Home / Forum / Sex & Verhütung / Flirten mit den Füßen?

Flirten mit den Füßen?

8. März um 17:43

Es soll ja grundsätzlich lasziv aussehen, wenn eine Frau ein Bein überschlägt und den Schuh an den Zehen hin und her schwingen läßt. Ich kenne Männer, die macht das offensichtlich an, und manchmal setze ich diese Haltung auch bewusst ein. Immer zu funktionieren scheint es aber nicht. Wie ist eure Erfahrung?
Setzt ihr so etwas bewusst zum Flirten ein?
Funktioniert es immer?
Macht ihr das nur, wenn ihr in Pumps unterwegs seid oder auch mit Ballerinas oder Flipflops?
 

Mehr lesen

8. März um 18:07

Ich würde Ihnen direkt verfallen😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille wieder ansetzen?
Von: user16232
neu
8. März um 9:55
Genital Herpes Verhütung
Von: lily3224
neu
7. März um 23:59
Teste die neusten Trends!
experts-club