Home / Forum / Sex & Verhütung / Flirtet sie mit mir...?

Flirtet sie mit mir...?

10. Oktober 2011 um 15:20

Hi ihr Lieben...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen mit Antworten.

Aaaaalso: Ich habe viele Freundinnen, bin eine total soziale Person, aber eine meiner ...naja.. Bekannten ist etwas komisch zu mir. Hauptmerkmal ist, dass sie mir unglaublich oft auf meine Brüste starrt..ABER WIE.!!! Wenn sie mich ruft und ich dann komme, sind ihr Augen bei meinen Brüsten. Okay, ich bin sehr feminin...und sehe auch nicht schlecht aus... Ehrlich gesagt, es macht mich schon an, wie sie auf meinen Busen guckt.. Ein Beispiel: Ich hatte letztens Kaffee verkleckert *lach* natürlich auf meinen rechten Busen und sie ... sie starrt richtig, wie ein Mann... ganz auffällig, dass es sogar meine beste Freundin mitkriegt. Hätte sie noch gesabbert, wäre die Szene perfekt gewesen

Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn andere Mädels mir Komplimente machen, sie sehr zynisch und zickig wird. Aber wenn ich mit ihr alleine rede ist sie so sanft wie ein Kätzchen.
Hmmm....
Ach Mensch, sie ist komisch. Ich bin gut in Psychologie aber Selbst-Diagnosen liegen mir nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Ufff

10. Oktober 2011 um 15:39

???
Ja, es hört sich so an, als wäre Sie zumindest nicht abgeneigt. Es ist klar, dass Du da nicht offensiv nachfragen möchtest, ob Sie Dich anziehend findet. Ich würde Dir raten es mal humorvoll zu versuchen. Wenn sie Dich anstarrt könntest Diu sowas sahgen wie: Na, gefallen sie Dir? :P Aber alles witzig und zweideutig. Du wirst es an Ihrer Reaktion merken. Und dann musst Du entscheiden ob und wie es weitergeht...

LG Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 2:12

Ach Mensch, ihr Süßen ...
Danke, dass ihr mir schreibt. Bin total froh.

Es ist problematisch, weil ich so unerfahren bin auf dem Gebiet und *lach* naja... sie ist auch älter wie ich.
Habe heute mit ihr gesprochen, ihr gesagt, dass meine Hände so kalt sind. Da hat sie meine Hände genommen - gewärmt - und mir (zur Abwechslung) mal in die Augen geguckt ...
Dann habe ich mit ihr geprochen (natürlich bei nem guuuuten Kaffee) und sie ein bisschen ausgehorcht. Naja, sie meinte zu mir, dass sie keinen Mann mehr will... und sie könne prima ohne Männer leben. Okay, das freut mich natürlich irgendwie aber so direkt fragen ob sie auf Frauen steht ... nee, das trau ich mich nicht ...leider.
Alles ein bisschen kompliziert ....

12. Oktober 2011 um 1:10

Ich freue mich, dass ihr das so seht. Und... ich kann mich nicht genug bedanken für eure Unterstützung. Das hilft mir sehr
.... Ich habe sie heute ganz zufällig im Geschäft getroffen. Naja *lach* - was heißt "getroffen"; ich habe eingekauft. Da hat sie mich von hinten umarmt, sodass mir vor Schreck die Äpfel runtergefallen und im ganzen Geschäft rumgekullert sind .
... Hinterher haben wir uns beide kaputt gelacht.
Sie ist ein Mensch, denn ich nicht mehr missen will...egal in welcher Hinsicht - ob Freundschaft oder...vielleicht auch mehr.
Ich geh's locker an

*Love you all*

13. Oktober 2011 um 19:37

Ja...
mene frage hat sich mit deinem neu aufgesetzten text ja etwas beantwortet =)

13. Oktober 2011 um 22:44

Sehr interessante situation
hey
ich mag deine momentane situation und bin sehr gespannt wie es weitergeht. ich liebe es wenn sich so etwas zwischen zwei menschen entwickelt! wünsche dir auf jeden fall weiterhin viel erfolg und lass es uns wissen wenn es etwas neues gibt

lg

14. Oktober 2011 um 3:18

Tja
Sie steht höchstwarscheinlich auf dich. Wenn man schwer verliebt ist, dann ist man meist sehr schüchtern. Jeder kennt das. Ich bin selber Lesbisch und ich glaube sie hat einfach ein Problem, so wie ich früher, mit dem zum einen Coming out und zum anderen da sie dich sehr mag als freundin zu verlieren. Ausserdem hat sie angst, wenn sie es dir steckt, dass das Verhältnis zwischen euch beiden, nicht mehr dasselbe sein wird.

Sagen wirs mal so um sie auch nicht zu Verletzten. Wenn du auch auf sie stehst, Sprech sie darauf an, wenn nicht dann lass es lieber. Das erspart noch mehr Trauer und Kummer.

15. Oktober 2011 um 3:24
In Antwort auf lyric_12836120

Tja
Sie steht höchstwarscheinlich auf dich. Wenn man schwer verliebt ist, dann ist man meist sehr schüchtern. Jeder kennt das. Ich bin selber Lesbisch und ich glaube sie hat einfach ein Problem, so wie ich früher, mit dem zum einen Coming out und zum anderen da sie dich sehr mag als freundin zu verlieren. Ausserdem hat sie angst, wenn sie es dir steckt, dass das Verhältnis zwischen euch beiden, nicht mehr dasselbe sein wird.

Sagen wirs mal so um sie auch nicht zu Verletzten. Wenn du auch auf sie stehst, Sprech sie darauf an, wenn nicht dann lass es lieber. Das erspart noch mehr Trauer und Kummer.

Hm
Ach, das ist aber auch ein sensibles Thema . Aber jammern hilft nicht.

...war heute wieder bei ihr, zusammen mit einer guten Freundin. Ich hab telefoniert und sie nicht direkt beachtet. Aber *grins* ich bin ja bissl gerissen und habe trotzdem aus dem Augenwinkel sie beobachtet und joa, sie lauscht.... sie bekommt alles mit, was ich sage. Zeugt ja nicht von den besten Manieren, aber beweist schon ein gewisses Interesse *schmunzel*
Naja, ich könnte noch einige Punkte aufzählen. Allein ihr Aussehen ist "verräterisch". Mit ihrer Shortcut-Frisur und ihrem Aussehen würde sie prima als Ulrike Folkerts Double durchgehen... und selbst die ist noch weiblicher.
Wir beide wären schon ein ungleiches Pärchen *lach*. Ich bin wirklich das genaue Gegenteil von ihr...

Für mich sind diese Gefühle neu und ich würde es ihr gerne sagen, aber der innere Schweinehund ist bei mir zu groß (obwohl ich ja total locker bin und eher cool drauf). Noch dazu, weil sie ne ganze Ecke älter ist
...

Tja, wenn daraus keine Lovestory wird, dann ist das auch nicht schlimm. Dann eben Freundschaft.
Trotzdem, ich hoffe auf ein Wunder

15. Oktober 2011 um 8:26

Ja......
und ob es ein WUnder gibt oder nicht, das liegt einzig und alleine in deiner hand.

17. Oktober 2011 um 12:48
In Antwort auf vanillarie

Hm
Ach, das ist aber auch ein sensibles Thema . Aber jammern hilft nicht.

...war heute wieder bei ihr, zusammen mit einer guten Freundin. Ich hab telefoniert und sie nicht direkt beachtet. Aber *grins* ich bin ja bissl gerissen und habe trotzdem aus dem Augenwinkel sie beobachtet und joa, sie lauscht.... sie bekommt alles mit, was ich sage. Zeugt ja nicht von den besten Manieren, aber beweist schon ein gewisses Interesse *schmunzel*
Naja, ich könnte noch einige Punkte aufzählen. Allein ihr Aussehen ist "verräterisch". Mit ihrer Shortcut-Frisur und ihrem Aussehen würde sie prima als Ulrike Folkerts Double durchgehen... und selbst die ist noch weiblicher.
Wir beide wären schon ein ungleiches Pärchen *lach*. Ich bin wirklich das genaue Gegenteil von ihr...

Für mich sind diese Gefühle neu und ich würde es ihr gerne sagen, aber der innere Schweinehund ist bei mir zu groß (obwohl ich ja total locker bin und eher cool drauf). Noch dazu, weil sie ne ganze Ecke älter ist
...

Tja, wenn daraus keine Lovestory wird, dann ist das auch nicht schlimm. Dann eben Freundschaft.
Trotzdem, ich hoffe auf ein Wunder

....vieles
deutet daraufhin, dß sie auf dich steht. warum soll es Frauen anders gehen als Männern, eine große Brust ist an Attraktivität kaum zu überbieten.

