Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Folgen des Langzeitzyklus oder Anzeichen für Schwangerschaft??!

Folgen des Langzeitzyklus oder Anzeichen für Schwangerschaft??!

31. März 2007 um 21:14 Letzte Antwort: 3. April 2007 um 20:51

Hey Leute,

bin grad etwas verwirrt und zwar bin ich grad dabei aufn Langzeitzyklus umzustelln, also hab nun 2 Zykluspackungen hintereinander genommen....

Hab seit gestern meine Tage aber diesmal ziemlich schwach im Vergleich zu sonst!

Kann dies daran liegen dass ich die Pille (Valette) nun im Langzeitzyklus nimm oder kann dies ein Zeichen für ne Schwangrschaft sein?... aber ich hab die Pille nie vergessen

Hab zwar mal medikamente genommen, hatte aber die woch davor keinen Geschlchtsverkehr und danach auch nicht mehr bis jetzt, also da kann nix sein!!




Bitte viele Antworten"

Ganz libe Grüße

Mehr lesen

1. April 2007 um 11:22

Hm
keine antworten?^^

Gefällt mir
1. April 2007 um 20:45

Ganz normal...
wenn du schwanger wärst, würdest du ja keine Blutungen bekommen
Das ist ganz normal, dass gerade in den ersten Monaten ein paar (sehr schwache) Zwischenblutungen auftreten, ist mir auch passiert. Aber das spielt sich alles ein, keine Angst.
Liebe Grüße

Gefällt mir
2. April 2007 um 16:32
In Antwort auf laxmi_12445802

Ganz normal...
wenn du schwanger wärst, würdest du ja keine Blutungen bekommen
Das ist ganz normal, dass gerade in den ersten Monaten ein paar (sehr schwache) Zwischenblutungen auftreten, ist mir auch passiert. Aber das spielt sich alles ein, keine Angst.
Liebe Grüße

Ok
dankeschön

Gefällt mir
3. April 2007 um 20:49
In Antwort auf kohar_12379574

Hm
keine antworten?^^

Re
wollte nur anmerken, dass man bei der pille auch trotz schwangerschaft eine blutung bekommen kann, da es sich nur um eine abbruchblutung handelt.
Denk aber eher, dass es an dem Langzeitzyklus liegt, wobei bei mir ie blutung genau so stark war

Gefällt mir
3. April 2007 um 20:51
In Antwort auf tilo_12734964

Re
wollte nur anmerken, dass man bei der pille auch trotz schwangerschaft eine blutung bekommen kann, da es sich nur um eine abbruchblutung handelt.
Denk aber eher, dass es an dem Langzeitzyklus liegt, wobei bei mir ie blutung genau so stark war

Ach ja nochwas
die valette hat den ruf, dass die periode irgendwann schwächer wird, oder ganz ausbleibt. Ist bei mir bis jetz noch nich der fall nach 1,5 jahren... aber wer weio?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers