Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fortlauf "Verliebt in jemand unerreichbaren"....

Letzte Nachricht: 4. Mai 2014 um 15:49
C
carly_12247746
03.05.14 um 20:36

Also Titel ich hatte schon ein Beitrag geschrieben und jetzt gibts naja man kann es Fortschritt nennen.Also naja wir hatten Unterricht bei ihm und ich hab ihn wie immer angestarrt und dannach hat er mich darauf angesprochen und ich musste verlegen auf den Boden schauen und er hat mein Kinn angehoben mit seinem Zeigefinger und lächelte mich an und sagte :" Ich weiß was mit dir los ist" Ich dachte in dem Moment nur so - oh verdammt-er sagte weiter " ich glaube du bist in mich verliebt" in dem moment riss ich die augen auf und drehte mich um und wollte einfach nur weg er griff mich am arm und dreht mich wieder zu sich und sagte " is schon gut das ist ganz normal,aber du musst vorsichtiger sein und darfst nicht so starren" und dann musste ich wieder auf den boden schauen und er hob mein kinn wieder hoch und kam näher und schon war es passiert unsere lippen waren auf einander.Es war der glücklichste moment in meinem leben und dann unterbrach uns die klingel. Ich lief aus dem raum und blieb an der tür stehn und drehte mich nochmal zu ihm um und lächelte und ging.

Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll oder ob er meinem Klassenlehrer bescheid sagt und das wäre ziemlich schlecht und peinlich.

Mehr lesen

F
filipe_12366295
03.05.14 um 23:10

Schöner Roman Selbst geschrieben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carly_12247746
04.05.14 um 15:49
In Antwort auf filipe_12366295

Schöner Roman Selbst geschrieben?

Ich weiß es klingelt unecht aber in sowas würde ich nie lügen und wenn ich ein "roman" schreiben wollte mit einer 5 in deutsch würde der garuenhaft werden und das is nicht gelogen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige