Home / Forum / Sex & Verhütung / Flirttipps für Frauen?

Flirttipps für Frauen?

24. März 2016 um 20:14 Letzte Antwort: 25. März 2016 um 3:04

Hey ihr Lieben. Ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie ihr so mit Frauen flirtet wenn ihr noch nicht wisst ob sie bi / homo sind?
Finde es immer total schwer zu deuten ob Sie Interesse hat.
Wer lust hat kann mir auch gern ne pn schicken würd mich über neue Kontakte freuen.

Mehr lesen

24. März 2016 um 21:42

Achja...
Ich bin 19 und komme aus Nrw,! )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2016 um 3:04

Einfach du selbst sein
hi biene, erstmal willkommen hier im forum.
sei du selbst und versuche drüber zu stehen wenn du eine abfuhr kriegst. schließlich bist du du selbst und gehst deinen weg, daran wird eine abfuhr nichts ändern.
wenn dir das im voraus klar ist, kann keine große enttäuschung entstehen und gehst gestärkt aus der sache hervor.

ich erzähle an dieser stelle meine erste erfahrung mit einer frau. als ich merkte, dass ich bi bin, versuche ich eine reife dame (bombenausstrahlung, 50+) anzusprechen und sie stellte sich mir als petra vor. ich fragte ob sie von männern auch die nase voll hat (mit einem augenzwinkern und ich glaube sie ahnte schon was ich wollte). eine stunde später hatten wir sex und sie leckte meine ... .. so kanns auch mal laufen

grüße von der nathi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club