Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frag an die Frauen: Rasiert?

Letzte Nachricht: 22. Januar um 15:44
S
sungising
13.12.22 um 17:54

Hi liebe Frauen,
seid ihr rasiert oder nicht? Warum (nicht)?
Und wie sollte es bei den Männern unten ausschauen, rasiert oder nicht?

Mehr lesen

L
leenaa99
13.12.22 um 21:10

Ich selbst bin komplett rasiert weil ich persönlich es angenehmer finde und mich so wohler fühle. 

Bei Männern ist es mir relativ egal. Glatt rasiert geht immer, aber je nach Typ Mann und Körperbau finde ich auch Haare durchaus sexy.

4 -Gefällt mir

dictumfaktum
dictumfaktum
14.12.22 um 13:13

Ich bin komplett rasiert und beim Mann gefällt es mir auch. Da stören keine Haare beim blasen.

8 -Gefällt mir

S
stoerenfried
14.12.22 um 13:23

Sollte selbstverständlich sein.
Klitzekleine Stoppeln sind noch OK.
Wobei ich bei ihr Haare schon toll finde 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sonne2
14.12.22 um 13:31

ich bin rasiert meistens

3 -Gefällt mir

F
frau-coco
14.12.22 um 14:17
In Antwort auf stoerenfried

Sollte selbstverständlich sein.
Klitzekleine Stoppeln sind noch OK.
Wobei ich bei ihr Haare schon toll finde 

Sollte selbstverständlich sein weil...? 
Hab ich was verpasst? Steht das neuerdings im Gesetz?

Es sollte selbstverständlich sein das jede*r es so macht wie er oder sie es will und sich wohl fühlt.
Nicht aufgrund irgendeines Trends, vermeintlicher Vorlieben oder gar Erwartungen von Sexualpartner*Innen, gesellschaftlichen Konventionen oder sonstwas.
Nur der eigene, persönliche Geschmack und das eigene Gefühl ist maßgebend.

2 -Gefällt mir

A
andrea_acher
14.12.22 um 14:20

Seit Jahren komplett glatt. Hab aber gehört das es gar nicht mehr so "in" ist. Bie enem Mann können gern einige Haare am Körper sein.

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
toma_29115392
14.12.22 um 14:38

Wenn ich nicht zu träge bin, rasiere ich mich immer. Warum? Es war schon immer so. Keine einleuchtende Antwort, aber manches ist eben doch Erziehung. Und Prägung von der großen Schwester.

Bei Männern mag ich es, wenn sie Haare da unten haben. Ganz rasiert, das sieht nach kleinem Jungen aus...

LG
Lina

Gefällt mir

R
rosenrot0104
14.12.22 um 16:34

Im Sommer immer, im Winter weniger oft. Bei meinem Mann ist es mir egal.
Aber es gibt trotzdem verrückte Tage, da rasieren wir uns gegenseitig (im Rahmen des Vorspiels)

3 -Gefällt mir

Anzeige
K
karinundpatrick
15.12.22 um 12:02

Bei mir ist es unterschiedlich .
Im moment habe ich einen Urwald , im Sommer lliebe ich es auch mal blank .

3 -Gefällt mir

N
neuepetra
15.12.22 um 12:04

Ich bin Blank .
Habe mich vor Jahren lesern lassen .
Beim Mann ist es mir egal , mal blank mal buschig .

3 -Gefällt mir

Anzeige
J
julchen583
15.12.22 um 15:46

Das halte ich, wie es sich so ergibt. Im Sommer ist rasiert schöner, da kommt nichts aus dem Bikinihöschen. Im ist das ja nicht so wichtig. Da lass ich wachsen

2 -Gefällt mir

H
hisunny
15.12.22 um 16:50

Ich bin blank und erwarte das von meinem Freund auch.

4 -Gefällt mir

Anzeige
F
futista90
16.12.22 um 18:36

Im Winter immer unrasiert  

3 -Gefällt mir

A
ayda_29122492
16.12.22 um 19:20

Hi,

komische  frage..... jedes  mädel mag  frisuren,  mal  lange Haare  mal  kurz   und  auch  mal   nackig  unten..

Ich personlich  bin gerene  Nackig   trage auch hin  und  wieder  eine kurz Haar frisur

kuss

9 -Gefällt mir

Anzeige
S
summerboy123
16.12.22 um 19:26
In Antwort auf ayda_29122492

Hi,

komische  frage..... jedes  mädel mag  frisuren,  mal  lange Haare  mal  kurz   und  auch  mal   nackig  unten..

Ich personlich  bin gerene  Nackig   trage auch hin  und  wieder  eine kurz Haar frisur

kuss

Nicht schlecht 😉

1 -Gefällt mir

B
bjoern76
17.12.22 um 0:25
In Antwort auf ayda_29122492

Hi,

komische  frage..... jedes  mädel mag  frisuren,  mal  lange Haare  mal  kurz   und  auch  mal   nackig  unten..

Ich personlich  bin gerene  Nackig   trage auch hin  und  wieder  eine kurz Haar frisur

kuss

Kurzhaarfrisuren sind super!

Gefällt mir

Anzeige
O
omapetra
17.12.22 um 4:30

Nein, bin nicht rasiert. 
Hab aber ohnehin kaum Schambehaarung. 
Und die paar wenigen Haare die da sprießen, zupfe ich mit der Pinzette raus. 

1 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
17.12.22 um 7:43

Wir sind beide glatt rasiert und mögen es auch genau so.

5 -Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
18.12.22 um 4:05

Im Sommer meistens ja jetzt im Winter meistens nein

2 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
18.12.22 um 11:09

aktuell schon länger nicht mehr rasiert, sorgt bisschen für abwechslung.
mein freund trimmt meistens.

5 -Gefällt mir

Anzeige
leniherz
leniherz
18.12.22 um 11:38
In Antwort auf sandraengel90

Wir sind beide glatt rasiert und mögen es auch genau so.

Wir sind auch beide glatt rasiert... könnte es mir auch nicht anders vorstellen...

5 -Gefällt mir

ann_ina
ann_ina
19.12.22 um 17:38

bin blank und mags bei männern genauso

7 -Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
21.12.22 um 2:36

Bin bei Männern offen für jeden "Haarschnitt" mit leichter Präferenz für Behaarung. 

Selbst hatte ich schon jeden Haarschnitt. Meine Präferenzen im Intimbereich ändern sich immer wieder. 

Gefällt mir

F
frankenbetty
21.12.22 um 9:04

Wir sind blank und Ich mag es auch bei anderen nur blank 

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
goahead
21.12.22 um 11:20
In Antwort auf ann_ina

bin blank und mags bei männern genauso

Ich finde rasiert sowohl ästhetischer als auch angenehmer wenn es richtig feucht wird.....

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dielena
29.12.22 um 17:36

so gut wie immer rasiert. Beim Mann ist es beim blasen wünschenswert

3 -Gefällt mir

Anzeige
misspia15
misspia15
29.12.22 um 18:14

Ich hatte schon verschiedene Frisuren, momentan bin ich blank rasiert und mags eigentlich so am liebsten. Bei meinen partnern  genauso. Eine ordentliche Frisur ist gut aber so wildwuchs finde ich abtörnend.

1 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
29.12.22 um 19:16


Natürlich rasiert! Schon seit Beginn der Pubertät. 

Bei Männern sollte es auch nicht anders sein.

4 -Gefällt mir

Anzeige
herr_kules
herr_kules
30.12.22 um 0:00

Ich spreche hier mal für meine Freundin, die gelasert ist. Beim Sex macht das für uns beide einen sehr positiven Unterschied. Mir gefällt es an ihr auch optisch und haptisch viel besser.

1 -Gefällt mir

K
kakao.love92
30.12.22 um 8:35

Hey, 

Ich bin auch komplett rasiert bzw. gelasert. Ich mag es so am liebsten an mir. Finde bei anderen Mädels aber auch einen Streifen ganz schön.

Bei Männern finde ich muss es zum Gesamtbild passen. Aber auf jeden Fall gepflegt also gestutzt. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
lilangel
lilangel
30.12.22 um 9:06

Dito 

4 -Gefällt mir

J
judith.nuss
30.12.22 um 9:30

Eine zeitlang war ich immer blitzeblank. Jetzt halt ichs mal so mal so.

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
biggi2811
01.01.23 um 15:13

Ich sehe das genau anders herum. Frauen mit gepflegtem Schamhaar sehen durchaus reizent aus. Männer mit Haare am Sack, das geht gar nicht.

2 -Gefällt mir

M
maja99
01.01.23 um 15:27

Nicht rasiert. Weder Mann noch Frau. 
Als Frau schützt man sich so gut vor Pilzen und hat ein besseres Gefühl beim Sex. 

Die Männer sind oft prollig und billig, die unten rasiert sind. Turnt mich ab!

4 -Gefällt mir

Anzeige
waserknity
waserknity
04.01.23 um 5:59

Ein Penis ohne Haare wirkt auf mich definitiv aufreizender. Er sieht muskulöser und größer aus, sauberer und appetitlicher, er fühlt sich griffiger an...  
Ich drücke ihm auch gerne eine Hand auf seinen "Hügel" oder massiere ihn sanft dort oder in der Leistenbeuge. Dann möchte ich die selbe Behandlung aber auch an mir selbst erfahren. Schließlich waxe ich meine Schamhaare nicht umsonst ins Jenseits.  
Ich massiere ihm aber auch gerne Bauch oder Brust, wenn ich dabei unter der glatten Haut die Bewegung seiner Muskeln spüren kann.

1 -Gefällt mir

seara
seara
05.01.23 um 23:34

Das ist doch ein gutes Verhütungsmittel, denn einen Mann mit Haaren an den falschen Stellen lasse ich gar nicht erst an mich ran. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tvmelli
06.01.23 um 5:44

Jederzeit komplett rasiert

2 -Gefällt mir

N
nela_29196097
06.01.23 um 15:50
In Antwort auf waserknity

Ein Penis ohne Haare wirkt auf mich definitiv aufreizender. Er sieht muskulöser und größer aus, sauberer und appetitlicher, er fühlt sich griffiger an...  
Ich drücke ihm auch gerne eine Hand auf seinen "Hügel" oder massiere ihn sanft dort oder in der Leistenbeuge. Dann möchte ich die selbe Behandlung aber auch an mir selbst erfahren. Schließlich waxe ich meine Schamhaare nicht umsonst ins Jenseits.  
Ich massiere ihm aber auch gerne Bauch oder Brust, wenn ich dabei unter der glatten Haut die Bewegung seiner Muskeln spüren kann.

Das ist sehr schön beschreiben. Ein Mann sollte Haare haben. Ich jedoch liebe es an mir untenherum nackt zu sein, da ich leidenschaftlich gerne String trage.

1 -Gefällt mir

Anzeige
christall77
christall77
06.01.23 um 16:17

Hallo

also ich bin im normal blank rasiert...finde das sieht am schönsten aus und fühlt sich beim Sex am besten an...ist auch unterm rock am schönsten wenn man keinen slip trägt...o.k.. ich rasier mich aber auch nicht jeden Tag..also insofern ist blank jetzt relativ..bei IHM sollte auf jeden Fall  der Hoden blank rasiert sein...eventell auch mehr..er kann gern auch ganz rasiert sein...

lG
Christina

3 -Gefällt mir

N
nela_29196097
06.01.23 um 16:39
In Antwort auf christall77

Hallo

also ich bin im normal blank rasiert...finde das sieht am schönsten aus und fühlt sich beim Sex am besten an...ist auch unterm rock am schönsten wenn man keinen slip trägt...o.k.. ich rasier mich aber auch nicht jeden Tag..also insofern ist blank jetzt relativ..bei IHM sollte auf jeden Fall  der Hoden blank rasiert sein...eventell auch mehr..er kann gern auch ganz rasiert sein...

lG
Christina

Genau so sehe ich das auch.

Gefällt mir

Anzeige
user896777129
user896777129
06.01.23 um 19:36

Hallo Da,

ist  ein schönes  gefühl  rasiert  zu  sein 

3 -Gefällt mir

K
kelly_29197701
07.01.23 um 7:08

hi,

jo  immer noch

kuss

Gefällt mir

Anzeige
anna2708
anna2708
14.01.23 um 22:30

Komplett glatt

1 -Gefällt mir

jobchen73
jobchen73
15.01.23 um 8:24

Ja ich bin meistens komplett blank, ich mag das Gefühl auch. Manchmal lasse ich einen schmalen Streifen stehen. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
15.01.23 um 10:40
In Antwort auf jobchen73

Ja ich bin meistens komplett blank, ich mag das Gefühl auch. Manchmal lasse ich einen schmalen Streifen stehen. 

Das mit dem schmalen Streifen, hatte ich auch eine Zeitlang gemacht. War mir dann aber irgendwann zuviel arbeit. Seitdem bin ich wieder komplett blank.

2 -Gefällt mir

jobchen73
jobchen73
15.01.23 um 11:05
In Antwort auf hisunny

Das mit dem schmalen Streifen, hatte ich auch eine Zeitlang gemacht. War mir dann aber irgendwann zuviel arbeit. Seitdem bin ich wieder komplett blank.

Ja das stimmt

Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
15.01.23 um 12:07
In Antwort auf hisunny

Das mit dem schmalen Streifen, hatte ich auch eine Zeitlang gemacht. War mir dann aber irgendwann zuviel arbeit. Seitdem bin ich wieder komplett blank.

..Na ja, zu viel Arbeit ist relativ, klar dauert das länger, aber im Sommer nehme ich die paar Minuten schon in Kauf. Mir gefällt das besser am FKK, wenn ich nicht komplett rasiert bin, und manchmal färbe ich das noch mit der Wimpernspirale richtig schwarz.

1 -Gefällt mir

D
dampfmaschiene
15.01.23 um 12:10
In Antwort auf biggi6606

..Na ja, zu viel Arbeit ist relativ, klar dauert das länger, aber im Sommer nehme ich die paar Minuten schon in Kauf. Mir gefällt das besser am FKK, wenn ich nicht komplett rasiert bin, und manchmal färbe ich das noch mit der Wimpernspirale richtig schwarz.

sieht bestimmt gut aus...

Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
17.01.23 um 9:57

Ich rasier mich alle 2-3 Tage kompl.
Meine Partnerin rasiert sich ebenfalls ca. alle 2-3 Tage.

Ich finde es nicht nur optisch erregender, sondern es fühlt sich -für mich- auch viel besser an wenn beide blank sind 😊 Zudem rasiert ich mich seit 20Jahren und hatte immer Partnerinnen ect die entweder kompl. Blank oder teilrasiert waren 😅😉

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige