Home / Forum / Sex & Verhütung / FMM Erfahrungen?

FMM Erfahrungen?

24. August 2018 um 14:44

 Ich denke immer öfter an einen Dreier mit mir (w) und zwei Männern. In meiner Vorstellung brauchen die Männer nicht miteinander agieren sondern sollen sich nur um mich kümmern. Klingt egoistisch, aber in der Fantasie ist das erlaubt. Was mich daran besonders scharf macht wäre das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein. In der Scheide und anal gleichzeitig. So benutzt zwischen den Männern zu liegen, der Gedanke gibt mir ein heißes Gefühl. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir etwas erzählen? Fühlen die Männer das Glied des anderen? Ist ja nah beieinander.

24. August 2018 um 15:03

Ich habe keine Beziehung. Müsste zwei Freiwillige so finden. Aber Männer zieren sich da ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 18:30

Vorher alles Emotionale und Beziehungstechnische abhaken meintest du sicher. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 18:34
In Antwort auf annam

Ich habe keine Beziehung. Müsste zwei Freiwillige so finden. Aber Männer zieren sich da ja nicht.

So nah beieinander und nicht miteinander agieren stelle ich mir schwierig vor. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jaydess Hormonspirale
Von: annaxxx
neu
23. August 2018 um 16:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram