Home / Forum / Sex & Verhütung / Frag einen mann nie was er denkt,ausser du willst lachen...

Frag einen mann nie was er denkt,ausser du willst lachen...

24. Juli 2008 um 9:22

die storie ist schon länger her aber ich find es trotzdem immer wieder witzig...wie männer so ticken.
in einem sommer haben wir arm in arm dagelegen(nackt halt).er klatscht so ganz nebenbei eine lästige fliege und wirft sie gekonnt über die schulter auf den boden..ich mein darauf nur:" vorsicht die fliegt gleich wieder weil ihre kameraden sie mit einer trage abholen kommen..."
viertel stunde später laut gefühl sind wir innig am küssen und streicheln und er schaut mir tief und verliebt in die augen.und ich denk mir..frag ihn das mal.nur so.andere frauen machen das ja auch.und ich frage:" woran denkst du?"
er guckt mich an und sagt:"
an malteser-fliegen"

ich bin schallendes gelächter ausgebrochen und mir geschworren das nie wieder zufragen .
na ihr frauen?kennt ihr das?habt ihr die frage schonmal gestellt und auch wirklich die antwort bekommen die ihr euch gewünscht habt?

24. Juli 2008 um 9:39

Je hab ihn nicht ausgelacht
er hat ja im endeffekt mitgelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen