Home / Forum / Sex & Verhütung / "flutschi" ist 30 geworden

"flutschi" ist 30 geworden

27. August 2009 um 18:43

flutschi ist 30 geworden... juhhu!!!
äh... stop mal... wer ist oder was ist "flutschi" ?!

wusste ich auch nicht bis vor kurzem, aber dann bekam ich den link: http://www.orion.de/aktionen/flutschi/ von einer arbeitskolegin...

und wollte das mit euch teilen
hab mir jetzt das "flutschi" orginal bestellt und am gewinspeil teil genommen... hoffe ich gewine

hehe... naja wollt nur wissen ob jemand flutschi kennt und benutzt und was dazu sagen kann

bye bye

30. August 2009 um 0:41

Flutschi - wir duzen uns
Flutschi ist das Gleitgel, was mir am meisten zusagt.
Inzwischen gibt es auch so viele verschiedene Sorten...

Danke für deinen Link, habe mir eben einen kleinen Vorrat für die nächste Zeit angeschafft. Am liebsten habe ich das Flutschi Silicone, das benutze ich auch zum Massieren. Die Haut fühlt sich samtweich an und es ist nicht klebrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 8:14
In Antwort auf inadonna

Flutschi - wir duzen uns

Danke für deinen Link, habe mir eben einen kleinen Vorrat für die nächste Zeit angeschafft. Am liebsten habe ich das Flutschi Silicone, das benutze ich auch zum Massieren. Die Haut fühlt sich samtweich an und es ist nicht klebrig.

Hallo, guten morgen.
hab grad den Beitrag über Flutschi gelesen. Werd ich mir auch zulegen. Danke für den Tip.

30. August 2009 um 15:09

War es nicht auch bei stefan raab?
es war doch auch das gleitgel, was stefan raab auf das geländer geschmiert hatte, um da dran runter zu rutschen.
oder nicht?

30. August 2009 um 19:03
In Antwort auf inadonna

Flutschi - wir duzen uns

"flutschi" ist 30 geworden
ich weiss nicht welcher stoff im gleitgel es ist, aber es gibt welche die mit dem latex vom kondom reagieren und es angreifen, also vorsicht das material wird porös und kannn so leichter reissen...

5. September 2009 um 15:47
In Antwort auf pupsel

War es nicht auch bei stefan raab?
es war doch auch das gleitgel, was stefan raab auf das geländer geschmiert hatte, um da dran runter zu rutschen.
oder nicht?

Re: "War es nicht auch bei stefan raab?"
Stimmt, daher kenne ich den Namen

Die haben aber echt viel sorten, ich glaub da werde ich mir mal ein zwei von bestellen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen