Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an ALLE für einen besonderen ORT!!!

Frage an ALLE für einen besonderen ORT!!!

26. Dezember 2010 um 21:26

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem ich wollte mich morgen mit einem Mädchen treffen ...
Wir schreiben schon länge rund es ist klar was wir machen wollen ...
Das Problem alleine ist das wir beide kein Sturmfrei haben und es drausen natürlich ein wenig Kalt ist ... Uns schwebt vor rumzumachen also Le**en & Bla**n ... KEIN SEX !!! hm könnt ihr mir helfen einen ORT zu finden ?!

Danke im Vorraus

26. Dezember 2010 um 21:49

Äm ...
Wir kennen uns im Realen Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 23:27

Bahnhofsklo
wäre gut. Der Geruch nach einer Mischungs aus Urin und Pissoirsteinen macht Frauen willenlos. Und wenn dann noch einer ne Ka*kwurst übrige gelassen hat würde ich sagen...Jackpot Baby!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 4:56

Wie
wäre es mit hotelzimmer, oder schwimmbad (evtl umkleide)
aber wenn man dein oder ihr zimmer abschließen kann, oder die eltern eh nicht ins zimmer kommen müsste es auch daheim gehen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann wirkt die Pille wieder nach Antibiotika-Einnahme ( ohne Einnahmepause!! ) ?
Von: vanillekuchen08
neu
26. Dezember 2010 um 23:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook