Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Folgen von Analsex?

3. März 2013 um 13:23 Letzte Antwort: 4. März 2013 um 12:49

Hallo, ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll und es ist irgendwie unangenehm. Ich habe mit meinem Freund ca.. 1bis 2 mal im Monat Analsex nicht lang .Manchmal ist es auch ein wenig schmerzhaft wenn zu wenig Creme dabei ist. Und danach fühlt es sich etwas Wund an und blutet auch ein klein bischen. Das letzte mal hatte ich das vor ein paar Tagen und 2 Tage später habe ich einen kleinen Knubbel so seitlich direkt am Poloch getastet. Den merkt man auch beim abwischen. fühlt sich ziemlich prall an , so wie einen dicken Pickel kurz vor dem platzen. Tut auch so nicht weh beim Stuhlgang, sitzen etc... nur wenn ich da direkt draufdrücke ein wenig. Und es brennt leicht oder pikst leicht. mein Freund habe ich es gezeigt dem fiel es so nicht auf, er sagte, es sieht aus als würde es dazu gehören ... also Hautfarbend nehme ich an. Kennt es jemand von euch? Bin über jeden Rat echt dankbar, weil ich damit nicht gern zum Doc gehen möchte. Lieben Gruß

Mehr lesen

4. März 2013 um 12:49

Das könnten...
Hämorriden sein. Die hat jeder. Vielleicht sind sie beim letzten AV mit "rausgerutscht". Wenn Du sie wieder hinein drücken kannst, ist das Problem gelöst. Wenn nicht, solltest Du die Sache beobachten und doch mal einem Arzt vorstellen.
Grüße

Gefällt mir