Home / Forum / Sex & Verhütung / Fotos und Videos von der Mumu

Fotos und Videos von der Mumu

9. März 2017 um 9:40

Ich habe einen Lover und wir sind echt heiß auf einander. Wollen bald in einem Hotelzimmer miteinander schlafen.
Bisher hatten wir nur Petting unter den Klamotten. Und Oralsex. Aber dafür nur die Hosen runtergezogen. Es war abends im Auto auf der Rückbank.
Ich habe jetzt mal ein paar Selfies von meiner Mumu gemacht und auch ein kurzes Video von meiner Mumu gedreht. Auch wie ich mit der Hand / Finger die Schamlippen berühre und in die Vagina greife.
Sowohl, auf der Rücken liegend als auch knieend über dem Handy. Mein Gesicht sieht man nicht. Nur meine Mumu, die Schamlippen und eben die Scheidenöffnung.
Bin echt am überlegen, ob ich meinem Lover solche Fotos und Videos mal schicken sollte.

9. März 2017 um 9:46

Wenn du denkst er geht vertraulich damit um und du und er haben Spaß daran, wieso nicht?!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 9:50

Ich sag nur " Lena und Maxi " .... hast ja gesehen was daraus werden kann. Ich würde das nie machen, selbst ohne "Wiedererkennung" wegen fehlendem Gesicht. Ist aber nur meine Meinung, jedem das seine.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 9:58

Sehe ich genau so und mal ehrlich: Einen Mumufilm braucht echt keiner, selbst ein Kerl nicht, der schaut dann eher einen Porno an, wo man Gesichter sieht, oder ? Überlegs Dir !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 10:03

fake news?
Sie/Er wird sich vor PNs kaum retten können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 10:31

Ich stimme Dir voll zu.

Aber ich habe hier auch schon eine Menge erlebt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 10:43

Was ist mit den Aufnahmen wenn die Beziehung zu Ende geht oder zu Ende ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 10:47
In Antwort auf thomassimo

Was ist mit den Aufnahmen wenn die Beziehung zu Ende geht oder zu Ende ist?

Die löschen sich dann automatisch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 10:53

die 3 Lachsmileys sollten eine gewisse Ironie unterstreichen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 11:12
In Antwort auf chrissy751

Ich habe einen Lover und wir sind echt heiß auf einander. Wollen bald in einem Hotelzimmer miteinander schlafen.
Bisher hatten wir nur Petting unter den Klamotten. Und Oralsex. Aber dafür nur die Hosen runtergezogen. Es war abends im Auto auf der Rückbank.
Ich habe jetzt mal ein paar Selfies von meiner Mumu gemacht und auch ein kurzes Video von meiner Mumu gedreht. Auch wie ich mit der Hand / Finger die Schamlippen berühre und in die Vagina greife.
Sowohl, auf der Rücken liegend als auch knieend über dem Handy. Mein Gesicht sieht man nicht. Nur meine Mumu, die Schamlippen und eben die Scheidenöffnung.
Bin echt am überlegen, ob ich meinem Lover solche Fotos und Videos mal schicken sollte.

Schick sie mir, ich sag dir ob es sich für ihn lohnt 
und er begeistert ist. 
War natürlich ein Witz 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 11:40

Also ich habe meiner Frau schon ein Bild von meinem Schwanz geschickt. Ich war auf der Baustelle und sie meinte sie wär geil und will jetzt meinen schwanz sehen. Da war ich gleich dabei und hab Bild gemacht. Selbst wenn wir nicht mehr zusammen wären,was will sie damit machen? Auf Facebook posten ohne Kopf von mir? Und wenn,dann hätte ich 50 Freundschaftsanfragen mehr und das wüsste sie auch. Also wenn er drauf steht
schick sie ihm ohne Gesicht und sie sind hinterher für ihn wertlos außer eine Erinnerung von vielleicht geilen !@#*! 
Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 13:24

Haha sorry aber wenn die ganze Nachbarschaft die !@#*! kennt bzw erkennt dann war sie aber fleißig. Da kann er sie hinterher auch rumzeigen. Ohne Gesicht alles kein Problem. !@#*!s gibt es viele und ich glaub die meisten Frauen wissen nicht mal wie ihre ausschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 13:56

Es reicht doch, wenn der Freund die Bilder/Videos nach einer Trennung rumzeigt und erzählt, wer darauf zu sehen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen