Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Flüssigkeit nach dem sex, dadurch keine lust mehr!

18. September 2005 um 16:24 Letzte Antwort: 6. Juni 2009 um 21:23

Hallo, im mom. habe ich absolut keinen bock auf sex, weil mein freund relativ schnell kommt. was mich ja an sich nict stört, bloß habe ich damit ein problem, wenn wir nach ner stunde oder so nochmal miteinander schlafen und mir dann die ganze "brühe" rausläuft. Mein Freund hat damit kein Problem, aber mir ist es tierisch unangenehm! Leider haben wir nicht immer die gelegenheit nach dem Sex gemeinsam zu duschen, da ich noch bei meinen eltern wohne, außerdem kommt selbst nach dem duschen immer noch (manchmal sogar noch tage später) diese flüssigkeit raus! Mit Kondom haben wir es auch schon probiert aber ihm gefällt es nicht und ich finds auch ohne besser... weiß jemand ne lösung?
danke
lisa

Mehr lesen

18. September 2005 um 21:50

Denk mal nach
..wo sollte das Sperma und dein Scheidensekret denn hin wenn nicht raus ???
es ist ein natürlicher Reinigungsprozess. wenn du keine Gelegenheit zum duschen hast, dann kauf die Feuchttücher zum säubern, und trag ein Carefree die es auch für Strings gibt um das Nass sein zu umgehen....

Gefällt mir

19. September 2005 um 12:37
In Antwort auf

Denk mal nach
es ist ein natürlicher Reinigungsprozess. wenn du keine Gelegenheit zum duschen hast, dann kauf die Feuchttücher zum säubern, und trag ein Carefree die es auch für Strings gibt um das Nass sein zu umgehen....

Oder...
Lass ihn doch auf deinen Bauch oder Hintern spritzen, dann dürfte nich mehr so viel Flüssigkeit übrigsein...

Gefällt mir

19. September 2005 um 12:42

Hmmm
So ist das nunmal, irgendwie muß es ja wieder raus
Ich empfinde das nun selber nicht als so schlimm.

Wenns dich aber so sehr stört muß er halt auf dir statt in dir abspritzen!

Gefällt mir

19. September 2005 um 15:21
In Antwort auf

Denk mal nach

Schon klar
ist mir schon klar, dass es irgendwie wieder raus muss...

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 21:23
In Antwort auf

Oder...
Lass ihn doch auf deinen Bauch oder Hintern spritzen, dann dürfte nich mehr so viel Flüssigkeit übrigsein...

Hey
wie soll man das zeug auf dem bauch spritzen??

Gefällt mir