Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

FLOTTE HILFE: pille vergessen,doppelt eingenommen!

26. Februar 2007 um 22:47 Letzte Antwort: 28. Februar 2007 um 15:32

also... ich hab vorletzten samstag wieder anfangen sollen, nach der 7 tägigen pause, meine pille einzunehmen, hab aber erst sonntag nacht daran gedacht. nun habe ich dann in dieser nacht einfach die für samstag PLUS die für sonntag eingenommen.

hat das jetzt auswirkungen auf meinen verhütungsschutz?

DENN:

ich hatte vorgestern und gestern mit meinem freund geschlechtsverkehr!



bitte um dringende hilfe! wegen der pille danach...



danke!

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 23:00

Das doppelte
nehmen der pille war umsonst, der schutz ist nicht mehr gewährleistet wenn du sie zu spät genommen hast, auch die 2 pillen hintereinander helfen dir nicht mehr.

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 23:03

Und die pille danach
hättest du sofort heute nehmen sollen. naja an deiner stelle würde ich morgen schon die erste patientin bei deiner frauenärztin sein...

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 6:13
In Antwort auf

Das doppelte
nehmen der pille war umsonst, der schutz ist nicht mehr gewährleistet wenn du sie zu spät genommen hast, auch die 2 pillen hintereinander helfen dir nicht mehr.

Stimmt..
die Pille doppelt zu nehmen, bringt überhaupt nix!.. Ich würd auch lieber gleich heut früh zum Frauenarzt

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 13:11
In Antwort auf

Stimmt..
die Pille doppelt zu nehmen, bringt überhaupt nix!.. Ich würd auch lieber gleich heut früh zum Frauenarzt

Ok
war beim doc. hab die pille danach genommen... =)

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 15:32
In Antwort auf

Ok
war beim doc. hab die pille danach genommen... =)

Gut =)
Dann hast ja Glück gehabt

Gefällt mir