Home / Forum / Sex & Verhütung / Flüssiges Sperma????

Flüssiges Sperma????

17. August 2003 um 18:23

Hallo,

ich hab mal eine Frage:
Normalerweise ist doch das Sperma DICKFLÜSSIG, oder???
Seit letzter Woche ist jetzt mir und meinem Freund jedoch aufgefallen, dass sein Sperma eher FLÜSSIG ist!!!
Ist das normal?????? oder was könnte der Grund dafür sein???? Muss er sich Sorgen machen??? Hattet ihr damit auch schon mal Erfahrung??

Freu mich über eure Beiträge!!
Hoffe ihr könnt mir/uns helfen!!

Liebe Grüße

SuesseMaus


17. August 2003 um 18:30

Flüssig?
Hallo,

habe Beitrag gelesen, dazu fällt mir zum Beispiel die Speisekarte ein, soll heißen es kann am Essen liegen oder habe schon mal gehört, daß häufiger Sex bzw. onanieren das Sperma verdünnt.

anny8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2003 um 18:36

Keine Sorge...
Hi suessemaus,

habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen...

Dein Freund und Du brauchen sich keine Gedanken wegen der Flüssigkeit des Samens zu machen... Ist alles ok.

Die Beschaffenheit des Spermas hängt von mehreren Faktoren ab wie z.B. Ernährung, Schlaf, Stress oder Ruhe, wann zuletzt einen Orgasmus gehabt...etc.

Wenn Dein Freund zum Beispiel 2-3 Tage keinen Sex, auch keine Selbstbefriedigung hatte, ist der Samen normalerweise dickflüssiger als wenn er gerade "abgespritzt" hat...

Schöner Gruß
RobertoCarlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2003 um 19:10
In Antwort auf robertocarlos2003

Keine Sorge...
Hi suessemaus,

habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen...

Dein Freund und Du brauchen sich keine Gedanken wegen der Flüssigkeit des Samens zu machen... Ist alles ok.

Die Beschaffenheit des Spermas hängt von mehreren Faktoren ab wie z.B. Ernährung, Schlaf, Stress oder Ruhe, wann zuletzt einen Orgasmus gehabt...etc.

Wenn Dein Freund zum Beispiel 2-3 Tage keinen Sex, auch keine Selbstbefriedigung hatte, ist der Samen normalerweise dickflüssiger als wenn er gerade "abgespritzt" hat...

Schöner Gruß
RobertoCarlos

Danke....
für eure Beiträge!!

War mir etwas unsicher, da es bis jetzt noch nie vorkam!!

Aber so kann ich ja meinen Freund beruhigen

Danke und viele Grüße,

SuesseMaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen