Home / Forum / Sex & Verhütung / Fotos von Frauen in Ballerina-Schuhen

Fotos von Frauen in Ballerina-Schuhen

7. September 2007 um 14:32

Hallo zusammen,

ich stehe unheimlich auf (schlanke) Frauenfüße in Ballerinas. Weiter unten gibt es eine Diskussion darüber ob Frauen in Ballerinas sexy sind. Diese Frage kann ich nur mit einem deutlichen JA beantworten, ich stehe da total drauf!

Aus diesem Grunde sammel ich Fotos, auf denen Frauenbeine bzw. -füße in Ballerinas zu sehen sind und würde mich sehr freuen, auch auf diesem Wege einige Fotos zu erhalten!! Es muss nicht viel von euch zu sehen sein (kann aber natürlich auch..... ), aber die Füße in den Ballerinas (jeglicher Art, am liebsten sind mir jedoch die, die vorne so ein Schleifchen haben) reichen vollkommen aus!!

Bitte schickt die Bilder an Martin_Online_Account@gmx.de

Danke und schönes Wochenende!!

7. September 2007 um 22:37

Danke,
geistreicher Kommentar....

ABer vielleicht findet sich ja doch noch jemand oder mir kann jemand sagen, wo ich solche Bilder finde??

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 22:41

Ich meinte...
... jetzt nicht unbedingt Ballett-Tänzerinnen, sondern "normale" Frauen, die solche Schuhe tragen, z. B. zu einer Jeans o. ä., verstehst du?

Vielleicht hast du aber noch eine andere Idee??

Ciao!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 20:58

Ballerinas
Schau doch mal unter www.ballerinashooting.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 23:21

Ballerinas
Auf mich trifft das selbe zu. Besonders wenn sie die Beine übereinander geschlagen haben und mit den ballerinas oder auch mit flip flops am fuß baumeln lassen.
Bitte schickt fotos oder videos an die email:

steven.iceman-1710@web.de

Danke und ein frohes fest!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 23:31

Sry,
mir is eigentlich fast egal, womit das weibliche Geschlecht ihre Schuhe vor Kälte usw. schützt. Doch Balarinas, sowie weisse grosse Leder-Lack Stiefel, sind absolut hässlich, meiner Meinung nach. Balerinas errinern mich an meine 60 Jährige Oma, oder an meine Mutti, die sowas trägt...

Letzens war ich in Prag und hab inne Uban nen mädel gesehn mit "Skate" schuhe kp, eS, DC etc. und die hatte die Schnürsenkel nicht oben, sondern unten zusammen zu einer schlaufe gebunden. Das sah echt süß und richtig individuell aus. Das hat mir gefallen.

Sonst habe ich keine ansprüche an die Frauenwelt was Schuhe angeht. Auch nicht an mich selber. Meine Kreterien nach denen ich meine Schuhe kaufe is, Sohle muss dünn sein, Stabil. Möglichst wenig Profil. Aussehen is also zweitrangig... (Fahre Skateboard, daher brauch man Gefühl in den Schuhen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen