Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an alle Mädchen/Frauen

Frage an alle Mädchen/Frauen

9. Mai 2011 um 1:24

Hallo!
Also, ich bin single und auch noch Jungfrau (Ich befriedige mich hin und wieder selbst)
Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich so gut wie möglich versuchen, ihre Sexwünsche zu erfüllen. (Sie muss mich nicht unbedingt oral befriedigen; sie steht an erster Stelle. Ich bleibe auch nach meinem Orgasmus hart wie ein Brett, und ich meine wirklich hart, dass er sich nicht mehr biegen lässt)
Außerdem weiß ich nicht, ob mein Penis etwas zu klein ist, und deswegen bin ich noch Jungfrau. Ich bin 1.78m groß, mein Genital ist im errigierten Zustand 18cm lang, hat einen Durchmesser von 5cm und ist nach oben gekrümmt.
Zu meinen Charaktereigenschaften: Ich bin treu (würde niemals fremd gehen), humorvoll und natürlich sehr nett.
Nun wollte ich wissen, ob mich die Mädchen/Frauen etwas zu feminin empfinden. Bevorzugt ihr eher die Sorte Männer, die egoistisch sind, sprich: Die Männer, die nach deren eigenen Orgasmus sofort einschlafen usw., oder solche wie mich?
Ehrliche Antworten bitte, danke im Voraus.

9. Mai 2011 um 10:57


Mach dir keine Gedanken. Die Sorte Männer wie du es bist, sterben meiner Meinung nach aus... Bleib so wie du bist. Auch wenn allgemein bekannt ist, dass wir auf Arschlöcher stehen.. .Ich denke im Bett ist das nicht der Fall..

Grüße

PS: Würd mir auch über die Maße keine Gedanken machen, scheinst da im Durchschnitt zu liegen und es kommt nicht immer auf die Größe an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 15:28

Klingt doch gut
finde ich. Es gibt natürlich auch verschiedene typen von Frau.
Klar gibt es welche, die auf die krasse macho-tour stehen. doch ich schätze die genannten eigenschaften sehr!!
Mein freund scheint da recht ähnlich zu sein.
warte einfach ab, bis du die richtige findest, die dich mit all diesen "definitivnichtweiblichen" eigenschaften liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 16:25


Das klingt doch gut, und ich denke auch das ein Mädchen was dich mal ab bekommt das genauso sehen wird, und froh ist das du so bist!

Und mein Mann ist aber auch so das er das wichtig findet das ich alle bekomme was ich will bevor er kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 23:27

Ehrliche Antwort
Ich würde nicht unbedingt wollen das mein Freund auf alles verzichtet was ihm freude machen könnte nur damit er sein Erstes mal bekommt. Gut beim Ersten mal muss man ja nicht gelich blasen...

Über die Größe würde ich mir auch keine Gedanken machen weil 1 du bist noch Jungfrau also weißt du ja eigentlich noch garnicht ob er zu klein sein könnte und 2 ich finde 18 cm ganz in ordung und außerdem:

"du hast ein Stehvermögen wie eine Eiche"

Hallo was will Mann mehr man ein Mann/Junge wünscht sich das wünschen damit kannst du deine Freundin eine ganze Nacht lang gläcklich machen.

Dein Charaktereigenschaften sind vollkommen in ordnung solange du deiner Freundin nicht wie ein Diener hinterrer rennst und wenn du nach deinem Orgasmus einschläfst ja mein gott was willste machen ne passiert kann ihr auch passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Küssen & mehr . . . . (was, wann, wo, wie,...) gibts ne regel?
Von: signe_11925538
neu
2. Juni 2011 um 20:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram