In Antwort auf Cosmicgirl
Joa
sowas sind wohl flittchen. oder.. was weiss ich... wie auch immer man leute nennt, die leicht zu haben sind. für mich gilt das für m und w gleichermaßen.
für mich gibt es weibliche und männliche flittchen.
und mich interessieren keine männer, die leicht zu haben sind. nicht dass ich damit ein problem hätte, aber sowas langweilt mich... so typen langweilen mich. völligst uninteressant. und solche frauen interessieren mich nicht.
ich weiss nicht, wo du die umfragen und statistiken her hast, aber ich denke nicht, dass männer eher betrügen als frauen. für mich sind männer sogar die treueren seelen, vorausgesetzt, sie haben sich mal dazu entschieden.
Gebe dir vollkommen recht
Kein Mann will für eine feste Beziehung ein Flittchen, und keine Frau ein "männliches" Flittchen.
Ich persönlich finde den Gedanken widerlich, mit einer Frau zu leben, in der bereits 20 andere drin waren oder so.
Wenn man nicht mit 50 Jahren noch durch die Betten hüpfen will, sollte man schon auf seinen Ruf achten.
Dass Männer öfter fremdgehen als Frauen, hab ich in meinem Umfeld leider schon mitbekommen.
MFG
Gefällt mir