Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an ALLE!

Frage an ALLE!

16. September 2004 um 22:56 Letzte Antwort: 26. September 2004 um 1:58

Hallo Leutz!

Möchte einfach mal so von Euch wissen, was Ihr so alles attraktiv findet bzw. was ihr denkt, was "Standard-attraktiv" ist (falls es sowas überhaupt in irgendeiner Form gibt)
Mich interessiert das, weil ich mich in einen soo tollen Mann verliebt habe und einfach das Gefühl habe, Für so einen nicht zu genügen, weil ich halt nicht blond, schlank, fröhlich und strahlend bin sondern eher der fast stille und vermutlich auch nicht gerade dynamische Typ bin, der auffällt....
Wie denkt ihr darüber??

Freue mich auf Eure Antworten...

NewGirl...

Mehr lesen

16. September 2004 um 23:57

Das ist nicht so leicht...
letztlich kommt es auf die Ausstrahlung an.
Auf mich wirkt z.B. ein großer Mann, der eine gewisse Coolness besitzt und ein gewisse Stärke ausstrahlt sehr anziehend - sprich er darf kein Weichei sein und muss vorallem charakterliche Stärke besitzen (ohne arrogant zu sein).
Da ist mir die Haarfarbe und die Figur fast völlig egal.

Ich würde auch NIE einen Mann haben wollen, der einen Waschbrettbauch hat, lieber ein paar Kilo zuviel und männlich, als ein Schönling der morgens im Bad länger braucht als ich.

Guck Dich doch in der Stadt einfach mal um; dort laufen soviele Frauen rum, die EIGENTLICH dem vermeintlichen Schönheitsideal entsprechen müssten, weil sie blond, schlank und groß sind... aber viele von denen haben NULL Ausstrahlung. Ziehen ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und wundern sich, warum sie keiner anspricht...

Die Ausstrahlung machts! Geh mit einem Lächeln durch die Welt und Du wirst sehen, dass die Leute anders/positiver auf Dich reagieren.

Viel Glück!

Gefällt mir
17. September 2004 um 1:14

Meine und die Meinung meines Freundes

Die Ausstrahlung ist wichtig, ich bin vor 3 Jahren mit meinen Freund zusammen gekommen und keiner von uns hatte davor viele Verehrer oder sonstwas... zusammen sind wir Glücklich und das sieht man, ich denke das macht einen großen Teil der Ausstrahlung aus. Auf jeden Fall seit 3 Jahren kommen wir beide öfter in Bedrängnis, waren aber davor nie gefragt.

Sei einfach zu Frieden mit dir, das bringt die bei einem vielleicht nicht immer weiter weil auch hier der persönliche Geschmack die Frage ist, aber Allgemein hilft es viel

Gefällt mir
17. September 2004 um 10:23

Attraktivität
Natürlich ist eine tolle Blondine mit langen Beinen, große Brüsten etc. ein Hingucker für jeden Mann. Machen wir uns nix vor.

Aber: ich z.B. stehe eigentlich auf das genaue Gegenteil. Kleiner, rundlicher, ein paar Kilo zuviel sind durchaus attraktiv und dunkle, kurze Haare.

Überhaupt glaube ich, dass Männer - bei allem Blondinengequatsche - vom Typ eigentlich mehr auf dunkle Frauen stehen, also mit dunklen Haaren. Jedenfalls wenn so auf Erotikseiten die heißesten Frauen gewählt werden, sind auf den ersten Plätzen immer dunkelhaarige Frauen.

Gefällt mir
18. September 2004 um 16:02
In Antwort auf an0N_1234536499z

Das ist nicht so leicht...
letztlich kommt es auf die Ausstrahlung an.
Auf mich wirkt z.B. ein großer Mann, der eine gewisse Coolness besitzt und ein gewisse Stärke ausstrahlt sehr anziehend - sprich er darf kein Weichei sein und muss vorallem charakterliche Stärke besitzen (ohne arrogant zu sein).
Da ist mir die Haarfarbe und die Figur fast völlig egal.

Ich würde auch NIE einen Mann haben wollen, der einen Waschbrettbauch hat, lieber ein paar Kilo zuviel und männlich, als ein Schönling der morgens im Bad länger braucht als ich.

Guck Dich doch in der Stadt einfach mal um; dort laufen soviele Frauen rum, die EIGENTLICH dem vermeintlichen Schönheitsideal entsprechen müssten, weil sie blond, schlank und groß sind... aber viele von denen haben NULL Ausstrahlung. Ziehen ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und wundern sich, warum sie keiner anspricht...

Die Ausstrahlung machts! Geh mit einem Lächeln durch die Welt und Du wirst sehen, dass die Leute anders/positiver auf Dich reagieren.

Viel Glück!

Vielen lieben Dank...
Für Eure Antworten,
finde es echt süss, wie ihr mir Mut gemacht habt....hat echt gut getan...
Bin halt so ein bisschen unsicher...aber selbst wenn ER nicht der Richtige ist, irgendwann kommt er schon...hoffentlich....
Und selbst wenn nicht, dann kann ich zumindest behaupten, was für meine Ausstrahlung getan zu haben....

Liebe Grüsse,
New Girl...

Gefällt mir
26. September 2004 um 1:58

Standard gibt es nicht
jeder hat andere Vorlieben, groß, klein, dick, dünn, quatsch ihn einfach an, nicht genügen für jemand ist Quatsch, maximal Sympathie oder nicht, riskier es, was kannst du schon verlieren, wenn du nichts machst, alles

Gefällt mir