So wie Du schreibst, flirtet sie eindeutig mit Dir. Und, so lese ICH Deine Zeilen, es gefällt Dir. Du willst sie nicht mehr missen, egal auf was es hinausläuft. Aber ich bin mir sicher, daß es Dich kaputt macht, wenn Du es nicht heraus findest. Ist natürlich schwierig, wenn sie wirklich auf Dich steht und verliebt ist. Was passiert nach dem ersten Sex? Kannst du dir vorstellen in einer lesbischen Beziehung zu leben, ganz auf Männer zu verzichten (treu sein??). Du solltest nicht mit ihr spielen. Aber wenn du dazu bereit bist, dann sei mutig wenn ihr das nächste mal alleine seid. Das mit den kalten Händen war schon eine super vorlage. das nächste mal streichle ihre Hände dabei. wenn sie auf Dich steht, wird sich hier sicherlich mehr ergeben.

Eben das was Du wohl willst. Denn, ich denke, Du stehst eben auch auf sie. Und das Alter? Völlig egal wenn man sich liebt.

Ich wünsche dir Glück und hoffe, Du tust den nächsten Schritt. Wäre schön, wenn du hier schreibst, wie es weiter geht.

18. Oktober 2011 um 3:38
In Antwort auf bp1970

....vieles
deutet daraufhin, dß sie auf dich steht. warum soll es Frauen anders gehen als Männern, eine große Brust ist an Attraktivität kaum zu überbieten.

So wie Du schreibst, flirtet sie eindeutig mit Dir. Und, so lese ICH Deine Zeilen, es gefällt Dir. Du willst sie nicht mehr missen, egal auf was es hinausläuft. Aber ich bin mir sicher, daß es Dich kaputt macht, wenn Du es nicht heraus findest. Ist natürlich schwierig, wenn sie wirklich auf Dich steht und verliebt ist. Was passiert nach dem ersten Sex? Kannst du dir vorstellen in einer lesbischen Beziehung zu leben, ganz auf Männer zu verzichten (treu sein??). Du solltest nicht mit ihr spielen. Aber wenn du dazu bereit bist, dann sei mutig wenn ihr das nächste mal alleine seid. Das mit den kalten Händen war schon eine super vorlage. das nächste mal streichle ihre Hände dabei. wenn sie auf Dich steht, wird sich hier sicherlich mehr ergeben.

Eben das was Du wohl willst. Denn, ich denke, Du stehst eben auch auf sie. Und das Alter? Völlig egal wenn man sich liebt.

Ich wünsche dir Glück und hoffe, Du tust den nächsten Schritt. Wäre schön, wenn du hier schreibst, wie es weiter geht.

Du hast Recht
Ja, ich stehe auf sie, ihre Nähe genieße ich wirklich und wenn sie mich so ansieht... Oj
Ich werde den nächsten Schritt machen, wenn die Situation passt. Mehr, als einen Korb geben, kann sie mit ja nicht antun... oder doch... (??) *schüchtern*
Wow, da muss ich mir aber echt die Hinterbacken zusammenkneifen.
Nein, ich spiele nicht mit ihr...meine Absichten sind ernst; ich bin für alles offen und stehe zu dem, was ich mache. Es wird sich zeigen, wie ernst ihre Gefühle zu mir sind...

Danke für die lieben Worte. Ich werde gerne berichten, wie es weitergeht.

18. Oktober 2011 um 7:07
In Antwort auf vanillarie

Du hast Recht
Ja, ich stehe auf sie, ihre Nähe genieße ich wirklich und wenn sie mich so ansieht... Oj
Ich werde den nächsten Schritt machen, wenn die Situation passt. Mehr, als einen Korb geben, kann sie mit ja nicht antun... oder doch... (??) *schüchtern*
Wow, da muss ich mir aber echt die Hinterbacken zusammenkneifen.
Nein, ich spiele nicht mit ihr...meine Absichten sind ernst; ich bin für alles offen und stehe zu dem, was ich mache. Es wird sich zeigen, wie ernst ihre Gefühle zu mir sind...

Danke für die lieben Worte. Ich werde gerne berichten, wie es weitergeht.

....sehr schön,
....denn es ist wichtig, daß DU Dir überDeine gefühle im klaren bist. Das Du auf sie stehst finde ich klasse. es ist wichtig, daß du Dir das eingestehst. Es ist sicher nicht einfach zu realisieren, daß man auf das gleiche Geschlecht steht. Aber, das passiert. Ich habe einen schwulen bruder. Und??

Wichtig ist doch, daß man zu dem steht, was man tut und fühlt. Und wenn Du nicht rausfindest, ob auch sie so denkt, wirst Du auf dauer nicht glücklich sein. Mache den nächsten Schritt, ich bin mir sicher Du wirst es nicht bereuen, egal wie es ausgeht.

9. November 2011 um 11:09

....
...gibt es zwischenzeitlich was neues???

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen