Frag an die Frauen: Rasiert?
Hi liebe Frauen,
seid ihr rasiert oder nicht? Warum (nicht)?
Und wie sollte es bei den Männern unten ausschauen, rasiert oder nicht?
Mehr lesen
Ich selbst bin komplett rasiert weil ich persönlich es angenehmer finde und mich so wohler fühle.
Bei Männern ist es mir relativ egal. Glatt rasiert geht immer, aber je nach Typ Mann und Körperbau finde ich auch Haare durchaus sexy.
4 -Gefällt mir

Ich bin komplett rasiert und beim Mann gefällt es mir auch. Da stören keine Haare beim blasen.
8 -Gefällt mir
Sollte selbstverständlich sein.
Klitzekleine Stoppeln sind noch OK.
Wobei ich bei ihr Haare schon toll finde
1 -Gefällt mir
ich bin rasiert meistens
3 -Gefällt mir
Sollte selbstverständlich sein.
Klitzekleine Stoppeln sind noch OK.
Wobei ich bei ihr Haare schon toll finde
Sollte selbstverständlich sein weil...?
Hab ich was verpasst? Steht das neuerdings im Gesetz?
Es sollte selbstverständlich sein das jede*r es so macht wie er oder sie es will und sich wohl fühlt.
Nicht aufgrund irgendeines Trends, vermeintlicher Vorlieben oder gar Erwartungen von Sexualpartner*Innen, gesellschaftlichen Konventionen oder sonstwas.
Nur der eigene, persönliche Geschmack und das eigene Gefühl ist maßgebend.
2 -Gefällt mir
Seit Jahren komplett glatt. Hab aber gehört das es gar nicht mehr so "in" ist. Bie enem Mann können gern einige Haare am Körper sein.
2 -Gefällt mir
Wenn ich nicht zu träge bin, rasiere ich mich immer. Warum? Es war schon immer so. Keine einleuchtende Antwort, aber manches ist eben doch Erziehung. Und Prägung von der großen Schwester.
Bei Männern mag ich es, wenn sie Haare da unten haben. Ganz rasiert, das sieht nach kleinem Jungen aus...
LG
Lina
Gefällt mir
Im Sommer immer, im Winter weniger oft. Bei meinem Mann ist es mir egal.
Aber es gibt trotzdem verrückte Tage, da rasieren wir uns gegenseitig (im Rahmen des Vorspiels)
3 -Gefällt mir
Bei mir ist es unterschiedlich .
Im moment habe ich einen Urwald , im Sommer lliebe ich es auch mal blank .
3 -Gefällt mir
Ich bin Blank .
Habe mich vor Jahren lesern lassen .
Beim Mann ist es mir egal , mal blank mal buschig .
3 -Gefällt mir
Das halte ich, wie es sich so ergibt. Im Sommer ist rasiert schöner, da kommt nichts aus dem Bikinihöschen. Im ist das ja nicht so wichtig. Da lass ich wachsen
2 -Gefällt mir
Ich bin blank und erwarte das von meinem Freund auch.
4 -Gefällt mir
Im Winter immer unrasiert
3 -Gefällt mir
Hi,
komische frage..... jedes mädel mag frisuren, mal lange Haare mal kurz und auch mal nackig unten..
Ich personlich bin gerene Nackig trage auch hin und wieder eine kurz Haar frisur
kuss
9 -Gefällt mir
Hi,
komische frage..... jedes mädel mag frisuren, mal lange Haare mal kurz und auch mal nackig unten..
Ich personlich bin gerene Nackig trage auch hin und wieder eine kurz Haar frisur
kuss
Nicht schlecht 😉
1 -Gefällt mir
Hi,
kuss
Kurzhaarfrisuren sind super!
Gefällt mir
Nein, bin nicht rasiert.
Hab aber ohnehin kaum Schambehaarung.
Und die paar wenigen Haare die da sprießen, zupfe ich mit der Pinzette raus.
1 -Gefällt mir

Wir sind beide glatt rasiert und mögen es auch genau so.
5 -Gefällt mir
Im Sommer meistens ja jetzt im Winter meistens nein
2 -Gefällt mir
aktuell schon länger nicht mehr rasiert, sorgt bisschen für abwechslung.
mein freund trimmt meistens.
5 -Gefällt mir

Wir sind beide glatt rasiert und mögen es auch genau so.
Wir sind auch beide glatt rasiert... könnte es mir auch nicht anders vorstellen...
5 -Gefällt mir

bin blank und mags bei männern genauso
7 -Gefällt mir

Bin bei Männern offen für jeden "Haarschnitt" mit leichter Präferenz für Behaarung.
Selbst hatte ich schon jeden Haarschnitt. Meine Präferenzen im Intimbereich ändern sich immer wieder.
Gefällt mir
Wir sind blank und Ich mag es auch bei anderen nur blank
2 -Gefällt mir
bin blank und mags bei männern genauso
Ich finde rasiert sowohl ästhetischer als auch angenehmer wenn es richtig feucht wird.....
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
so gut wie immer rasiert. Beim Mann ist es beim blasen wünschenswert
3 -Gefällt mir

Ich hatte schon verschiedene Frisuren, momentan bin ich blank rasiert und mags eigentlich so am liebsten. Bei meinen partnern genauso. Eine ordentliche Frisur ist gut aber so wildwuchs finde ich abtörnend.
1 -Gefällt mir

Natürlich rasiert! Schon seit Beginn der Pubertät.
Bei Männern sollte es auch nicht anders sein.
4 -Gefällt mir

Ich spreche hier mal für meine Freundin, die gelasert ist. Beim Sex macht das für uns beide einen sehr positiven Unterschied. Mir gefällt es an ihr auch optisch und haptisch viel besser.
1 -Gefällt mir
Hey,
Ich bin auch komplett rasiert bzw. gelasert. Ich mag es so am liebsten an mir. Finde bei anderen Mädels aber auch einen Streifen ganz schön.
Bei Männern finde ich muss es zum Gesamtbild passen. Aber auf jeden Fall gepflegt also gestutzt.
1 -Gefällt mir

Dito
4 -Gefällt mir
Eine zeitlang war ich immer blitzeblank. Jetzt halt ichs mal so mal so.
2 -Gefällt mir
Ich sehe das genau anders herum. Frauen mit gepflegtem Schamhaar sehen durchaus reizent aus. Männer mit Haare am Sack, das geht gar nicht.
2 -Gefällt mir
Nicht rasiert. Weder Mann noch Frau.
Als Frau schützt man sich so gut vor Pilzen und hat ein besseres Gefühl beim Sex.
Die Männer sind oft prollig und billig, die unten rasiert sind. Turnt mich ab!
4 -Gefällt mir

Ein Penis ohne Haare wirkt auf mich definitiv aufreizender. Er sieht muskulöser und größer aus, sauberer und appetitlicher, er fühlt sich griffiger an...
Ich drücke ihm auch gerne eine Hand auf seinen "Hügel" oder massiere ihn sanft dort oder in der Leistenbeuge. Dann möchte ich die selbe Behandlung aber auch an mir selbst erfahren. Schließlich waxe ich meine Schamhaare nicht umsonst ins Jenseits.
Ich massiere ihm aber auch gerne Bauch oder Brust, wenn ich dabei unter der glatten Haut die Bewegung seiner Muskeln spüren kann.
1 -Gefällt mir

Das ist doch ein gutes Verhütungsmittel, denn einen Mann mit Haaren an den falschen Stellen lasse ich gar nicht erst an mich ran.
1 -Gefällt mir
Jederzeit komplett rasiert
2 -Gefällt mir
Ein Penis ohne Haare wirkt auf mich definitiv aufreizender. Er sieht muskulöser und größer aus, sauberer und appetitlicher, er fühlt sich griffiger an...
Ich drücke ihm auch gerne eine Hand auf seinen "Hügel" oder massiere ihn sanft dort oder in der Leistenbeuge. Dann möchte ich die selbe Behandlung aber auch an mir selbst erfahren. Schließlich waxe ich meine Schamhaare nicht umsonst ins Jenseits.
Ich massiere ihm aber auch gerne Bauch oder Brust, wenn ich dabei unter der glatten Haut die Bewegung seiner Muskeln spüren kann.
Das ist sehr schön beschreiben. Ein Mann sollte Haare haben. Ich jedoch liebe es an mir untenherum nackt zu sein, da ich leidenschaftlich gerne String trage.
1 -Gefällt mir

Hallo
also ich bin im normal blank rasiert...finde das sieht am schönsten aus und fühlt sich beim Sex am besten an...ist auch unterm rock am schönsten wenn man keinen slip trägt...o.k.. ich rasier mich aber auch nicht jeden Tag..also insofern ist blank jetzt relativ..bei IHM sollte auf jeden Fall der Hoden blank rasiert sein...eventell auch mehr..er kann gern auch ganz rasiert sein...
lG
Christina
3 -Gefällt mir
Hallo
also ich bin im normal blank rasiert...finde das sieht am schönsten aus und fühlt sich beim Sex am besten an...ist auch unterm rock am schönsten wenn man keinen slip trägt...o.k.. ich rasier mich aber auch nicht jeden Tag..also insofern ist blank jetzt relativ..bei IHM sollte auf jeden Fall der Hoden blank rasiert sein...eventell auch mehr..er kann gern auch ganz rasiert sein...
lG
Christina
Genau so sehe ich das auch.
Gefällt mir

Hallo Da,
ist ein schönes gefühl rasiert zu sein
3 -Gefällt mir
hi,
jo immer noch
kuss
Gefällt mir

Komplett glatt
1 -Gefällt mir

Ja ich bin meistens komplett blank, ich mag das Gefühl auch. Manchmal lasse ich einen schmalen Streifen stehen.
Gefällt mir
Ja ich bin meistens komplett blank, ich mag das Gefühl auch. Manchmal lasse ich einen schmalen Streifen stehen.
Das mit dem schmalen Streifen, hatte ich auch eine Zeitlang gemacht. War mir dann aber irgendwann zuviel arbeit. Seitdem bin ich wieder komplett blank.
2 -Gefällt mir

Das mit dem schmalen Streifen, hatte ich auch eine Zeitlang gemacht. War mir dann aber irgendwann zuviel arbeit. Seitdem bin ich wieder komplett blank.
Ja das stimmt
Gefällt mir

..Na ja, zu viel Arbeit ist relativ, klar dauert das länger, aber im Sommer nehme ich die paar Minuten schon in Kauf. Mir gefällt das besser am FKK, wenn ich nicht komplett rasiert bin, und manchmal färbe ich das noch mit der Wimpernspirale richtig schwarz.
1 -Gefällt mir
..Na ja, zu viel Arbeit ist relativ, klar dauert das länger, aber im Sommer nehme ich die paar Minuten schon in Kauf. Mir gefällt das besser am FKK, wenn ich nicht komplett rasiert bin, und manchmal färbe ich das noch mit der Wimpernspirale richtig schwarz.
sieht bestimmt gut aus...
Gefällt mir
Ich rasier mich alle 2-3 Tage kompl.
Meine Partnerin rasiert sich ebenfalls ca. alle 2-3 Tage.
Ich finde es nicht nur optisch erregender, sondern es fühlt sich -für mich- auch viel besser an wenn beide blank sind 😊 Zudem rasiert ich mich seit 20Jahren und hatte immer Partnerinnen ect die entweder kompl. Blank oder teilrasiert waren 😅😉
Gefällt mir