Home / Forum / Sex & Verhütung / Flüssige Sperma?

Flüssige Sperma?

10. Januar 2002 um 8:43 Letzte Antwort: 10. Januar 2002 um 9:59

Man sagte mir dass ich nicht schwanger bleiben kann weil die Sperma meines Freundes zu sehr flüssig ist.

Mehr lesen

10. Januar 2002 um 9:00

Arme Picolo!
Das tut mir so leid für dich!!
Und da kann man auch mit Medikamtenten wirklich nichts machen??
Ich hoffe es für dich und deinen Freund!

*drückdich*
Alegra

Gefällt mir
10. Januar 2002 um 9:59

Moment mal...
Wenn Du schon schwanger bist, hat das doch direkt nichts mehr mit der Konsistenz vom Sperma zu tun. Wenn Du jetzt geschrieben hättest, daß Du damit Schwierigkeiten hast schwanger zu werden, hätte ich das ja verstanden, aber wenn das klappt, hat der Rest nichts mehr mit der Dünnflüssigkeit zu tun. Wie's weitergeht hängt jetzt auch von Deiner Vorgeschichte ab. War's die erste FG, dann mach Dir mal nicht zu sehr den Kopf, so traurig es auch ist. Meist haben FG eben doch einmalige Ursachen. Hast Du die Probleme schon länger ist eine genauere Abklärung sicher sinnvoll, z.B. Richtung genetische Beratung, Infektionen. Aber bloß nicht mit dem Grund des dünnen Spermas abspeisen lassen, da sind dann andere Gründe beteiligt.

Gefällt mir