da gut ist.

..
danke für euere lieben antworten!!!
jetzt gehts mir besser und mein selbstvertrauen ist gewachsen!!! ihr seid echt lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 18:45

Nö, ich würde denken,
Oh, eine Insulinpumpe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper