Home / Forum / Sex & Verhütung / Fotos beim sex, blasen

Fotos beim sex, blasen

18. April 2005 um 19:30

Beim Sex möchte er fotos von mir machen, ich fühle mich dabei unwohl, soll ich ihm den gefallen tun, weil es ihn antörnt oder nicht?

18. April 2005 um 19:33

Ist doch
toll,wenn es euch beiden gefällt warum nicht? Vielleicht gefallen Dir die Fotos nachher ja auch. (Kannst mir ja ein paar schicken) Lächel

Gefällt mir

18. April 2005 um 20:38

Nein...
weil Fotos etwas sind für das viel Vertrauen da sein muss, und bei dem beide sich wohlfühlen müssen. Mal davon abgesehen dass Du Dich dabei unwohl fühlst, weißt Du ja selbst - ich will Dir da keine Angst machen oder so - dass es diverse Seiten im Netz gibt wo Männer intime (nackte) Fotos von ihren Exfreundinnen veröffentlichen.

Ich wäre da generell sehr vorsichtig wem ich Zugang zu solchen Fotos gebe. Und wenn ich mich dabei nicht wohlfühle, würde ich es auch nicht machen.

Gefällt mir

18. April 2005 um 23:43

Also wen kein wirkliches.......
Vertrauen da ist würde ich es an deiner Stelle lassen !!! Weil wie du es drehen oder wenden würdest es bliebe eine leider wirklich bleibende Erinnerung und mit ein bisschen glück hätten wir alle was davon

Gefällt mir

18. April 2005 um 23:50

Hallo
also wenn du das nicht möchtest, sollte er es akzeptieren!

Gefällt mir

19. April 2005 um 2:38

Kommt darauf an
wieviel es dir wert ist, ihn anzutörnen. Es kann natürlich ziemlich geil sein, wenn man sich vo der Kamera total sexy fühlen darf. Doch an einem punkt gebe ich Jiaolong recht, zuviele Spinner unterwegs. Also, wenn du dich unwohl fühlst, solltest du auch wissen, warum.

Gefällt mir

19. April 2005 um 2:45
In Antwort auf jiaolong

Nein...
weil Fotos etwas sind für das viel Vertrauen da sein muss, und bei dem beide sich wohlfühlen müssen. Mal davon abgesehen dass Du Dich dabei unwohl fühlst, weißt Du ja selbst - ich will Dir da keine Angst machen oder so - dass es diverse Seiten im Netz gibt wo Männer intime (nackte) Fotos von ihren Exfreundinnen veröffentlichen.

Ich wäre da generell sehr vorsichtig wem ich Zugang zu solchen Fotos gebe. Und wenn ich mich dabei nicht wohlfühle, würde ich es auch nicht machen.

Geile Homepage
vor allem die Geschichten. Doch wo ist das Tagebuch? Und wer ist deine Inspiration? Männlein oder Weilein?
Ich tippe auf letzteres.
Ansonsten finde ich, daß du recht hast. Sie sollte es lassen.

Gefällt mir

19. April 2005 um 2:47
In Antwort auf zeitvertrag

Geile Homepage
vor allem die Geschichten. Doch wo ist das Tagebuch? Und wer ist deine Inspiration? Männlein oder Weilein?
Ich tippe auf letzteres.

Da fehlt ein "b" im Weib
sorry, Tipfehler

Gefällt mir

21. April 2005 um 21:38
In Antwort auf zeitvertrag

Geile Homepage
Ich tippe auf letzteres.

Würde Dir ja gerne eine PM schicken, aber...
das PM-System funktioniert irgendwie im Moment nicht, da die Nachrichten nicht angezeigt werden. Du kannst mir ja mal Deine Mailadresse in der PM-Kopfzeile übermitteln wenn Du Lust hast, dann antworte ich Dir.

_________
www.franciandfriends.com - evil today

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen