Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Formulierung für Fußfetischbeichte?

Letzte Nachricht: 1. April 2017 um 7:22
A
apphia_12172594
28.03.17 um 23:56

Hallo,
 Ich M (15) habe einen sehr ausgeprägten Fußfetisch, der mir mit 15 sehr zu schaffen macht. Da es halt als "Krank", "Eklig", "Pervers" oder sonstiges "beschimpft" wird. Und mit 15 sitzt man da und fragt sich, alle finden das eklig, was du (in dem Fall ich) liebst und anbetest. Das macht einen halt sehr stutzig, deshalb zerbrech ich mir Tag für Tag den Kopf darüber, ob die Frauenwelt das komplett eklig findet, wenn man einen Fußfetisch Allroundpaket hat, sprich man steht auf Schuhe riechen, lecken etc. auch bei Füßen und halt auf Schweiß/Käsefüße zu lecken etc,. Deshalb würde ich gerne mal mit einer Frau (die Reif ist, aber nicht zu alt) darüber reden.
Und da gestern was explizites, was ich nicht nennen will, passiert ist, praktisch ein Zeichen, denke ich an meine Nachbarin (27). Ich vertraue ihr sehr, wir können uns auch beide gut leiden, eigentlich gute Voraussetzungen, für ein Gespräch. Und ich habe mich seit gestern, zu 100% darauf beschlossen, ihr es zu erzählen bsw. zu beichten und mit ihr das mal ernsthaft zu bequatschen. Sprich es steht für mich fest, das ich es ihr erzählen werde.
 Wenn ich sie das nächste mal sehe, wie frage ich am besten nach einem Gespräch? Habe mir schon ein paar Sätze ausgedacht, wäre schön wenn reife und auch weibliche Personen ihre Meinung oder vielleicht verbesserte Sätze schreiben würde .
 "Hey X., mir liegt etwas sehr auf dem Herzen und irgendwie vertraue ich dir sehr. Deshalb wollte ich mal Fragen ob du die Tage mal Zeit hättest, das ich vielleicht mit dir darüber reden könnte?"
 Falls Sie mich konkret darauf anspricht, worum es den ginge, sollte ich ihr direkt sagen das es um meinen Fußfetisch geht?
 Und wie formuliere ich es am besten das ich auf Füße stehe und mir es am Herzen liegt, mich ihr anzuvertrauen, aber so das sie direkt weiß das ich kein Verhältnis will?Würde es auch keinem Psychologen anvertrauen wollen oder sonstigem, nur ihr.
 Und bitte denkt dran, ich bin 15 Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, und nein ich kenne sie, sie wird das wahrscheinlich nicht behindert oder "Warum erzählst du es mir" oder so finden. Das ist alles cool.
 MfG

Mehr lesen

Anzeige
J
jshann_12056008
01.04.17 um 7:22

Aber warum überhaupt willst du ihr es erzählen? Hast du es auf ihre Füße abgesehen? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige