Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an alle ehrliche Frauen ... Wie oft ?

Frage an alle ehrliche Frauen ... Wie oft ?

2. Dezember 2010 um 8:54

..ich weiß, ich leidliches Thema ... ich habe viel gelesen, viel gefragt und gesprochen, doch irgendwie ein Thema wo überwiegend geflunkert wird ... aber wie oft habt ihr Sex mit Eurem Ehemann oder festen Partner.
Bis zu meinem 35igsten war ich mehr oder weniger Single und bin nun seit 8 Jahren liiert ( seit 2 verheiratet ) .. ich muss gestehen, ich habe null Erfahrung mit langen Beziehungen ... aber ich denke, irgendwas läuft hier schief bei mir !!!

Ich freue mich über ehrliche Kommentare und Meinungen....

2. Dezember 2010 um 9:01

Also ich als mann kann sagen
das ich mit meiner frau ca 1 mal die woche sex hab, kommt aber auch manchmal öfters vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 9:05
In Antwort auf planlos27

Also ich als mann kann sagen
das ich mit meiner frau ca 1 mal die woche sex hab, kommt aber auch manchmal öfters vor

Hmm....
...das finde ich optimal..aber...wie lange seit ihr verheiratet ? wer von euch beiden fängt an ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 9:25
In Antwort auf pilar_12920297

Hmm....
...das finde ich optimal..aber...wie lange seit ihr verheiratet ? wer von euch beiden fängt an ?

Wir sind jetzt 3j verheiratet
ja meinstens fang ich an, meine frau weniger, die kommt meistens an kurz vor ihren tagen oder kurz danach..

wie oft habt ihr denn? hörst dich ja nicht so, befriedingt an sag ich ma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 9:43

Hey
Ich als Mann kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Wir haben 3-4x in der Woche Sex mit SEHR viel Abwechslund=verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett),lecken,blasen,fingern,An al,Ölmassagen,Fesselspiele usw. Wir sind BEIDE 60+ und seit 30 Jahren zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 10:42

Ja wie oft ?
Also ich würde gern mehrmals die Woche Sex haben wollen, aber der Mann mag nicht.Sind 23Jahre zusammen "früher" hatten wir so 3,4 mal die Woche Sex, seit 3Jahren geht nicht's mehr . Ich habe mich damit abgefunden, aber eine Erklärung gibt es nicht.Das wiederrum wäre mal ein neues Thema: Warum Können Paare über manche Sachen nicht reden nach so vielen Jahren Partnerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 11:00
In Antwort auf planlos27

Wir sind jetzt 3j verheiratet
ja meinstens fang ich an, meine frau weniger, die kommt meistens an kurz vor ihren tagen oder kurz danach..

wie oft habt ihr denn? hörst dich ja nicht so, befriedingt an sag ich ma

Oh je....
Also wenn ich mir so alle Kommentare anschaue, haben wir sicherlich ein Problem ... ... Wir kommen auf ca. 2 x im Monat .... Wenn es gut läuft vielleicht 3 x.... aber um ehrlich zu sein war es noch nie anders..ok, am Anfang schon mehr, aber relativ schnell nachlässig ... Ich denke er ist einfach Sexfaul .. damit kann ich besser leben als mit der Tatsache das er mich nicht sexy findet... aber .. ich weiss auch das er Pornos schaut ( denkt ich weiss es nicht...tsss ) ... Oh man wie mich das Thema anko..... Tja .... und nun ?? Ich weiss das wenn immer ich anfange, er Lust hat .. aber das ist das Ding. Ich habe keine Lust immer anzufangen, das finde ich recht unsex wenn ich ständig die "geile" sein soll ...

ja oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 11:04
In Antwort auf loreen_12892784

Ja wie oft ?
Also ich würde gern mehrmals die Woche Sex haben wollen, aber der Mann mag nicht.Sind 23Jahre zusammen "früher" hatten wir so 3,4 mal die Woche Sex, seit 3Jahren geht nicht's mehr . Ich habe mich damit abgefunden, aber eine Erklärung gibt es nicht.Das wiederrum wäre mal ein neues Thema: Warum Können Paare über manche Sachen nicht reden nach so vielen Jahren Partnerschaft?

...
es gibt gewissen themen da haben männer einfach keinen bock drauf.... männer habe eh keine lust über probleme zu reden, sei denn sie sind homosexuell ! ich kann nur aus erfahrung sagen, je mehr ich über sex rede ( über unser weniges mal.. ) desto schlimmer wurde es.. Sein Tenor; machen, nicht reden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 13:12

Guter Tip
aber mach das mal den Mann klar das er mal zum Arzt gehen soll.Männer sind da anders als Frauen,und der meinige ist wahrscheinlich der schlimmste von allen.Arzt geht überhaupt nicht.
Und so alt bin ich(42) auch noch nicht und er(54) eigentlich auch nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 13:32

Genau,
will mir keine Gedanken mehr darum machen, bin soweit wo ich sage selber schuld.
Aber was ist mit mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 14:50

Glaube
er ist nicht zu überreden das geht überhaupt nicht.Dann ne Affäre,und diese sollte dann die selben Interessen haben nur der Sex.Fertig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 17:10

Ist klar
aber ich bin chef

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 18:00


Hallo,

ich bin zufrieden.

Wir führen eine offene Ehe im Sinne,dass wir über alles reden können und auch nicht behebt sind.

Wie oft haben wir Sex? da muss ich mal nachdenken. Man führt ja keine Liste.

Das ist schon unterschiedlich. Mal in zwei Wochen einmal. Mal in einer Woche viermal.

Ich versuche auch immer reizvoll für ihn zu bleiben und meine, dass mir das bis heute gut gelungen ist. Auch über ihn kann ich mich nicht beschweren.

Manchmal liegen wir auch nur so in unserem Zimmer der Begegnungen auf unsrem Begegnungsbett und hören Radio oder lesen.

Dann kuscheln wir und schmusen herum. Dann kann es schon mal vorkommen, dass meine Hand in das Tal seiner Lust wandert und ich ihn langsam massiere und ihn befriedige.

Der Snack für zwischdurch.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 20:49

Falls dir meine anwtort hilft...
...ich bin nämlich 16, mein freund fast 18
wir sind 4 monate zusammen und haben ungefähr 2-3 mal die woche sex. das kommt drauf an, wie oft wir uns sehen, also wie viel gerade in der schule zu machen ist und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 13:29

Unterschiedlich

Es gibt Wochen da haben wir 5-6 Tage keinen Sex und dann gibt es wieder Phasen, da haben wir 3 mal am Tag Sex. Normal ist bei uns alle 2 Tage.
Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 11:09

Also ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem BF zusammen...
... und wird machen's immer so gut es geht täglich, wenn wir in Stimmung sind auch nicht nur einmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 13:35

Ich kanns nicht mehr hören....
Immer dieses herumgeprahle auf die Frage hin wie oft man in der Woche Sex hat...mindestens 5 mal am Tag...na klar...und was macht ihr sonst noch an dem Tag? Vielleicht toben sich auch nur asoziale Harzer rum?! Wer weiß?!

Wie sieht denn der "normale" Wochentag eines Mittdreisiger Pärchens aus?
Arbeiten - Essen - Schlafen...zu mehr reicht es eh kaum
Sex?!Mit viel Glück am WE...einmal...

Bei mir und auch bei 2 befreundeten Pärchen ist die "Quote" zwischen 1 und 4 mal ...nein nicht am Tag und auch nicht in der Woche, sondern im Monat!!!
Ob ich darüber glücklich bin?! Hmm...NEin, aber man arrangiert sich mit allem und der Körper passt sich auch an, das heißt was nicht gebraucht wird, wird abgebaut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 21:42


Abstinenz lässt grüßen^^
Im Moment zero Sex...leider! Aber gerne jeden Tag
Man sollte es auch nicht übertreiben. Mehrmals am Tag hört sich ja eigentlich genial an, kann für die Frau aber durchaus unangenehm werden. Habe ich alles schon erlebt...und dann gabs eine ganz tolle Blasenentzündung mit Fieber...sehr erotisch
Letzendlich ist es aber auch nebensächlich wie oft andere Paare Sex haben. Es bringt dich wenig weiter. Man soll sich auch nicht immer mit anderen vergleichen. Wenn es dich stört und du dir mehr wünschst, dann sprich es doch direkt an. Oder verführe deine Frau überraschenderweise und mach sie wild, dann kann sie gar nicht widerstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 21:57


Ööhm...wie kommst du darauf bitte?!^^
Was stimmt mit meinem Foto nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 22:16


Na na na!
Ich werde mich nun nicht hier zur Verfügung stellen^^
Kann sein, dass das Foto ein wenig anrüchig ist, aber es hat doch bestimmt niemand etwas dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 22:29

Nöö...
...ich lasse mir auch nichts unterstellen. Ich bin so wie ich bin und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 22:40


Kann ich durchaus mit leben. Ein wenig anrüchig kann man schon mal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 22:49

Übertreibung
Und was ist mit streicheln,spazieren gehen,nordic walking,bummeln ,eis essen ,träumen,schlafen.rainer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 22:50


Nun...ich bin da nicht so prüde, ehrlich gesagt.
Man kann sagen, ich bin die perfekte Symbiose aus Engel und Teufel
Aber das ist ja jetzt hier auch nicht das Thema^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 23:02

Ööhm...
...zero schon eine Weile! Und ja, ich bin mir sicher, dass die B. davon kam. Hatte damals eine Fernbeziehung und es kam eben mal vor, dass man sich ein paar Monate mal nicht gesehen hat und dann umso "härter" zur Sache ging und das mehrmals täglich. Das Verlangen war einfach zu groß^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 23:20


Haha! Ich muss gestehen, dass ich so eine kleine Phobie habe! Ich hasse Haare im Mund, da stellt sich sofort die Wüste bei mir ein. Es schmeckt besser, im Sinne von, es fühlt sich besser an, wenn da wenig bzw keine Haare sind^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 23:31

Wieso...
...fragst du dann so doof?!
So in etwa spielt sich das ab, ja. Dann ist die Erotik erstmal dahin^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen