Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an ALLE,bitte antwortet

Letzte Nachricht: 9. Mai 2009 um 18:05
M
mitya_12531788
09.05.09 um 13:22

1.Gehört Sex und Liebe unbedingt zusammen?
2.Kann man auch guten Sex haben mit einem/einer anderen als die eigene Frau oder Mann?
3.Sollte man Oralsex nur in der Ehe Praktizieren?
4.Könnte die Ehe zerbrechen wen man die eigenen fantasien voll ausleben wollte?
5.Sollte man dem Partner/Partnerin verzeihen bei einem seitensprung?
6.Sollte Frau/Mann wirklich alle Sexuellen wünsche äussern oder einiges für sich behalten?

Mehr lesen

M
mitya_12531788
09.05.09 um 13:30

Aber Halloo
Hat denn keiner von euch was zu sagen hierzu??

Gefällt mir

I
imam_12941643
09.05.09 um 13:44

Das meine ich
1. Liebe und Sex gehören nicht unbedingt zusammen
2. Ja, man kann auch mit anderen Partnern guten Sex haben, warum nicht?
3. Nein, man kann Oralsex eigentlich immer praktizieren
4. Die Ehe braucht nicht zu zerbrechen, wenn man sich Freiheiten gibt - und nimmt.
5. Auf jeden Fall soll man einen "Seitensprung" (komischer Name für so was angenehmes!) verzeihen.
6. Natürlich soll man seinem Partner/in gegenüber seine sexuellen Wünsche äußern - oder sie praktizieren.

Gefällt mir

A
almas_11853340
09.05.09 um 13:48

Also
1. heutzutage sage ich nein nicht unbedingt .
2. manchmal sogar besseren weil man nur sex macht und keine liebe.
3. wenn man verheiratet ist sollte man es , muß aber nicht . kommt auf jeden selbst drauf an ...
4. ja könnte sie . kommt immer auf den partner an wie er deine fantasien akzeptiert .
5. das muß auch jeder selber wissen ....ich sage wenn es reiner sex ist und null gefühl dabei war ,sollte man es versuchen . wie die realität aber aussieht ist immer einen andere frage ...
6. man sollte seine wünsche schon dem partner sagen sonst können sie ja nie real werden ...

Gefällt mir

Anzeige
M
mitya_12531788
09.05.09 um 13:50
In Antwort auf imam_12941643

Das meine ich
1. Liebe und Sex gehören nicht unbedingt zusammen
2. Ja, man kann auch mit anderen Partnern guten Sex haben, warum nicht?
3. Nein, man kann Oralsex eigentlich immer praktizieren
4. Die Ehe braucht nicht zu zerbrechen, wenn man sich Freiheiten gibt - und nimmt.
5. Auf jeden Fall soll man einen "Seitensprung" (komischer Name für so was angenehmes!) verzeihen.
6. Natürlich soll man seinem Partner/in gegenüber seine sexuellen Wünsche äußern - oder sie praktizieren.

Angenehm??
Das ein seitensprung angenehm sein soll habe ich ja noch nie gehört:)

Gefällt mir

E
elario_12561512
09.05.09 um 13:51

Du stellst aber auch immer Fragen
1. nicht zwangsläufig, ist aber nicht für jeden zu trennen

2. Kann man sehr wohl, der Reiz des verbotenen turnt zusätzlich an, aber dazu gibts andere Wege. Sollte man also nicht

3. Wieso das denn?????

4. reden, reden, reden Was machst Du wenn du was verschweigst, sie die selben Gedanken hat und ihr sexuell an eurer Lust vorbeilebt? traurig oder?

5. Kommt denk ich darauf an wie die eigene Beziehung aussieht. In einer Kriese, kannst vielleicht der Startschuss sein etwas zu ändern. Wenn alles bestens ist und man dem Partner trotzdem nicht genügt, wird er/sie es immer wider machen. Weg damit!!!

6. siehe 4

Sag mal was willst Du uns damit sagen? Unzufrieden mit dem Sex und Du überlegst einen Seitensprung zu wagen? reden, reden,reden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zara_12234981
09.05.09 um 15:09

Öhm...
1.Gehört Sex und Liebe unbedingt zusammen? Kommt drauf an: Sex gehört definitiv zur Liebe, Liebe zum Sex nicht unbedingt.

2.Kann man auch guten Sex haben mit einem/einer anderen als die eigene Frau oder Mann? Na klar; kommt nur drauf an, ob man das auch will.

3.Sollte man Oralsex nur in der Ehe Praktizieren? Ich würde zumindest mal eine feste Beziehung bevorzugen (muss ja nicht gleich Ehe sein!), aus Sicherheitsgründen etc.

4.Könnte die Ehe zerbrechen wen man die eigenen fantasien voll ausleben wollte? Kommt 1. auf die Fantasien an und 2. ob der Partner da mitzieht.

5.Sollte man dem Partner/Partnerin verzeihen bei einem seitensprung? Tja, das kommt auf die persönlichen Moralansprüche drauf an. Ich könnt's schon, was ich ihm allerdings bestimmt nicht auf die Nase binden würde!

6.Sollte Frau/Mann wirklich alle Sexuellen wünsche äussern oder einiges für sich behalten? Wenn ich Wünsche habe und sie nicht äußere, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn diese dann auch nur Wunschdenken bleiben. Also: ein klares JA! Ausnahmen kann es geben, wenn man genau weiss, wie der Partner zu einem bestimmten Wunsch steht.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zara_12234981
09.05.09 um 15:15
In Antwort auf mitya_12531788

Aber Halloo
Hat denn keiner von euch was zu sagen hierzu??

Doch!
Für denjenigen der fremdgeht ist es wohl was Angenehmes. Anders sieht es da beim jeweiligen Partner an, wenn der sich da angepisst fühlt. Das ist dann alles andere als angenehm!

Gefällt mir

T
theda_12269526
09.05.09 um 17:51

Hi,

1. meiner Meinung nach nicht unbedingt

2. denke ich schon, warum nicht?

3. ??? Hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. Ich glaube es käme eher auf die Lust als auf die Vernunft an...

4. ja, das glaube ich schon

5. man sollte es zumindest versuchen

6. man muss nicht alles verraten....

Gefällt mir

Anzeige
N
nereza_11898181
09.05.09 um 18:05

Soo...
1.Gehört Sex und Liebe unbedingt zusammen?
auf jeden fall-für mich schon
2.Kann man auch guten Sex haben mit einem/einer anderen als die eigene Frau oder Mann?
kann man vllt will ich aber nicht!
3.Sollte man Oralsex nur in der Ehe Praktizieren?
nöp wieso auch?
4.Könnte die Ehe zerbrechen wen man die eigenen fantasien voll ausleben wollte?
nee im gegenteil phantasien bringen doch schwung in das sexleben!-außer wenn sie zu abstrakt sind und der partner damit nicht leben kann-aber solange man sich liebt zerbricht daran nicht die beziehung
5.Sollte man dem Partner/Partnerin verzeihen bei einem seitensprung?
eigentlich nicht-aber liebe und verlangen kann manchmal stärker sein als der schmerz
6.Sollte Frau/Mann wirklich alle Sexuellen wünsche äussern oder einiges für sich behalten?
es ist hilfreich wünsche zu äußern sonst weiß der partner ja nicht was dir gefällt, aber man kann auch etwas für sich behalten und es dem partner ,,live`` zeigen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige