Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Flüssiges Sperma????

Letzte Nachricht: 17. August 2003 um 19:10
R
rica_12871254
17.08.03 um 18:23

Hallo,

ich hab mal eine Frage:
Normalerweise ist doch das Sperma DICKFLÜSSIG, oder???
Seit letzter Woche ist jetzt mir und meinem Freund jedoch aufgefallen, dass sein Sperma eher FLÜSSIG ist!!!
Ist das normal?????? oder was könnte der Grund dafür sein???? Muss er sich Sorgen machen??? Hattet ihr damit auch schon mal Erfahrung??

Freu mich über eure Beiträge!!
Hoffe ihr könnt mir/uns helfen!!

Liebe Grüße

SuesseMaus

Mehr lesen

B
bilge_11893332
17.08.03 um 18:30

Flüssig?
Hallo,

habe Beitrag gelesen, dazu fällt mir zum Beispiel die Speisekarte ein, soll heißen es kann am Essen liegen oder habe schon mal gehört, daß häufiger Sex bzw. onanieren das Sperma verdünnt.

anny8

Gefällt mir

A
an0N_1267544499z
17.08.03 um 18:36

Keine Sorge...
Hi suessemaus,

habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen...

Dein Freund und Du brauchen sich keine Gedanken wegen der Flüssigkeit des Samens zu machen... Ist alles ok.

Die Beschaffenheit des Spermas hängt von mehreren Faktoren ab wie z.B. Ernährung, Schlaf, Stress oder Ruhe, wann zuletzt einen Orgasmus gehabt...etc.

Wenn Dein Freund zum Beispiel 2-3 Tage keinen Sex, auch keine Selbstbefriedigung hatte, ist der Samen normalerweise dickflüssiger als wenn er gerade "abgespritzt" hat...

Schöner Gruß
RobertoCarlos

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rica_12871254
17.08.03 um 19:10
In Antwort auf an0N_1267544499z

Keine Sorge...
Hi suessemaus,

habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen...

Dein Freund und Du brauchen sich keine Gedanken wegen der Flüssigkeit des Samens zu machen... Ist alles ok.

Die Beschaffenheit des Spermas hängt von mehreren Faktoren ab wie z.B. Ernährung, Schlaf, Stress oder Ruhe, wann zuletzt einen Orgasmus gehabt...etc.

Wenn Dein Freund zum Beispiel 2-3 Tage keinen Sex, auch keine Selbstbefriedigung hatte, ist der Samen normalerweise dickflüssiger als wenn er gerade "abgespritzt" hat...

Schöner Gruß
RobertoCarlos

Danke....
für eure Beiträge!!

War mir etwas unsicher, da es bis jetzt noch nie vorkam!!

Aber so kann ich ja meinen Freund beruhigen

Danke und viele Grüße,

SuesseMaus

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige