Home / Forum / Sex & Verhütung / Frag an Alle User die mehr erfahrungen gemacht haben wie ich insachen Oralsex

Frag an Alle User die mehr erfahrungen gemacht haben wie ich insachen Oralsex

10. Juli 2013 um 12:23 Letzte Antwort: 30. November 2013 um 20:20

Hi erstmal an Alle, und danke für euer interesse.
zu mir ich bin ende 30 und seit 17 Jahren glücklich verh. nun zu meinen problem da ich schon früh heiratete hab ich das gefühl seit nunmehr 2 Jahren das ich mich nicht wirklich ausgetobt habe in meiner Jugend. meine größten Gedanken drehen sich um den Geschmack beim Oralsex bei Ihr. Ganz ehrlichgesagt ich kenne nur die meiner Frau, leider.
und mein wunsch nach einem unkomplizierten "fremdleck" ohne gegenleistung steigt und steigt. Meine Frau darf natürlich nie etwas erfahren, welche erfahrungen habt ihr gemacht gibt es überhaubt unterschiede und wenn ja welche und was ist dran an der Mumu einer nichtraucherin und raucherin? Danke für eure Antworten gern auch per PN

Mehr lesen

28. November 2013 um 14:52

Jede Frau schmeckt anders,
das kann ich dir ja verraten.

Aber eine wissenschaftlich fundierte Untersuchung welche Einflüsse welche Auswirkungen haben, kann ich dir nicht vorlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2013 um 16:54

Ich übersetze mal
smartfeety würde gern sex haben und fremdgehen und hofft das die Aussicht auf oralsex irgendeine Frau hier so erregt, das sie darauf anspringt.
Das klingt natürlich nicht so gut, daher formuliert er das auf seine art.

30. November 2013 um 20:20
In Antwort auf sarazene1

Ich übersetze mal
smartfeety würde gern sex haben und fremdgehen und hofft das die Aussicht auf oralsex irgendeine Frau hier so erregt, das sie darauf anspringt.
Das klingt natürlich nicht so gut, daher formuliert er das auf seine art.

Na ja...
...das mag schon sein. Adererseits kann ich schon verstehen, dass solche Wünsche irgendwann mal aufkommen, wenn man wenig Erfahrung hat.
Für mich jedenfalls gilt: Mir hat noch nie eine Frau so gut geschmeckt wie meine. Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Frau oral zu befriedigen, die ich nicht liebe, deren Geruch ich nicht schon seit Jahren kenne und bei der mir nichts unappetitlich ist. Ich gehe in dieser Beziehung sehr weit und es ist immer schön, aber wie gesagt: nur mit meiner Frau!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram