Home / Forum / Sex & Verhütung / Fotos

Fotos

16. Juni 2015 um 17:44

hi gibt es hier welche wo bereits erfahrungen mit fotos während dem sex haben? wie steht ihr dazu und was hättet ihr so als tipps?

16. Juni 2015 um 17:53

Einfach ausprobieren, möglichst natürlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 19:43

Chat
Probiert es einfach mal aus. Nur für euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 9:21

Also bis auf
das Makeup stimme ich Dir zu. Bei meinen "Models" mag ich es, wenn sie so gut wie gar nicht geschminkt sind. Warum?

Stell Dir vor, das Gesicht ist richtig schön geschminkt, dann pellen sie sich aus und dann haben wir den Salat.

Das Gesicht ist deutlich dunkler als der Rest des Körpers, sieht nicht unbedingt sehr schön aus.

Lieber etwas weniger Schminke und später Pickelchen etc. retuschieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 9:22

Es gibt sogar
Fotografen für Pornshootings...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 9:24

Das wollen
viele so wie Du. Ich fotografiere ab und an auch mal Akt und darf die Fotografien meist nur ohne Gesicht für Werbung verwenden. Kann ich auch gut nachvollziehen.

Wer will schon vom Arbeitskollegen oder Chef entdeckt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 10:53

Bei
Glamour gehe ich absolut mit. Ansonsten Natur.

Klar, es gibt ja auch noch nette Progrämmchen, wo man selbst das Makeup nachträglich hinzufügen kann, wenn es denn sein muss.

Ich glaube die gehört auch bei einer Profiausstattung einfach dazu und ist an der Fotografie mit das Aufwendigtse überhaupt. Das ist ja das,was viele gar nicht mitbekommen, wieviel Arbeit anschließend zu verrichten ist.

Blitzanlage... Würde ich ehrlich gesagt gar nicht bei so einem Shooting einsetzen, eventuell das entfesselte Blitzen mit nem kleinen Blitz, aber sonst available light oder max ein bis zwei Softboxen für das low-key, wobei zwei manchmal einfach schon zuviel ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 13:28

Bisher noch
nicht öffentlich, da kaum einer mit der Veröffentlichung einverstanden ist.

Ich kanns ja auch verstehen, aufgrund besonderer Merkmale - bestimmte Tattoos, Piercing oder sonstiger Körperschmuck - ist die Wiedererkennung ziemlich hoch.

Aber eventuell kann ich bald ein paar veröffentlichen, mal schauen. Es werden aber nur Body-Parts sein, also kein Gesicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hey
Von: jalen_12137151
neu
19. Juni 2015 um 12:40
Sex mit Senkungsbeschweden
Von: sunil_12177337
neu
19. Juni 2015 um 8:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook