Forum / Sex & Verhütung

Fluch oder Segen

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2011 um 13:45
E
esmie_12684736
13.12.11 um 10:19

Ich hab mich gestern registriert und schon ein thema erstellst und da ich heute eh frei hab nutz ich ma die gelegenheit.

Also ich bin 17 jahre hatte noch nie eine Freundinn, hab noch nie ein Mädchen geküsst, hab noch nie Händchen gehalten, hatte noch nie ein date, hab noch nichteinmal ein Mädchen angesprochen und ich hab auch keine weiblichen freundinnen als kumpels. Im Prinzip war mein einziger Kontakt mit "richtigen" Frauen bis jetzt eine Knie gegen Knie berührung im vollen Bus und ein paa ungeplante Schulter rempler in der Fußgängerzone bei größeren Menschenmassen

Ich geh aber häufig zu Huren und hatte mein erstes mal auch mit 15 im Bordell.

Ich will mich nicht ausweinen ala wäh wäh ich krieg nie ne freundinn und will auch kein mitleid oderso. Mich persönlich stört daran eigentlich nur das meine Verwande langsam anfangen mit fragen wie "warum hast du eigentliche keine Freundinn" und "gibts kein mädchen das du gut findest" zu nerven. Naja so ein Gewäscht halt.

Meine Fragen sind jetzt:

1. was haltet ihr davon?? Ich mein es gibt weitaus ungewöhnlichere Menschen, aber trotzdem.

2. wie ist das eigentlich verliebt zu sein und wird das nicht überbewertet? (und keine antwort mit schmetterlinge im bauch usw.. davon hab ich auch schon gehört )

3. Ich bin ein Typ den man nur schwer erschüttern kann.. wie ist das bei euch? habt ihr lange zeit die große liebe gesucht und bereut es heute?

4. kann ich so weitermachen eurer Meinung nach? ich habe in sachen frauen keine Kontakte, und sich ein weiblichen freundeskreis aufzubauen würde eine Menge Zeit und Anstrengung kosten.

danke für jede Antwort
mfg

Mehr lesen

ratman8
ratman8
13.12.11 um 10:39

...
Zunächst hast du mal deine Penisgröße vergessen zu erwähnen!

Als 2. würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Denn du bist krank!

Wie finanzierst du mit 17 deine Hurenbesuche? Jungfräulichkeit bei der ... verloren usw. ich kanns nicht glauben.

Ich nehme jetzt mal an, dass du ein Faker bist und somit tritt Punkt 2 wieder in Kraft.

Gefällt mir

E
esmie_12684736
13.12.11 um 13:17

Re
mir ist rechtschreibung echt egal.. aber das sind nur tatsachen ich hab nix getrolled

Gefällt mir

E
esmie_12684736
13.12.11 um 13:21
In Antwort auf ratman8

...
Zunächst hast du mal deine Penisgröße vergessen zu erwähnen!

Als 2. würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Denn du bist krank!

Wie finanzierst du mit 17 deine Hurenbesuche? Jungfräulichkeit bei der ... verloren usw. ich kanns nicht glauben.

Ich nehme jetzt mal an, dass du ein Faker bist und somit tritt Punkt 2 wieder in Kraft.

Re
ok vllt is mein penis 3-4 cm kleiner, aber das is keine schande zu lügen^^ wenn jmd ein gefälschten designer pulli hat, sagt er auch, das er 60 gekostet hat, statt 15. und da is nichts getrolled.. ich hab zb mein adventskalender am 1tag aufgemacht und am 24.12 war 100 drinn.. oder vor ein paar monaten wo bayern 4:1 gg dortmund verloren hat hab ich 300 gewonnen mit ner sportwette.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esmie_12684736
13.12.11 um 13:24

Re
die größte verachtung drückt man mit ignoranz aus. einfach garnich zu antworten wäre ne größere leistung, als ein dummer kommentar, der eh nur den thread hochpusht haha

Gefällt mir

H
hester_11889212
13.12.11 um 13:39

Du bist erst 17...
...und hast noch jede Menge Zeit eine Freundin zu finden. Allerdings solltest du ihr dann nicht erzählen, dass du regelmäßiger Puff-Besucher warst

zu Frage 1: wie gesagt, du bist erst 17. Da muss man nicht unbedingt schon eine Freundin haben. Lieber abwarten, anstatt irgendeine dumme Kuh abzugreifen

zu Frage 2: wie es ist verliebt zu sein? Oh Mann... man hat eben Schmetterlinge im Bauch Ist mit seinen Gedanken ständig beim Partner, freut sich auf ihn, kann es kaum abwarten ihn zu sehen,...

zu Frage 3: Ich bin erst 24, also so lange kann ich noch nicht nach der großen Liebe gesucht haben. Meine "erste große Liebe" habe ich aber schon hinter mir und gesucht habe ich danach nicht wirklich.

zu Frage 4: ob du so weiter machen kannst, das musst du schon selbst wissen.

Gefällt mir

ratman8
ratman8
13.12.11 um 13:45
In Antwort auf esmie_12684736

Re
ok vllt is mein penis 3-4 cm kleiner, aber das is keine schande zu lügen^^ wenn jmd ein gefälschten designer pulli hat, sagt er auch, das er 60 gekostet hat, statt 15. und da is nichts getrolled.. ich hab zb mein adventskalender am 1tag aufgemacht und am 24.12 war 100 drinn.. oder vor ein paar monaten wo bayern 4:1 gg dortmund verloren hat hab ich 300 gewonnen mit ner sportwette.


Man merkt an deinem jetzigen Text so richtig das du erst 17 bist.

Es ist keine Schande zu lügen? Anscheinend ist diese Unart ja mittlerweile Mode. Du kannst es auch unter deines Gleichen machen, aber hier wo doch auch ältere Semester mitmischen, machst du dich einfach lächerlich! Außerdem schreibst du, du hast noch nie ein Mädchen geküsst. Merkst was? Vielleicht sollte man auch bei Frauen nicht immer so auf dicke Hose machen, dann klappts auch mit einer Freundin.

Ein gutgemeinter Rat von jemanden der 20 Jahre älter ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers