In Antwort auf an0N_1234536499z
Das ist nicht so leicht...
letztlich kommt es auf die Ausstrahlung an.
Auf mich wirkt z.B. ein großer Mann, der eine gewisse Coolness besitzt und ein gewisse Stärke ausstrahlt sehr anziehend - sprich er darf kein Weichei sein und muss vorallem charakterliche Stärke besitzen (ohne arrogant zu sein).
Da ist mir die Haarfarbe und die Figur fast völlig egal.
Ich würde auch NIE einen Mann haben wollen, der einen Waschbrettbauch hat, lieber ein paar Kilo zuviel und männlich, als ein Schönling der morgens im Bad länger braucht als ich.
Guck Dich doch in der Stadt einfach mal um; dort laufen soviele Frauen rum, die EIGENTLICH dem vermeintlichen Schönheitsideal entsprechen müssten, weil sie blond, schlank und groß sind... aber viele von denen haben NULL Ausstrahlung. Ziehen ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und wundern sich, warum sie keiner anspricht...
Die Ausstrahlung machts! Geh mit einem Lächeln durch die Welt und Du wirst sehen, dass die Leute anders/positiver auf Dich reagieren.
Viel Glück!
Vielen lieben Dank...
Für Eure Antworten,
finde es echt süss, wie ihr mir Mut gemacht habt....hat echt gut getan... 
Bin halt so ein bisschen unsicher...aber selbst wenn ER nicht der Richtige ist, irgendwann kommt er schon...hoffentlich....
Und selbst wenn nicht, dann kann ich zumindest behaupten, was für meine Ausstrahlung getan zu haben....
Liebe Grüsse,
New Girl...
Gefällt mir