Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an alle..... hilfe.....

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2010 um 21:25
K
keelin_620305
13.11.10 um 16:39

habe mal ne frage ich habe seit 1 monat einen freund... ab und zu komme ich zum orgasmus... mir kommt es so vor als würde er nur wollen das er kommt und ich nicht weil ich bemühe mich wirklich das es für ihn schön ist und was macht er er ist irgendwie nicht bei der sache... ich komme nur kitoral und da nehme ich ne hand dazu das ich zum orgasmus komme und er tut sie immer weg ist das normal?will er nicht das ich komme? und was kann ich verändern?

hilfe was kann ich machen???

glg resa

Mehr lesen

G
gereon_12147071
14.11.10 um 16:55

Hallo,Resa
Rede mit Ihm darüber und sage Ihm,wie es für Dich am Besten ist und Er soll sagen,was Er am liebsten möchte. Das allerwichtigste für guten geilen Sex mit Orgi ist immer,dass Ihr BEIDE ganz locker und entspannt seid,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!! Es ist auch wichtig,verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett),lecken,blasen,fingern,An al usw.

Gefällt mir

A
an0N_1264622799z
24.11.10 um 11:27

"Frage an alle......
Vielleicht stört ihn deine Hand wenn er zustösst und es ihm am
Schambein schmerzt.
Frage ihn doch mal, warum er deine Hand da nicht möchte ?
Normalerweise stört es nicht, wenn die Frau ihre Klitoris
während dem Sex mit den Fingern stimuliert, es macht nur
noch geiler, wenn sie zusätzlich Hand anlegt.
Vielleicht ist er auch noch zu jung und muss erst Erfahrungen
sammeln.
Am besten miteinder sprechen, wer was wie möchte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keelin_620305
27.12.10 um 21:25
In Antwort auf gereon_12147071

Hallo,Resa
Rede mit Ihm darüber und sage Ihm,wie es für Dich am Besten ist und Er soll sagen,was Er am liebsten möchte. Das allerwichtigste für guten geilen Sex mit Orgi ist immer,dass Ihr BEIDE ganz locker und entspannt seid,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!! Es ist auch wichtig,verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett),lecken,blasen,fingern,An al usw.

Hey
ja ich habe versucht mit ihm zu reden aber er lässt nicht mit sich reden ja ich bin drauf gekommen das er für mich einfach unreif ist er ist zwar 3 jahre älter aber er hat nicht viel erfahrung in sachen liebe... ich bin auch nicht mehr mit ihm zusammen...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige