Home / Forum / Sex & Verhütung / Fotos/Videos in der Natur oder an gewagte Orte.

Fotos/Videos in der Natur oder an gewagte Orte.

14. Januar um 20:41

Wer hat schon mal Selfis /Videos von sich oder auch mit Partner in der freien Natur oder an gewagte Orte gemacht ? Habt ihr die Fotos/ Videos in sexy Kleidung oder nackt gemacht? Falls Ihr dabei gesehen wurdet, wie war die Reaktion von Euch und den Anderen? Aus welchem Grund/ Anlass habt ihr das gemacht?

Mehr lesen

14. Januar um 20:47

Meine Partnerin und ich machen das sehr gerne. Sie zieht sich extra sehr sexy Kleidung an und dann geht es los . Egal ob in der freien Natur oder an gewagte Orte. Wir nutzen die Gelegenheit aus, wobei auch ganz nackt eine große Rolle dabei spielt, z.B. wenn die Lokation Burgen, Ruinen , Schlösser sind. Möglichkeiten gibt es viele, egal ob in der Natur, an gewagte Orte oder auch in Geschäfte. Und mit Zuschauer muss man immer rechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 20:48

das müsste dann aber schon Jahre her sein, denn ich konnte zu dem Thema nichts finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 21:01

Weil es uns interessiert ob es hier Gleichgesinnte gibt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook