Home / Forum / Sex & Verhütung / Fotos vom Seitensprung im Internet aufgetaucht

Fotos vom Seitensprung im Internet aufgetaucht

4. November 2013 um 12:04

Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe.
Um es kurz zu machen: Diesen Sommer war ich mit meiner besten Freundin ohne unsere Männer (wir sind beide verheiratet) zusammen eine Woche auf Mallorca. Wir haben dort zwei ziemlich gut aussehende Typen kennen gelernt mit denen wir uns sofort prima verstanden haben. Dann kam eines zum anderen und wir sind zu viert im Bett gelandet. Haben das ganze während des Urlaubs noch mehrfach wiederholt. Für uns beide war es das erst mal, dass wir fremd gegangen sind und es sollte auch unser süßes Geheimnis bleiben, da wir beide unsere Männer sehr lieben. Jetzt ist folgendes Problem. Bei einem der Treffen kam meine Freundin spontan auf die Idee, ihr Handy rauszuholen und hat es mir in Hand gedrückt. Ich hab dann ein Video gemacht während sie mit den beiden Type rumgemacht hat und sie hat mich dann anschließend gefilmt.
Gestern rief ich meine Freundin an und meinte, dass ein Foto von ihr von diesem Treffen im Internet aufgetaucht wäre. Man sieht da wohl, wie sie dem Typen einen bläst. Keine Ahnung, wär das eingestellt hat. Vielleicht haben auch die beiden Männer heimlich Fotos gemacht. Jedenfalls habe ich jetzt ziemlich Angst, dass noch mehr Bilder auftauchen bzw, das auch die Bilder von mir irgendwo eingestellt wurden.
Hat einer eine Idee, was ich jetzt machen soll?

4. November 2013 um 12:10

Fotos
hab ich von meiner frau schon öfter gesehen- einige typen finden es wohl geil ne Frau aufzureissen und dann fotos zu machen
aber ne freundin von ihr hat auch schon welche gemacht- wohl um uns auseinanderzubringen
- bisher sind wir aber noch zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 12:30

Ha ha
ha ha.
Die Filme waren ja nur auf dem Handy meiner Freundin und die hat diese jetzt gelöscht. Den Link zum Bild wird ich sicher nicht einstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 15:17

Richtig
da kann ich mich dir nur anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 16:20

Erster Schritt..
...sollte sein, deinem Mann davon zu erzählen.
2.) wenn es sich um Bilder aus dem Video deiner Freundin handelt, dann kommen 3 Leute in Frage, die es online gestellt haben:
Sie selbst, ihr Mann (bzw. jemand der uneingeschränkt Zugang zu ihrem Handy hatte) oder jemand der ihr Handy gehackt hat.
Schalte einen Anwalt ein, der auf Medien-/Urheberrecht spezialisiert ist. Die Veröffentlichung von Bildmaterial ohne Einwilligung des darauf abgebildeten ist eine Verletzung der Rechte am eigenen Bild und das ist in Deutschland verboten. Der Anwalt soll sich mit dem wegseitenbetreiber in Verbindung setzte, und das Video/ die Bilder zu entfernen.
Ganz wirst du die Filme nicht mehr aus dem Internet rausbekommen.

So, und nun die Moralkeule:
Wer so blöd ist fremdzugehen und dabei dann auch noch Filme oder Bilder macht, der hat es nicht besser verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 16:23

Lol ...
...wie behämmert kann man sein und das filmen oder fotografieren ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 18:28

Wo ist das Problem?
Wenn du so was machst, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was in dem vertrauensseeligen Ehemann zu Hause vorgeht, wenn das rauskommt ... dann kannst du mir die Bilder ja auch zeigen Kannst du die irgendwo hochladen? Oder der Clip mit dir beim pimpern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 13:14

Liebe karin1985,
wirklich eine schöne Geschichte:
1.) 2 Frauen, die ihre Männer so sehr lieben, dass sie bei einem Malle-Urlaub gleich zu viert mit zwei anderen Kerlen in der Kiste landen.
2.) 2 Frauen, die dämlich genug sind, sich dabei auch noch zu filmen.
3.) 2 Frauen, deren größtes Problem nach einer solchen Aktion darin besteht, wie sie mit den im Internet kursierenden Filmchen klar kommen sollen.
4.) 1 TE, dem bei Erstellung dieser Story vermutlich einer abgegangen ist.
5.) Ein ganzer Haufen Leser, der dir diese Story nicht abnimmt und dich froindlichst dazu ermuntert, doch eine neue (und möglichst bessere) Geschichte zu erfinden.

Liebes Fake-Baby, denk dir doch nächstens bitte ein realistischeres Szenario aus, mit dem du uns verarschen kannst....

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 14:29

Keine Lust auf Belehrungen
Hey,
an alle, die nichts besseres zu tun haben, als mir vorwürfe zu machen, könne sich ihre Beiträge sparen. Das das mit den Fotos misst war, weiß ich selber.
Danke an alle, die mir nette private Nachrichten geschrieben haben.
Meine Freundin hat die beiden Fotos gemeldet und diese wurden soeben von der betreffenden Seite gelöscht.
Videos haben wir übrigens gar nicht im Netz gefunden, sondern eben nur 2 Fotos. Das ganze war auf einer Website, auf der typen ihre Ex-Freundinnen einstellen können.

An py158: Was soll denn "1 TE" bedeuten. Wenn du denkst, dass ich ein typ bin, liegst du falsch.
Aus den privaten Nachrichten, die ich bekommen habe, weiß ich, dass ich bei weitem nicht die einzige Frau hier im Forum bin, die schon mal im Urlaub fremdgegangen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 14:48
In Antwort auf 1985karin

Keine Lust auf Belehrungen
Hey,
an alle, die nichts besseres zu tun haben, als mir vorwürfe zu machen, könne sich ihre Beiträge sparen. Das das mit den Fotos misst war, weiß ich selber.
Danke an alle, die mir nette private Nachrichten geschrieben haben.
Meine Freundin hat die beiden Fotos gemeldet und diese wurden soeben von der betreffenden Seite gelöscht.
Videos haben wir übrigens gar nicht im Netz gefunden, sondern eben nur 2 Fotos. Das ganze war auf einer Website, auf der typen ihre Ex-Freundinnen einstellen können.

An py158: Was soll denn "1 TE" bedeuten. Wenn du denkst, dass ich ein typ bin, liegst du falsch.
Aus den privaten Nachrichten, die ich bekommen habe, weiß ich, dass ich bei weitem nicht die einzige Frau hier im Forum bin, die schon mal im Urlaub fremdgegangen ist.

Damit
must du rechnen wenn du so etwas schreibst.
Und so sehr könnt ihr euere Männer gar nicht lieben wenn ihr gleich andere ran lasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 15:58

Eine kleine Hilfestellung..
Naja, ich will jetzt kein Moralapostel sein und da Männer heutzutage dank Smartphones ect. prinzipiell immer gerne Aufnehmen, was sie wie "erlegt" haben, nur um nachher damit zu prahlen.. hmm, wenn sowas dann im Netz landet ist das nicht schön. Wenn du nicht sicher bist, ob sich noch Kopien dieser Poppelei im Netz tummeln, kannst du z.B. mit "http://www.photospy.de/" oder "http://www.tineye.com/" danach suchen lassen. Vielleicht magst du ja den Bildausschnitt vorher entfernen, wo dein bzw. euer Gesicht darauf zu sehen ist, die Algos werdens schon richten, doch es gilt: Je mehr Bildinhalt, desto besser die Resultate.

In eigener Sache: Du hast in einer gewissen Ausführlichkeit erzählt, was du/ihr getan habt und vor allem weshalb. Gerade dann braucht es dich nicht zu verwundern, wenn die Reaktionen darauf nicht immer so sehr schmeichelhaft ausfallen, wie man das gerne hätte, wenn überhaupt.
Es liest sich eher wie eine kleine Beichte, die du aber nicht dem Gemeindepfarrer in der kleinen Kanzel der Dorfkapelle offenbart hast, sondern einer ganzen Community mit den unterschiedlichsten Charakteren. Von daher..
Wäre ich an deiner Stelle würde ich das dem Mann erzählen, der dir irgendwann einmal die ewige Treue schwor. Es ist an dir, für Klarheit zu sorgen. Wie würdest du den sonst den Sinn eurer Ehegemeinschaft darlegen wollen, wenn die Ehrlichkeit an der Schlafzimmertüre endet. Und angenommen, du bekommst dich mit deiner "noch" besten Freundin irgendwann mal in die Haare und es platzt in seiner Gegenwart aus ihr heraus. Dann allerdings wirst du es womöglich noch weit schwerer haben, dich zu erklären. Es ist ein schwerer Schritt nach vorne, das verstehe ich, allerdings wiederlegt das eben auch deine Auffassung vom "süßen Geheimnis", welches es definitiv nicht ist, außer in der pinken Fantasiewelt eines Teenagers.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 16:01

Ich glaube
es ist passiert, die bilder sind von den Kerlen entdeckt worden und nun hat sie viel Zeit hier nach neuen zu suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 16:19

Tja..
..ich habe deinen Link leider zu spät bemerkt, sonst hätte ich mir die Mühe wohl nicht gemacht, ihr noch zu antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 20:45

WÄR auch immer das war....
Erst die Männer betrügen, dann dabei zu filmen und sich dann wundern, dass die Bilder im Netz auftauchen ?
Sorry, aber so viel Blödheit MUSS bestraft wrden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 12:12

Unser Karma...
...holt uns eben alle immer wieder ein.

Sollte die Geschichte stimmen, ist es beruhigend, wie gerecht die Welt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 12:54

Wo kann
man denn die Fotos finden

Aber mal ehrlich, wie dämlich kann man denn sein von einem Seitensprung auch noch Fotos und Videos zu machen.
Wenn ich schon sowas machen würde, dann mit sicherheit ohne irgendwelches Beweismaterial zu hinterlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 13:31

Hallo
ich verstehe ja, dass so ein Seitensprung oder so was wie Du und deine Freundin im Urlaub gehabt habt, vorkommen kann.
Niemand ist perfekt. Wenn es aber wirklich so ist und ihr beide Eure Männer liebt dann seid Ihr an Dummheit echt nicht mehr zu überbieten. FremdFi**** und das ganze aufnehmen oder Fotos machen, Du hast es nicht besser verdient. Es geschieht dir recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 23:00

Ich glaub kein Wort
Ich glaub kein Wort

http://tinyurl.com/studyVicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 9:46

Sowas von Recht
Da hast du vollkommen Recht.

Einfach mal das Hirn einschalten.

Alles was man sich aufgebaut hat so einfach aufs Spiel zu setzen.

Meine Meinung ist:
Entscheide dich für den einen oder anderen Weg. Zweigleisig fahren führt irgendwann zur großen Boom.
Wenn ihr solche Sachen machen wollt, dann heiratet nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnellstes Masturbieren
Von: tizifizi
neu
5. Januar 2014 um 1:36
Teste die neusten Trends!
experts-club