Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an alle da draussen...

Frage an alle da draussen...

31. Mai 2009 um 21:20

Ich bin auf der suche nach einer sie die offen charmant und humorvoll ist.Sie darf sehr gerne auch mollig sein.Das wichtigste ist mir allerdings das die ausstrahlung und die chemie stimmen sollten.Ich möchte so gerne jetzt mal in den genuß kommen richtig guten sex zu haben- unter frauen.
Wie sieht es bei euch aus auf welchen Typ Frau steht ihr so?
Eher Blond oder Eher Braun lieber groß oder klein mollig schlank häuslich sportlich?
Ich freue mich auf eure postings.
Ihr habt interesse mich kennen zu lernen?schreibt ne Pn ich schreibe gerne zurück.

Ela

31. Mai 2009 um 21:45

Typ
mein typ frau ist androgyn (also kurze haare) und hat eine normale figur. ein bisschen sportlich aber nicht zu sehr, ein bisschen häuslich sollte sie auch sein.

gibt es das da draußen in den weiten des forums?

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 0:49
In Antwort auf pinkemeraude

Typ
mein typ frau ist androgyn (also kurze haare) und hat eine normale figur. ein bisschen sportlich aber nicht zu sehr, ein bisschen häuslich sollte sie auch sein.

gibt es das da draußen in den weiten des forums?

^^
das find ich so süß, wenn leute hier immer liebes anzeigen aufgeben^^ ich bin nich charmant, witzig, noch mollig :P verdammt xD
ich hab eig nur einen typ frau auf den ich stehe aber nur mit einer könnte ich mir auch wirklich mehr vorstellen
mein traumtyp, hier mal eine kurze auflistung prominenter beispiele:
-sarah shahi (carmen aus the l word)
-eva mendes
-collien fernandes (viva)
-nicole scherzinger

alle sind femmes, wie man so schön sagt. dunkle haare, hübsches gesicht, ausstrahlung, braun gebrannt vom in der sonne chillen auf jeden fall muss meine traumfrau weiblich aussehen und nich wie n typ (stichwort: kampflesbe)...sie muss sich auch weiblich verhalten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen