Home / Forum / Sex & Verhütung / Footjob

Footjob

17. März 2005 um 11:27

Hallo zusammen, welche Frau hat Erfahrung mit einem Footjob, wenn, was empfindet ihr dabei, wie fühlt ihr euch.

Tragt ihr dabei Nylonstrümpfe, oder?

17. März 2005 um 13:26

Ich finds
einfach schön, ich lass mir gerne die Füsse verwöhnen & was gibts eigentlich schöneres, als nen footfetishfriend,

herrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 13:46
In Antwort auf swisschick

Ich finds
einfach schön, ich lass mir gerne die Füsse verwöhnen & was gibts eigentlich schöneres, als nen footfetishfriend,

herrlich.

Schön
wie alt bist Du und welche Erfahrung hast Du denn schon, trägst Du gerne Nylons? Ich möchte mehr erfahren..... DANKE

17. März 2005 um 21:24
In Antwort auf lovell_12515125

Schön
wie alt bist Du und welche Erfahrung hast Du denn schon, trägst Du gerne Nylons? Ich möchte mehr erfahren..... DANKE

msg
Ich bin 24ig & ich liebe es an den zehen geleckt zu werden ich selber steh nicht auf füsse, aber ich lass mich sehr gerne verwöhnen, auch mit strümpfen! hast du eine freundin oder nicht, wieso willst dus genauer wissen?

grüss dich

18. März 2005 um 8:09

msg
Ich bin 24ig & ich liebe es an den zehen geleckt zu werden ich selber steh nicht auf füsse, aber ich lass mich sehr gerne verwöhnen, auch mit strümpfen! hast du eine freundin oder nicht, wieso willst dus genauer wissen?

grüss dich

Genauer wissen.....
weil ich eine Frau suche, mit der ich so etwas ausleben könnte, ich küsse und sauge sehr gerne an schönen Frauenfüssen.... allerdings bin ich Mitte 30...... woher kommst Du? )

18. März 2005 um 11:43
In Antwort auf lovell_12515125

Genauer wissen.....
weil ich eine Frau suche, mit der ich so etwas ausleben könnte, ich küsse und sauge sehr gerne an schönen Frauenfüssen.... allerdings bin ich Mitte 30...... woher kommst Du? )

Mein name..
..sagts doch schon

naja, aber ich denke, es gibt bestimmt irgendwo eine Frau, die gleich fühlt wie ich.. kisschen

18. März 2005 um 12:45

Mein name..
..sagts doch schon

naja, aber ich denke, es gibt bestimmt irgendwo eine Frau, die gleich fühlt wie ich.. kisschen

Danke, aus der Schwiiiiiiz
was für Strümpfe trägst Du denn gerne, hast Du ein Foto von Dir? matthias1971@gmx.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen