Home / Forum / Sex & Verhütung / Foot job?

Foot job?

22. September 2006 um 0:45

Ich wollte nur mal von Euch wissen, was haltet ihr von Foot-jobs (für alle die nicht wissen, was das ist: die Frau wichst mit ihren Füssen den Schwanz des Mannes bis zum Orgasmus)?

Ich finde das total toll - am liebsten, wenn die Frau Strümpfe oder Strumpfhosen trägt.

Mich würde vor allem interessieren, was die Frauen darüber denken.

22. September 2006 um 0:56

Hab ich...
noch nie gemacht.

Kann aber schon verstehen, daß Mann das mag, bei schönen Frauen-Füßen in Strümpfen/Strumpfhosen...

Wenn mein Partner mich fragen würde, ob ich das mal mache, würd ichs wohl mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, daß mir das gefallen würde. Wär mir zu anstrengend... lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 10:45

Ich würde sagen
Du hast ein Problem, das nennt sich Fetisch

meins ist es nicht.

22. September 2006 um 11:01
In Antwort auf alp_12361157

Ich würde sagen
Du hast ein Problem, das nennt sich Fetisch

meins ist es nicht.

Wieso
ist ein Fetisch ein Problem?

22. September 2006 um 17:49
In Antwort auf salena_12825645

Hab ich...
noch nie gemacht.

Kann aber schon verstehen, daß Mann das mag, bei schönen Frauen-Füßen in Strümpfen/Strumpfhosen...

Wenn mein Partner mich fragen würde, ob ich das mal mache, würd ichs wohl mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, daß mir das gefallen würde. Wär mir zu anstrengend... lol

Geil
Hab ich auch noch nie gemacht, aber ich fände es sehr geil.
Wenn ich nur an die vielen Varianten denke, wenn sie z.b. noch sexy Schuhe dabei tragen würde...

Wenn ich doch nur mal eine Freundin hätte

24. September 2006 um 0:06
In Antwort auf salena_12825645

Hab ich...
noch nie gemacht.

Ich weiss nicht...
...ob es für eine Frau anstrengend ist - aber für mich als Mann ist es supergeil.

Gibt es hier im Forum Frauen, die gerne Foot-Jobs geben?

24. September 2006 um 10:03

Warum
unterhälst du dich nicht mit derby07 über dieses Thema, der steht ja auch so auf Strumpfhosen..außerdem hat noch keinen was zu seinem thread beigetragen, der Arme führt schon Selbstgespräche..

4. Oktober 2006 um 9:29

Footjobs sind klasse!!!
wer es noch nicht ausprobiert hat, der sollte es auf jeden falll mal machen. lasst euch von einer frau mit nylonstrümpfen einmal den schwanz bis zum spritzen wichsen und ihr werdet sehen, dass es ein geiles gegühl ist!!!!

4. Oktober 2006 um 18:10

Ojee
was es nicht alles gibt.. also das muss echt superanstrengend sein für die frau es seidenn die hat schon richtig dicke muskel in den beinen davon bekommen..

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen