Forum / Sex & Verhütung

Frage! Als ich mich letztens gefingert habe ...

12. Oktober 2011 um 21:53 Letzte Antwort: 13. Oktober 2011 um 11:51

... habe ich gedacht, das da doch gar kein normal großer Schwanz rein passt! Ich mein von der Länge her. Ist das normal? Wenn ich meinen Mittelfinger ganz in mich reinstecke, dann spüre ich son "Vorsprung" nenn ich es mal. Ich hab da noch nie von gehört, hat das jeder? Es fühlt sich ann, als wäre es einfach sone ca. 1großeKugel. Und das ist halt dann auch schon die "Scheidenwand". Das hat mich alles ein bisschen beunruhigt, deshalb meine Frage:
Spürt ihr auch schon da das "Ende"? Und vorallem dieses Ding was da "hängt" oder "befestigt ist"?
Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 22:01

Was hast du denn gefingert
deine vagina oder dein popo-loch??

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 22:04
In Antwort auf

Was hast du denn gefingert
deine vagina oder dein popo-loch??

..
în der Vagina..

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 22:11
In Antwort auf

..
în der Vagina..

Dann ist das normal
keine Angst, darein passt schon einiges Eine Vagina hat die Eigenschaft sich zu dehnen
Und das kugelige ist der Muttermund.Zu deiner Beruhigung: ja auch ich kann ihn leicht mit dem Finger erreichen

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 22:12
In Antwort auf

..
în der Vagina..

????
Das wird wohl deine gebärmutter gewesen sein!!!!

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 22:27


Wie immer taktvoll wie ein russischer Panzer xD

LG

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 10:20

Kannst dich wohl nimmer erinnern...
war bei dir früher bestimmt auch so in der selbstfindungsphase

naja, is ja auch lang her

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 10:46

Ach *abwink*
du bist n stinkekäfer

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 11:51

G-punkt
haha, es ist auch einfach möglich, dass das dein g-punkt ist. wenn du sehr erregt bist kannst du den da spüren

Gefällt mir