Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an alle Frauen UND männer

Frage an alle Frauen UND männer

5. Februar 2009 um 21:31

hallo,
es kostet mich jetzt trozt meines pseudonyms einige überwindung das zu schreiben aber ich fang jetzt einfach mal an
und zwar habe ich sehr große brustwarzen ( bei körbchengröße 75B ) und habe da ziemliche komplexe mit.
ich habe schon meinen freund gefragt ob ihn das irgendwie stört, aber von ihm kommt immer die gleiche antwort: ich lieb dich so wie du bist!
natürlich habe ich auch gleich meine freundin nach ihrer meinung dazu gefragt, habe ihr das ganze dann gezeigt und die war dann irgendwie erschrocken und mir kam es so rüber als würde sie jetzt verstehen warum ich mich wegen meinen brüsten immer so anstelle. naja ich kann hier jetzt schlecht ein foto reinstellen aber ich würde gerne mal eure meinung dazu hören, weil ich gerade mit dem gedanken spiele mich evtl. unters messer legen zu lassen. freu mich über jeden beitrag

6. Februar 2009 um 12:23

Glaube ihm
jeder mann der dich liebt liebt dich so wie du bist egal ob zu große brustwarzen oder zu kleine brüste es ist egal wenn dich ein mann liebt dann liebt er dich so wie du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 14:22

Natürliches und Schönes.
Hallo Cherry.
Ich als Mann finde grosse Brustwarzen Als Natürlich und wunderschön.
Sei Glücklich und Froh darüber das Du schöne grosse Brustwarzen hast.
Du brauchst wirklich keine Komplexe zu haben, im Gegenteil . Ich finde es Persöhnlich Supergeil an grossen Brustwarzen zu nuckeln und lecken.
Gruss Franz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 19:11

Keine
Ahnung WIE groß deine Brustwarzen tatsächlich sind. Aber mir persönlich gefallen die durchschnittlichen "perfekten" Brüste nicht so gut wie die, die irgendwas besonderes an sich haben. Sei es "zu" klein, riesengroß, besonders dunkle Brustwarzen ..... oder eben auch besonders große Brustwarzen. Es sind halt ganz besondere Brüste die Du da hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 14:31

Geiel
Also ich liebe große brustwarzen und ich denke nicht das du dich unters messer legen soltest.
nim es so wie es ist ( und zwar geiel wenn du mich fragst )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen