Home / Forum / Sex & Verhütung / Flotter Dreier! Mein Freund mich für eine Schlampe, Bin Fix und Fertig

Flotter Dreier! Mein Freund mich für eine Schlampe, Bin Fix und Fertig

25. September 2011 um 19:57

Hallo ihr lieben...

Mein Freund wünschte sich von mir einen 3er mit mir und noch einer 2ten Frau.

Er hatte schon mal vor mir einen 3er mit 2 Frauen und möchte das nun gern mit mir... abgeneigt war ich nicht so kam ein sehr ehrliches gespräch über das thema zwischen uns zu stande...

Ich hatte selber noch nie einen 3er mit einem Mann und einer 2ten Frau, ABER ich hatte einen 3er mit 2 Männern!!!

Als ich ihm das erzählte, rastete er aus sagte ich sei eine perverse schlampe die sich von 2 typen F*** lässt und kein anstand hatt und das das ja richtig ekelhaft wäre das ich mich von 2 wahrscheinlich noch total wiederlichen typen hab F*** lassenn ( Und er jetzt Sexuell echt angeekelt wäre von mir...

Ich bin total fertig!!!

Er hat doch auch einen 3er mit 2 Frauen gehabt. also alles verkehrt herrum

ER (mann) mit 2 Frauen
Ich (frau) mit 2 Männern

Ich könnte doch genau so reagieren das ich es ekelhaft finde und pervers das er sich von 2 Frauen F*** lässt oder nicht ?
oder die vllt voll die hässligen gewesen wären?

Wieso immer dieses klischee Mann darf alles und ist der geilste...Frau macht das selbe und ist die schlampe??

25. September 2011 um 20:08

Den
würd ich in den wind schießen. könnte mir nicht vorstellen, dass mich jemand, der mir gegenüber so beleidigend wird, liebt.

und irgendwie liest es sich so, als sei ihm eh nur der sex wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 20:15

LuLz
Jeder Frau die sich von min. 2 Schmierlappen vögeln lässt ist eine Schlampe. Wäre ich der Typ würde ich so schnell es geht dich los werden.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 20:20

Und schon...
...zeigt sich mal wieder, wie solche unnötigen Spielereien alles kaputt machen können... Jetzt stell dir mal vor, ihr hättet jetzt wirklich einen Dreier. Könnt ihr auch direkt Schluss machen und euch die Hölle, die eine Beziehung dann nur noch ist, sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 20:31

Ok ist es nicht.
Aber schwerer umzusetzen. Als Frau ist es so übertrieben einfach einen MMF 3er zu haben.

3 Tonnen Makeup ins Gesicht, Haare Wasserstoffblond färben und dann in den nächsten Club und die größten Geier ansprechen.

Als Mann musst du entweder ein 300 Mäuse im Puff auf den Tisch knallen oder dein Freundin überreden können. Es ist auf jeden Fall sauberer.

Wenn du keine Ahnung hast dann lass es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 20:36

LuLz
Les dir mein Text genauer durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 20:44

Schieb ab mit deinem Moralapostelmüll.
Als ob ich so schwul und verweichlicht bin und mit einem anderen Typen eine Hoe ... würde. Ein nackter Homo hat vor mir nichts zu suchen und noch weniger in meiner Freundin, wenn ich es ihr besorge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 20:45

Ja und nun?
Ich hab mit 14 schon einige Weiber geknallt. Ich weiß auch was dreckig ist und nicht und wenn jemand Stress macht gibts ne Bombe, egal ob M oder W.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 20:49
In Antwort auf lutz_11989111

Schieb ab mit deinem Moralapostelmüll.
Als ob ich so schwul und verweichlicht bin und mit einem anderen Typen eine Hoe ... würde. Ein nackter Homo hat vor mir nichts zu suchen und noch weniger in meiner Freundin, wenn ich es ihr besorge.


also ich find den kleinen ja schon irgendwie lustig! grad mal 14 und lässt den erfahrenen player raushängen! nur dumm, dass sein aussehen überhaupt nicht zu seinem slang passt! aber so sind sie alle mit 14: die mit der größten klappe haben am meisten grund dazu!

btt: was habt ihr bloß immer mit dem begriff "schlampe"? googelt mal nach madonna whore complex >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 20:53
In Antwort auf empathy86


also ich find den kleinen ja schon irgendwie lustig! grad mal 14 und lässt den erfahrenen player raushängen! nur dumm, dass sein aussehen überhaupt nicht zu seinem slang passt! aber so sind sie alle mit 14: die mit der größten klappe haben am meisten grund dazu!

btt: was habt ihr bloß immer mit dem begriff "schlampe"? googelt mal nach madonna whore complex >.<

Und
Du siehst mit 25 aus wie ein halbes Hemd das ein auf Playa macht. Entweder man ist ein Playa durch und durch oder ein möchtegern.

Eine Ecko-Gürtelschnall, wie Gangsta ist das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 20:55

Glaubst du mir nicht?
Stell mir halt eine Pussyfrage. Als ob das jetzt eine Kunst wäre. Als ob ich es nötig hätte mich rechtzufertigen, aber ok, sei keine ... stell mir eine Pussy-Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 20:58

LuLz
"2 Typen waren nichts besonderes" hört sich an wie "Hatte ich eigentlich fast jedes Weekend, manchmal waren es sogar mehr"

Ich wette ihr Typ hat das nur so erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:00

Was soll ich googlen?
Machst du ein rückzieher? Weil du weißt, das ichs drauf hab.

Tssss

Erst große Reden schwingen und dann ein rückzieher machen. Hast du ein Glück das du nur eine Frau bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:01

Was denn?
Weil ich auch Frauen schlage die es verdient haben? Emanzipation mein kleiner.

Same rights same fights.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:03

Naja
an dem ansatz, dass er sich erstmal beruhigen sollte und dem mit der eifersucht ist schon was dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:04
In Antwort auf lutz_11989111

Und
Du siehst mit 25 aus wie ein halbes Hemd das ein auf Playa macht. Entweder man ist ein Playa durch und durch oder ein möchtegern.

Eine Ecko-Gürtelschnall, wie Gangsta ist das denn?


haha ich mach nicht wirklich einen auf player, auch hab ich nie behauptet einer zu sein! ich hab halt einfach genug kohle, um in meinen stil zu investieren zu können. aber danke, dass du mich direkt beschimpfst, das zeigt, dass du mich anscheindend als konkurrenten siehst, homie!

aber dein pseudozitat hat schon einen wahren kern. nur dumm, dass auf dich nichtmal die möchtegern variante zutrifft.


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:05

Der Erste!
Ich habs nicht nötig ok? Aber Brahms88 ist der Erste der hier den richtigen Durchblick hat.

Endlich mal einer der die Karten auf den Tisch knall und klartext redet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:08

Er..
..will aber selber einen 3er mit mir, und hatte selber schon einen 3er mit 2 frauen. also hat er ja nichts getan was ich nicht auch gemacht hab o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:09

Was 3er?
Ich und 3 Frauen ja.

Du bist doch bestimmt so über die mehrere gleichzeitig rüber rutschen dürfen und machst hier ein auf special.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:11

Würd
ich ja auch, siehe meine meinung unten, aber da wir ja nur diesen klitzekleinen ausschnitt aus dem leben der beiden kennen, könnt es ja sein, dass doris vorschlag gar nicht so übel ist. letztendlich muss die TE schauen, was da besser wär.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:12

Hier für dich noch mal.
"3 Tonnen Makeup ins Gesicht, Haare Wasserstoffblond färben und dann in den nächsten Club und die größten Geier ansprechen. 3er, 4er , 8er np.

Als Mann musst du entweder ein 300 Mäuse im Puff auf den Tisch knallen oder dein Freundin überreden können. Es ist auf jeden Fall sauberer."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:13

Das hättste dir auch sparen könn
wir sind eben sexuell sehr offen! er will einen 3er mit 2 frauen also mir und einer anderen, und ich würde es auch machen wollen mit ihm und einer andren. für mich wärs das erste für ihn das zweite ma...
und ich hab eben schon mein ersten 3er mit 2 männer gehabt so wie er sein ersten mit 2 frauen hatte ? wo ist der unterschied ? und wo soll er sich jz bitte eine vernümpftigere suchen und mich nur zum vögeln? in mir hat er nämlich so blöd das kling 2 in 1 eine frau für die zukunft und bei der sexuelle wünsche eben kein tabu thema sind !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:16

Schreib ihr doch ne PN.
Wenn du sie ... willst. Musst hier kein auf Pussy-Ritter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:20
In Antwort auf lutz_11989111

LuLz
Jeder Frau die sich von min. 2 Schmierlappen vögeln lässt ist eine Schlampe. Wäre ich der Typ würde ich so schnell es geht dich los werden.

Es..
Waren aber keine schmierlappen, aber es ist also ok wenn ER zwei frauen gevögelt hat ? aber nich ok wenn ich 2 männer hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:21
In Antwort auf lutz_11989111

Der Erste!
Ich habs nicht nötig ok? Aber Brahms88 ist der Erste der hier den richtigen Durchblick hat.

Endlich mal einer der die Karten auf den Tisch knall und klartext redet.

Tipp fürs nächste mal:
googel dir irgend ein bild aus der hiphop szene, nehm das als avatar und pack beim alter 10 jahre drauf! damit kannste wenigstens glaubwürdig provozieren anstatt hier als lachnummer zu fungieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:23
In Antwort auf karyna_12540949

Das hättste dir auch sparen könn
wir sind eben sexuell sehr offen! er will einen 3er mit 2 frauen also mir und einer anderen, und ich würde es auch machen wollen mit ihm und einer andren. für mich wärs das erste für ihn das zweite ma...
und ich hab eben schon mein ersten 3er mit 2 männer gehabt so wie er sein ersten mit 2 frauen hatte ? wo ist der unterschied ? und wo soll er sich jz bitte eine vernümpftigere suchen und mich nur zum vögeln? in mir hat er nämlich so blöd das kling 2 in 1 eine frau für die zukunft und bei der sexuelle wünsche eben kein tabu thema sind !

Du musst da noch einiges lernen.
Für einen Typen gibt es 2 Sorten von Frau.

1. Eine Hoe ohne Tabus, die alles mitmacht.

2. Eine mit der man eine Familie gründen kann.

Für eine richtigen Typen geht beides zusammen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:24
In Antwort auf lutz_11989111

Ok ist es nicht.
Aber schwerer umzusetzen. Als Frau ist es so übertrieben einfach einen MMF 3er zu haben.

3 Tonnen Makeup ins Gesicht, Haare Wasserstoffblond färben und dann in den nächsten Club und die größten Geier ansprechen.

Als Mann musst du entweder ein 300 Mäuse im Puff auf den Tisch knallen oder dein Freundin überreden können. Es ist auf jeden Fall sauberer.

Wenn du keine Ahnung hast dann lass es.

DAS Stimmt gar nicht.
Als mann ist es auch leicht einen 3er zu bekommen mit 2 frauen!!! du musst dafür vllt in puff gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:30

Ahaha
Guter Konter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:42

Meine Rede.
Als ob eine Frau die sich im Club von 12 Typen auf Klo durchvögeln lässt und danach mit einem Fremden nach Hasue geht, genau die gleiche Qualität hat wie eine Frau die immer nur Beziehungen mit 1 Typen hat.

Vergleicht ihr auch fürsorgliche Väter mit Vergewaltigern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:46

..kannst du mit dem Klischee leben
Wir leben alle in der gleichen Welt, doch jeder sieht sie anders....
In meiner Welt darf jeder alles, solange er keinen anderen damit verletzt... und das hat dein Kerl absolut überzogen.

Mal abgesehen davon, das es ihn einen Scheiss angeht mit wem, wievielen, wie oft und was du überhaupt getan hast... seien Reaktion wäre für mich das Ende jeder Beziehung (wie gesagt meine Welt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:46

Mhm..
du stellst dir das grade so vor oder ? die zwei männer haben mich mit allen hemmungen geknallt wie so ein F****objekt und danach gleichzeit auf mich wehrlose benutze frau gespritzt. mich beschmutzt ? zu viele pornos geschaut ??? jaa sooo eine freundin würde ich als mann auch nicht wollen...aber so einen 3er würde ich auch NIE mit machen...die männer mit den ich den 3er hatten hatten nämlich anstand und wollten eben nicht einen porno nachstellen...bei uns gings nich schmutzig und wild her mit anspritzen benutzen.... es war einfach toller befridigender sex, zwar kein blümchen kuschel sex aber dennoch nicht einfach "sexistisch pervers" es waren ja auch keine unbekannten...sondern enge freunde und da hat man dann doch schon gefühl dabei, war keine liebe aber immer noch gefühl... und da frag ich mich echt was dagegen einzuwenden ist...eine frau kann doch auch mit einem mann schlafen? warum nicht mit 2 ? und erst recht wenn der mann auch mit 2 frauen schlafen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:50
In Antwort auf karyna_12540949

Mhm..
du stellst dir das grade so vor oder ? die zwei männer haben mich mit allen hemmungen geknallt wie so ein F****objekt und danach gleichzeit auf mich wehrlose benutze frau gespritzt. mich beschmutzt ? zu viele pornos geschaut ??? jaa sooo eine freundin würde ich als mann auch nicht wollen...aber so einen 3er würde ich auch NIE mit machen...die männer mit den ich den 3er hatten hatten nämlich anstand und wollten eben nicht einen porno nachstellen...bei uns gings nich schmutzig und wild her mit anspritzen benutzen.... es war einfach toller befridigender sex, zwar kein blümchen kuschel sex aber dennoch nicht einfach "sexistisch pervers" es waren ja auch keine unbekannten...sondern enge freunde und da hat man dann doch schon gefühl dabei, war keine liebe aber immer noch gefühl... und da frag ich mich echt was dagegen einzuwenden ist...eine frau kann doch auch mit einem mann schlafen? warum nicht mit 2 ? und erst recht wenn der mann auch mit 2 frauen schlafen kann

LuLz
Eine Frau kann auch mit 30 gleichzeitig schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:54

Das hört sich ziemlich hohl an.
Gleiche Rechte was Sex angeht?

Herr Schornsteinfeger hatte wohl noch nie Bio-Unterricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 22:13


Brahms, ich finde das was Du schreibst ganz entsetzlich scheinheilig und seltsam. Ich weiss nicht, was zwischen MMF und FFM ein Unterschied sein soll und was anders sein soll wenn ein Mann sich das gönnt oder eine Frau. Schlimm, dieses mit zweíerlei Maß messen.
Den angeblichen Unterschied wirst Du mir nicht erklären können.
Ein Mann wertet sich doch selbst ab wenn er so vernichtend über Männer schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 23:15

Sagen wir so:
Dein beknackter Freund hat dir von seinen FANTASIEN erzählt und war entsprechend entsetzt, als du mit deinen REALITÄTEN dagegen gehalten hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 5:51

hauptsache er darf seinen schwanz....
...in zwei frauen stecken...
der hat sie ja nicht mehr alle
für mich hört sich das ganz klar nach null respekt für dich an. damit könnte ich nicht umgehen .
tut mir leid für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 7:58

Manchmal...
ist es einfach besser den Mund zu halten und nichts zu sagen - die Menschen brüllen nach Wahrheiten und wenn sie jene dann erfahren, so drehen sie durch

Ein Mann, der vielleicht verliebt ist, will tatsächlich nicht wissen, welche Orgien die Frau vor ihm gefeiert hat - und Sex mit 2 Männern, hat mehr "Brutalität" als die romantisiert-verklärte Männerfantasie des "Frauensex".

An dieser Erfahrung würde ich mich an deiner Stelle im Stillen "erfreuen", aber meinen Freunden nicht unbedingt auf die Nase binden. Wenn das fremde Frauen mit sich lassen machen, wird es als "geil" empfunden, macht es die eigene Freundin, so ist es "schlampenhaft" und für die meisten ein Stück zu weit devot - noch nie was von Doppelmoral gehört????

Also abhaken nicht erzählen und fertig - man muss nicht alles von sich preisgeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 10:08

Eindeutig falsch eingestellt
dein mann.
ihm müsste mal einer den kopf waschen .was er für wünsche hatte aus doch nur egoismus, wenn er deine vergangenheit im offenen gespräch nun verurteilt hat.der ist echt zu bl...sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 10:35

Geh
deinen Weg,so wie du es für richtig hälst und las dich nicht unterbuttern von falscher Moral

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 23:59
In Antwort auf py158

Sagen wir so:
Dein beknackter Freund hat dir von seinen FANTASIEN erzählt und war entsprechend entsetzt, als du mit deinen REALITÄTEN dagegen gehalten hast...

Moment
Laut anfangs Fred steht da dass es bei IHM bereits einen 3er gegeben hätte.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 1:21
In Antwort auf simone_12360429

Moment
Laut anfangs Fred steht da dass es bei IHM bereits einen 3er gegeben hätte.^^

Ja,
was man(n) halt so erzählt, wenn man(n) sich wichtig machen möchte. Wort und Tat scheinen mir bei dem lieben Mann nicht so ganz zusammenzupassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 6:48

Krieg dich vom Klischee nicht unter, mutiere nicht zur Hausfrau!
oh, da scheint dein freund aber wohl mächtig komplexe zu haben ^^
ich fände es einfach nur lustig, wenn ein typ, der selber rumprotzt, er hätte einen dreier, dann plötzlich ausrastet, warum ich mir einen dreier mit zwei kerlen erlaubt hätte.
ich glaube, das ist eine krankhafte eifersucht, die dein freund erleidet. und ganz ehrlich mal: willst du es wirklich mit einer frau versuchen? oder wäre dir als frau noch ein heißer kerl nicht lieber? vertrete auch mal deine rechte.
mag sein, dass du auch nichts dagegen hast, einen dreier mit deinem freund und noch einem mädel zu haben. aber warum solltest du es dann nicht mit zwei kerlen genießen dürfen?
-ganz einfach, weil dein lieber, guter macho-freund ziemlich eifersüchtig ist und sein ego ausleben will.
alle frauen, die es den männern nicht recht machen, werden als "billige schlampen" betitelt. aber mal ganz ehrlich, wäre es dir lieber, dass dich mal ein typ "gehorsame hausfrau" nennt?
-sorry, dagegen ist "billige schlampe" doch ein kompliment! derjenige bringt somit zum ausdruck, dass du eine emanzipierte, selbstbewusste frau bist, und er befürchtet, dass es neben ihm noch viele andere männer gibt, die dich aufgrund deiner attraktivität verehren.
meiner meinung nach sind es solche männer nicht wert, die so rummaulen und rumschimpfen.
aber nun gut. lass dich von deinem eifersüchtigen freund mal nicht einschüchtern und erkläre ihm, dass du als frau genauso viele rechte hast wie er. wenn er das nicht versteht, sag ihm, dass du ihn verlassen wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 12:21

Dein Freund ist ein Waschlappen
erst den Erfahrenen raushängen lassen und dann rummemmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper