Home / Forum / Sex & Verhütung / Flotter Dreier?!

Flotter Dreier?!

28. Juli um 15:52

Hallo liebe Frauen,

Wie steht ihr zum Flotten Dreier? Schon mal gehabt? Würdet ihr es wieder machen wollen?

Ich (22) und meine Freundin (21) wollen gerne mal ein Dreier mit einer weiteren Frau ausprobieren, da sie auch neugierig ist wie es mit einer Frau ist...!

Habt ihr auch paar Tipps worauf wir achten sollten bei der Wahl der Frau usw.?!

28. Juli um 17:42

Also mir wäre die Konstellation MMF mit meiner Frau lieber! 
Ich bin zwar nicht bi, aber der Gedanke reizt mich wesentlich mehr, zumindest wenn ich für eine Konstellation entscheiden müsste ! 
Probieren würde ich aber auch beide , solange die Partnerin im Mittelpunkt steht

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 18:12
In Antwort auf tattootim

Also mir wäre die Konstellation MMF mit meiner Frau lieber! 
Ich bin zwar nicht bi, aber der Gedanke reizt mich wesentlich mehr, zumindest wenn ich für eine Konstellation entscheiden müsste ! 
Probieren würde ich aber auch beide , solange die Partnerin im Mittelpunkt steht

Okay danke für deine Antwort. Aber warum reizt es dich mehr mit einem anderen Mann ein Dreier zu haben? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 18:31

ich hatte auch schon dreier, aber mich als frau reitzt es mehr mit zwei männern!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 18:42

kann ich verstehen, als mann sind zwei frauen sicher geiler!

28. Juli um 20:03
In Antwort auf natascha2109

ich hatte auch schon dreier, aber mich als frau reitzt es mehr mit zwei männern!

Was reizt dich daran so sehr? 

28. Juli um 20:04
In Antwort auf max97

Was reizt dich daran so sehr? 

naja, ich weiß nix mit der anderen frau anzufangen, mit männern kann ich umgehen.

28. Juli um 20:06

naja, ich weiß nix mit der anderen frau anzufangen, mit männern kann ich umgehen.

Mich würde es anmachen beim ffm den Frauen zuzusehen wie sie es miteinander machen. 

28. Juli um 20:12
In Antwort auf max97

Mich würde es anmachen beim ffm den Frauen zuzusehen wie sie es miteinander machen. 

kann ich verstehen, aber aus meiner perspektive, ich stehe nicht auf frauen.
so könnte ich auch sagen, mich würde es anmachen, wenn die männer miteinander herummachen.

28. Juli um 20:38

kann ich verstehen, aber aus meiner perspektive, ich stehe nicht auf frauen.
so könnte ich auch sagen, mich würde es anmachen, wenn die männer miteinander herummachen.

Tusche 

28. Juli um 21:00

Okay wie sollen wir den eine finden die bock auf nen Dreier hat? Man kann ja schlecht eine fremde Frau ansprechen und nach einem Dreier fragen. 

29. Juli um 0:08
In Antwort auf max97

Okay danke für deine Antwort. Aber warum reizt es dich mehr mit einem anderen Mann ein Dreier zu haben? 

Na ich würde mal sagen ,es ist eine geile Vorstellung mal meine Frau aus einer anderen Perspektive zu sehen und ich glaube sie hätte mehr Spaß an einem MMF! ich denke wenn die Frauen nicht bi sind, ist ein FFM auch nicht so toll! Dann doch lieber einen MMF mit 2hetero Männern und meine Frau kann sich mal schön verführen lassen und an 2 Männern austoben 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. September um 16:51
In Antwort auf max97

Hallo liebe Frauen, 

Wie steht ihr zum Flotten Dreier? Schon mal gehabt? Würdet ihr es wieder machen wollen? 

Ich (22) und meine Freundin (21) wollen gerne mal ein Dreier mit einer weiteren Frau ausprobieren, da sie auch neugierig ist wie es mit einer Frau ist...! 

hi du,

na das es euch  spass  macht 

6. September um 16:51
In Antwort auf max97

Hallo liebe Frauen, 

hi du,

na das es euch  spass  macht 

6. September um 17:12
In Antwort auf max97

Okay wie sollen wir den eine finden die bock auf nen Dreier hat? Man kann ja schlecht eine fremde Frau ansprechen und nach einem Dreier fragen. 

Gib ne anzeige am wochenende auf: Paar km Alter von xy sucht Sie für erotisches / entspannendes miteinander. Biel Glück

6. September um 17:33
In Antwort auf max97

Gibts da nicht genug Plattformen, wo Menschen andere für Sex suchen? Meldet euch einfach an und schreibt, dass ihr eine Frau für xy sucht.

Auf Tinder hab ich auch schon Paare gesehen, die eine Frau gesucht haben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen