Home / Forum / Sex & Verhütung / Footjob?

Footjob?

23. Juni 2011 um 19:13

Hallo!

Leute ich habe ein problem ?

Also es geht um footjob, ich stehe voll da drauf und habe schon meiner freundin gesagt das das so geil ist und ich das so mag! Und sie sagte das sei eckelig!

wisst ihr vielleicht warum sie das nicht so mag ? oder so ? weil würde gerne das mal mit ihr ausprobieren. Und wie soll ich denn damit so anfangen ? einfach so fragen komm lass machen oder wie ?? bitte hilft mir ?

23. Juni 2011 um 19:31

?
Ja schon.. aber kann ich sie nicht iwie dazu bringen das sie es doch noch geil finden kann ?

Weil sie meinte sie mag ihre füße nicht, aber ich mag sie

Ich will aber das haben mit ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 20:01

Versuch! ?
Hmm! ? vielleicht kann ich sie ja dann mal überreden sie sagt bestimmd ja! so wie sie mich liebt

Aber ich kenne wenige stellungen! ?
kennt ihr stellungen wo man schnell kommen kann ?? ich wills auch nicht so schwer für sie machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 20:16

Abwarten!
Nicht drängen. Macht erst mal 1000 andere Dinge gemeinsam, die nichts mit Sex zu tun haben. Dann baut sich Vertrauen auf und Hemmungen ab.
Vielleicht sieht sie es dann nach einem halben Jahr oder so viel lockerer.
Irgendwann wirst du jedenfalls sicher jemanden haben, mit dem du das mal ausprobieren kannst. Entweder sie oder irgendwann mal ein anderes Mädel.
Geduld!
Die leckersten Süßigkeiten muss man ja auch nicht in den ersten 5 Minuten auffuttern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 20:23
In Antwort auf emannzon

Abwarten!
Nicht drängen. Macht erst mal 1000 andere Dinge gemeinsam, die nichts mit Sex zu tun haben. Dann baut sich Vertrauen auf und Hemmungen ab.
Vielleicht sieht sie es dann nach einem halben Jahr oder so viel lockerer.
Irgendwann wirst du jedenfalls sicher jemanden haben, mit dem du das mal ausprobieren kannst. Entweder sie oder irgendwann mal ein anderes Mädel.
Geduld!
Die leckersten Süßigkeiten muss man ja auch nicht in den ersten 5 Minuten auffuttern.

Ja schon!
Ja also wir sind ja schon paar monate zusammen... Und hatten schon so nen paar sachen also blowjob und so was... aber jetzt will ich footjob ausprobieren!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 20:50


jahaa die jugend ist nicht mehr so wie damals

Ist versauter geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen