Home / Forum / Sex & Verhütung / Flugbegleiterinnen

Flugbegleiterinnen

8. März 2007 um 10:47

Meine Ex hat lange als Stewardess gearbeitet. Sie hat mir erzaehlt, dass es teilweise auch waehrend der Fluege ganz schon hoch her geht (der suesse Passagier aus Reihe 2 mit der netten Stewardess) Mal ganz davon abgesehen, was nach der Landung zwischen der Besatzung im Hotel geht. Hat es jemand von Euch schonmal mit einer Stewardess im Flieger getan?

9. März 2007 um 18:20

Wäre toll
ich habe schon öfters mit dem gedanken gespielt, wie es wäre eine stewardess zu vernaschen. das outfit bringt mich immer wieder sehr in verlegenheit. überhaupt ihre geilen nylons und die sexy schuhe dazu - da habe ich beinahe den ganzen flug einen ständer. nur ich glaube die haben den ganzen flug über zu arbeiten; das ist schwer so eine während dem föu zu befriedigen, meinst du nicht??? und überhaupt wie will man es denn anlegen?? einfach so fragen, ob sie schnelle mal gefickt werden will oder....??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen