Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an alle

Frage an alle

13. September 2005 um 11:08 Letzte Antwort: 13. September 2005 um 17:03

also, nachdem ich jetzt aus dem forum herausgelesen habe, wie ich mich am besten befriedige, dass ich meiner freundin am besten ins frühstück spritze, dass es auf koks 1000mal geiler ist, wie man es am besten anal macht und wie man sich anpisst und ankotet, da hab ich jetzt mal noch eine einzige frage:
wie zum geier legt man am besten ein spannbetttuch zusammen?????

Mehr lesen

13. September 2005 um 11:19

Auf die fresse bekommen?
also von mir bestimmt nicht, ich bin pazifist und freue mich über jede art von solidarität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2005 um 11:54

Wenn
du immer still in deinem bett liegst und es nicht "VERSAUST" brauchst es auch nicht waschen
also auch nicht bügeln, und voallem nicht falten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2005 um 12:16

Gute
frage=)
->keine ahnung

lg mary2598

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2005 um 13:16

Danke blobb
aber wenn ich nen origami-kurs machen möchte, dann geh ich zur volkshochschule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2005 um 17:03

Also sowas!
Bei uns macht das immer "der Kerle" und zwar genau nach der von Herrn Kaplan beschriebenen Methode!
Ich werde nie verstehen, warum mein Mann es immer schafft, eine rote Socke in die helle Wäsche zu zaubern, wahlweise auch ein Tempo in die schwarze, nie in der Lage ist, den Kindern mal was vernünftiges zum Anziehen rauszulegen ("den hat aber heute der Papa angezogen..." sprach die Bäckereifachverkäuferin und steckte unserer Tochter -damals 2 Jahre- ein gratis-Brötchen zu !?! )
aber trotzdem IMMER einen Hefeteig kann (ich hatte noch nie einen Freund, der das nicht aus dem FF konnte) und außerdem weiß, wie man ein Spannbettuch zusammenlegt!
Phyllis, die diese Dinger immer zerknüllt und in den Schrank stopft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook