Home / Forum / Sex & Verhütung / Fortsetzung "Ich will endlich einen O"

Fortsetzung "Ich will endlich einen O"

21. November 2002 um 12:51

Aaaalsoo, wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht.

Ich glaube wirklich langsam, dass ich mich noch nie habe gehen lassen...und auch mit mir selbst nichts anzufangen weiß.

Ich fühle mich irgendwo lächerlich, zu Hause alleine im Bett zu liegen und mir zu überlegen, wie ich jetzt anfangen soll...ich kann mich nicht selbst streicheln, das finde ich total bescheuert....und unangenehm.

Ich bin nicht hässlich oder korpulent.
Wo bitte und wie soll ich anfangen, mich selbst zu erobern?

21. November 2002 um 13:06

Also..
Hallo Eden,

wenn Du endlich einen "O" haben willst, musst Du Deinen Körper erst kennen lernen und ihm vertrauen.

Meine Therapeutin hat mir das mal verordnet und mir beschrieben wie ich das machen muss.

Du legst Dich gemütlich hin, entspannst Dich und lässt Deine Gedanken schweifen. Versuche nicht Deine Gedanken zu kontrollieren, sondern lass sie frei fliessen. Jeder Gedanke der Dir in den Sinn kommt hat seine Berechtigung.

Nimm Dich selbst in den Arm und Streichle Deine Arme. Nach einer gewissen Zeit werden Deine Arme sich warm anfühlen. Gleite nun mit Deinen Händen zu Deinen Brüsten und fang an sie zu streicheln. Führe dann Deine Hände über Deinen Oberkörper und und streichle ihn sanft und ganz langsam. Nach einer Weile führe Deine Hände in Richtung Scheide und fahre ganz sanft über den Venushügel. Anschliessend kommen die Oberschenkel dran und und wenn Du dann möchtest berühre mit den Fingern Deine Scheide und erkunde diese wenn Du an " Knöpfchen " kommst, berühre es sanft und lass Deinen Finger auf diesem Punkt kreisen. Irgendwann merkst Du, dass Dich ein Gefühl der Wonne ergreift und Du kannst nicht aufhören damit. Wenn es soweit ist, lasse Deinen Finger auf diesem Punkt, erhöhe den Druck und die Geschwindigkeit bis er " O " kommt.

Ich hoffe ich habe es Dir verständlich erklärt.

Viel Spass dabei

Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2002 um 14:24

...
langsam nerven mich deine postings
sorry, is so
V.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2002 um 14:27
In Antwort auf murphy_12162602

...
langsam nerven mich deine postings
sorry, is so
V.

Hallo eden,
mich nicht.
wollte ich nur schnell als ausgleich posten.

liebe grüsse und viel erfolg beim ausprobieren.

fritzi

ps: wenns noch komisch ist, dann stell dir doch vielleicht vor, dass es die hand deines liebsten ist. das macht es vielleicht erst einfacher.

wieso hast du denn als kind das nie ausprobiert? find ich ganz ungewöhnlilch - ich war 10 oder sogar jünger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2002 um 14:34
In Antwort auf murphy_12162602

...
langsam nerven mich deine postings
sorry, is so
V.

....
Mich auch nicht ...

Sorry, finde das Thema aeusserst interessant ..

Gruß

DS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2002 um 1:16
In Antwort auf murphy_12162602

...
langsam nerven mich deine postings
sorry, is so
V.

Echt tolle antwort, liebe verzauberin
das hättest du dir auch sparen können.
das nächste mal dann, verstanden?!

cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2002 um 15:10

Genauso sehe ich es auch
hallo ester und temptress,

die blockade mit dem eigenen körperbewußtsein ist wahrscheinlich eine ursache dafür keinen o zu bekommen.

ich glaube, nur wer liebevoll mit seinem körper umgehen kann, kann auch liebevolle zuwendung von jemand anderen genießen.

da hilft nur üben.

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2002 um 15:12


:-X :-X :-X

Viele Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2002 um 15:31
In Antwort auf Cosmicgirl

Genauso sehe ich es auch
hallo ester und temptress,

die blockade mit dem eigenen körperbewußtsein ist wahrscheinlich eine ursache dafür keinen o zu bekommen.

ich glaube, nur wer liebevoll mit seinem körper umgehen kann, kann auch liebevolle zuwendung von jemand anderen genießen.

da hilft nur üben.

liebe grüsse
cosmic.

Hallo Cosmic...
Danke für die Blumen

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

Sonnige Grüsse aus dem Wilden Süden.

Ester :-X

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2002 um 17:50
In Antwort auf esterhaeschen

Hallo Cosmic...
Danke für die Blumen

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

Sonnige Grüsse aus dem Wilden Süden.

Ester :-X

Hallo Werdandi,
wünsche dir auch ein schönes wochenende.

liebe grüsse
cosmic. :X

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2002 um 1:33

Es gibt unendlich viele Gründe den O nicht zu erreichen
Liebe Eden23,

wie schon im Titel erwähnt kann es eine Unzahl von Gründen geben, die Dir das Erreichen des Orgasmus nicht erlauben. Wenn Du die Statistiken siehst, wirst Du merken, dass Du mit Deinem Problem keineswegs alleine bist. Das soll aber weder ein Trost für Dich sein noch soll es Dich davon abhalten weiter daran zu arbeiten.
Der Tipp von esterhaeschen ist nicht schlecht. Zumindest der Ansatz Dich einem Therapeuten anzuvertrauen ist gut. Ich kann aber nicht ganz glauben, dass die angesprochene Therapeutin ohne ein ausführliches Therapiegespräch und ohne psychische Betreuung einfach den Rat oder die Anweisung gegeben hat die beschrieben ist. Ich bin selbst Therapeut und versuche mit meinen Patientinnen und Patienten in ausführlichen Gesprächen die Ursachen aufzuspüren und eventuelle Hemmungen oder Blokaden die nur psychische Ursachen haben können - ausser es liegen organische Gründe vor - abzubauen. Ich würde mich freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen würdest und Dein Problem unverbindlich und auf Wunsch anonym mit mir besprechen könntest. Meine Mailadresse ist paula3910@gofeminin.de.

Es können sich natürlich auch andere Personen mit ähnlichen Problemen melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen