Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an alle männer bitte um antworten

Frage an alle männer bitte um antworten

15. Dezember 2008 um 11:50 Letzte Antwort: 18. Dezember 2008 um 20:53

hallo leute

mein freund fragte mich letztens ob er mir ins gesicht abspritzen kann , ich sagte nee lass mal lieber
er hat mich dann noch mal paar mal gefragt es wäre seine grösster wunsch

meine frage ist was hat ein mann davon ?
was ist das für ein gefühl?
warum grade gesicht????

danke für die antworten

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 11:58

Vielleicht
sieht er darin eine bestätigung seiner männlichkeit?
ich denk mal es stellt eine gewisse dominanz dar für ihn.
mich wunderts aber nicht, das da viele frauen sich evtl erniedrigt fühlen )
wer will das schon in haaren/augen haben ...

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 12:06

.... hey Du ....
es ist für den Mann was besonderes, es hat damit zu tun jemanden naja nicht falsch verstehen .... zu besitzen ....

Für die Frau ist es wahrscheinlich das selbe wenn Sie sich auf sein Gesicht setzt und .... wird .
Gruss

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 12:46

Das kann ich als Mann ...
nicht nachvollziehen... Sorry.
Frag ihn doch mal ob er das machen würde wenn Du beim O... abspritzen würdest ob er das im gesicht haben wollte !
Evtl. kann das auch ein Versuch sein Dir mitzuteilen dass er gerne mal von Dir Oral befriedigt werden will.
mache das aber nur wenn Du es wirklich willst.

Ciao

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 13:01
In Antwort auf asher_12314436

Das kann ich als Mann ...
nicht nachvollziehen... Sorry.
Frag ihn doch mal ob er das machen würde wenn Du beim O... abspritzen würdest ob er das im gesicht haben wollte !
Evtl. kann das auch ein Versuch sein Dir mitzuteilen dass er gerne mal von Dir Oral befriedigt werden will.
mache das aber nur wenn Du es wirklich willst.

Ciao

Oral ist doch wieder was anderes
danke für die antworten

oral sex haben wir öfters finde ich auch toll
aber mit dem ins" gesicht spritzen " finde ich komisch
und suche sinn drin
er ist ein ganz romantischer eigentlich und liebt mich über alles

mfg

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 13:15


v¡ll¡cht w¡l du ¡n süßs gs¡cht h@st und r d¡ch ¡n wn¡g schmückn möcht?

w@s ¡st dnn b¡tt schön m¡t dr s¡t h¡r l0s? w¡s0 ¡st m¡n txt s0 unlsrl¡ch??


¡ch wrd bst¡mmt gl¡ch strbn?


h@nsd@mpf

Gefällt mir
16. Dezember 2008 um 18:00

AW: Frage an alle männer bitte um antworten
Das Gefühl ist doch abhängig davon, ob "du" mich bis zum Spritzen bläst, mich wichst oder ich mich selbst wichse.

Im Kopf ist es anders ...

Gefällt mir
16. Dezember 2008 um 18:12

Macht und Macht haben
Ich glaube das hat was mit der Macht zu tun.
Zu sehen das man dich komplett "Führen" kann. Als Mann fühlt man sich einfach großartig, besonders wenn die Frau auch noch so tut , als würde ihr das gefallen

Ich glaube ins Gesicht gespritzt zu werden finden viele Frauen nicht so toll. Als Mann muss ich aber sagen, einfach geil.

Gefällt mir
16. Dezember 2008 um 18:52

Wir Männer sind halt Schweine.
Ich kann das gut verstehen, find's auch voll geil.
Kann schon sein, dass das was mit Machtausübung zu tun hat.

Wenigstens redet er mit Dir über seine Fanatasien. Das ist die Grundvoraussetzung für ein erfülltes Sexualleben. Aber: Wenn Du das nicht möchtest, muss er das akzeptieren.

Wenn ich Dir ein Tipp geben sollte: Vielleicht macht Ihr es unter der Dusche? So als Kompromiss?

MfG

Gefällt mir
17. Dezember 2008 um 9:33
In Antwort auf mansel_12957760

Vielleicht
sieht er darin eine bestätigung seiner männlichkeit?
ich denk mal es stellt eine gewisse dominanz dar für ihn.
mich wunderts aber nicht, das da viele frauen sich evtl erniedrigt fühlen )
wer will das schon in haaren/augen haben ...

Unerklärlich
Also meine Ex und ich haben es öfters mal gemacht, das ich ihr ins Gesicht ejakuliert habe. Einfach nur um die Sinnhaftigkeit und den sexuellen Reiz der Sache zu ergründen. Festgestellt haben wir dabei nur, das nichts großartiges dran ist. Ausser das ich befriedigt war und sie bespritzt.

Gefällt mir
17. Dezember 2008 um 10:40


Also ganz ehrlich, ich finde anspritzen ins Gesicht ekelig ! Und ich bin ein Mann ! Ich finde es demütigend und überhaubt nicht erotisch oder geil.
Auch wenn es sein größter Wunsch ist. Wenn du es nicht möchtest, was ich durchaus verstehen kann, dann solltest du es ihm deutlich sagen. Er hat das zu respektieren. Sex sollte immer beiden gefallen und für beide schön sein. Mach niemals etwas, was du nicht willst. Auch nicht um Ihm aus Liebe einen Gefallen zu tun. Und wenn er dich liebt, wird er es auch nicht mehr von dir verlangen oder dich darum bitten.

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 0:03

Bin kein Mann, aber...
... ich weiß, dass meiner auch total drauf steht.
Ich hingegen find es sch****. Finds ekelhaft und die Variante unter der Dusche ist noch ekelhafter als außerhalb der Dusche. Soviel zu dem Vorschlag 'als Kompromiss'. Sperma und Wasser verbinden sich nicht. Sperma besteht aus Eiweiß und Wasser bekanntlich nicht. Daher gibt es ein ekelerregendes Spannungsgefühl dort, wo das Sperma im Gesicht hängt. Das ist für mich noch schlimmer, als wenn er es mir im Bett ins Gesicht spritzt. Dann muss Frau ihr Gesicht brutalst mit Duschgel einschmieren und rubbeln als wolle sie sich anschließend nicht mehr selbst erkennen...
Allerdings bin ich generell nicht so der Spermafan. Es schmeckt salzig, riecht nicht lecker, und hat eine eklige Konsistenz. Einmal hab ichs geschluckt - nie wieder!!

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 0:05


Klingt komisch, ist aber so.

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 20:53




...Es ist eine Form der Machtausübung des Mannes über die Frau!

...ob man es wahr haben will oder nicht: Im Grunde sind Männer aber IMMER die unterlegene. Sie geben es alle sehr ungern zu...



--

Gefällt mir