Home / Forum / Sex & Verhütung / Flugzeugsex?

Flugzeugsex?

10. August 2011 um 14:52

hallo zusammen.
vielleicht habt ihr auch schon so fantasien gehabt.
am freitag fliege ich mit meinem freund nach mallorca, und bei dem gedanken im flugzeug sex zu haben, werd ich ganz verrückt. habt ihr sowas schon mal erlebt?

ich wollte eigentlich mein sexspielzeug mit in den urlaub nehmen, aber ist es denn überhaupt erlaubt? und was wenn sie mein koffer durchsuchen?

Mehr lesen

10. August 2011 um 14:58

Eine schöne Fantasie
Allerdings dauert der Flug nach Mallorca nicht sehr lange, ihr müsstet euch also etwas beeilen, und es ist wahrscheinlich etwas ungemütlich.
Sexspielzeug dürfte kein großes Problem sein wenn es dir nicht peinlich ist das der Mensch am Röntgengerät sieht was du dabei hast. Ob Batterien ein Problem sind weiß ich leider nicht genau.
Gleitgel und Massageöl sind allerdings nicht empfehlenswert im Reisegepäck, Flüssigkeiten sind den Jungs dort suspekt.

LG und viel Spaß im Urlaub, du weißt der Weg ist das Ziel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 15:00


Ob das erlaubt ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es verboten sein soll, solange nichts dabei ist, was man als Waffe benutzen kann ...aber ich kann dir verraten, dass man die Klotüren im Flieger von außen öffnen kann für den Notfall
Also wenn du Pech hast, kommt ne Flugbegleiterin, die euch den Spaß nicht gönnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 20:26


najaaa damit komm ich klar^^ dann muss eben das hotelzimmer herhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 21:33

Porno et al
bist du das mit deinem freund?

http://www.mydirtyhobby.com/popups/showpic_prof.php?u_id=2136917&type=usersoft&srv=1&srvc=C7

http://www.mydirtyhobby.com/?sub=7257&ac=profil&u_id=2136917

gibt es das malle video denn dort zu laden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 22:12
In Antwort auf vivien_12865053

Porno et al
bist du das mit deinem freund?

http://www.mydirtyhobby.com/popups/showpic_prof.php?u_id=2136917&type=usersoft&srv=1&srvc=C7

http://www.mydirtyhobby.com/?sub=7257&ac=profil&u_id=2136917

gibt es das malle video denn dort zu laden.


haha bestimmt nicht, ich bin tausend mal hübscher^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 22:21
In Antwort auf girl2467833


haha bestimmt nicht, ich bin tausend mal hübscher^^

Juppes
ja, hübscher besonders der name jessi, denn den hast nur du. ach übrigens heisse videos von dir jessi. ich kann meinen freund für sowas nie überreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 22:32
In Antwort auf vivien_12865053

Juppes
ja, hübscher besonders der name jessi, denn den hast nur du. ach übrigens heisse videos von dir jessi. ich kann meinen freund für sowas nie überreden.


was für videos?? ich hab noch nie videos gemacht ich glaub du verwechselst mich richtig übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 7:44
In Antwort auf girl2467833


was für videos?? ich hab noch nie videos gemacht ich glaub du verwechselst mich richtig übel

Warum
schämst du dich? warum soll ich dich verwechseln? name und gesicht passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 19:56
In Antwort auf vivien_12865053

Warum
schämst du dich? warum soll ich dich verwechseln? name und gesicht passen.


bestimmt nicht, und jetzt lass mich in frieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen