Home / Forum / Sex & Verhütung / Flottern Dreier Top oder Flop

Flottern Dreier Top oder Flop

21. November 2009 um 11:45

Hat jemand Erfahrungen gesammelt, dahingehend, ob nach einem Dreier die Beziehung fester geworden ist. Oder die Beziehung den Bach runter gegangen ist. Oder sich am Verhältnis des Paares nichts geändert hat.

Bitte ..stehe kurz davor und weiß nicht so recht ob ich es machen soll..reizen tut es mich sehr:

21. November 2009 um 12:03

Hey spacebrain
eine frage, wenn ich darf. mit zwei frauen oder ist neben dir noch ein mann dabei ?

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 14:21

TOP
ich hatte schon beide varianten, d.h. mann-frau-mann und frau-mann-frau. beides ist sehr geil, obwohl ich bisher eindeutig frau + 2 männer favorisiere

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 20:20

Why not........................... .............................. ...........................

Hi !

Deine Phantasie, mal einen Flotten Dreier zu machen, scheint schon sehr ausgeprägt.
Die Phantasien möchte man natürlich ausleben und nicht das ganze Leben darauf verzichten.
Nun mußt Du sehen, wie Du das arrangieren kannst.
Wenn Du keine Freundin hast, die mit Euch einen Flotten Dreier machen möchte, dann ist es
nicht einfach, eine passende weibliche Ergänzung zu finden.
Auf eine Annonce z.B.:
>>Attr. gutsit. Paar mit Bungalow und Swimming Pool,
>>ER sportl., SIE Bi, su. nette SIE für schöne Stunden zu Dritt
melden sich nur ganz wenige Frauen. Und die Frauen, die sich melden, haben möglicherweise irgendwelche Interessen oder Absichten, im Gegensatz zu Männer. Männer melden sich auf ähnliche Annoncen Hunderte, und die "kommen" und gehen wieder.
Deine Phantasien ausleben kannst Du genausogut auch bei Liebe zu Viert, wenn die Paare sich nicht paarweise absondern sondern zusammen miteinander Liebeschaos machen.........
Es muß ja nicht sofort Partnertausch sein. Ihr könnt Euch ja mit einem Paar treffen zum kennenlernen und zu einem ersten Hautkontakt .....und vielleicht zu einem gemeinsamen Probepoppen, erstmal jedes Paar für sich.
Dabei kannst Du auch die andere Frau schon mal anprobieren. Vor allem muß bei
diesem Versuch keine Eifersucht aufkommen. Nach der ersten gemachten Erfahrung
kannst Du mit Deinem Freund reden und schauen, was Ihr weiter auf dieser Bühne der Erotik erleben möchtet.

Ich habe etliche Jahre Liebe zu Dritt, Partnertausch, private Sex-Partys und Swinger-Club-Besuche erlebt. Warum ich das erwähne: Mit anderen Menschen zusammen Liebe machen
bringt in jedem Fall eine Bereicherung am Sex, und einer intakten Beziehung schaden tut das
überhaupt nicht, im Gegenteil !!, es schweißt eine Beziehung noch fester zusammen.

Mit der Funktion -Suchen- kannst Du, was das Thema betrifft, 2 Episoden finden
"Mein erster Gang Bang"
"Etwas für Dich zur Inspiration"

LG SantaVagina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen