Home / Forum / Sex & Verhütung / Flirten mit dem Fuß?

Flirten mit dem Fuß?

23. April 2007 um 18:10 Letzte Antwort: 25. April 2007 um 21:42

Ich hab da mal ne Frage:

Ich war gestern kurz bei einer Freundin, wollte ihr nur etwas vorbeibringen. Sie saß gerade vor dem Fernseher und schaute irgendeinen Spielfilm auf DVD. Wir quatschten kurz und tranken ein Glas Wein. Als wir nebenbei mal wieder zum Fernseher schauten, sahen wir eine Szene, in der ein Mann mit einer Frau in einem feinen Restaurant saß. Beide aßen und unterhielten sich dabei. Da schwenkte die Kamera unter den Tisch und man sah, wie sie aus einem Schuh schlüpfte und mit dem Fuß dem Mann ins Hosenbein fuhr und ihn massierte. Dann sah man wieder die beiden Gesichter und in der nächsten Einstellung massierte sie ihn mit dem Fuß im Schritt.

Meine Freundin sagte: "Geil, machst du das auch öfter?" Ich sagte, daß ich das noch nie gemacht hätte, worauf sie meinte, sie würde das liebend gern tun und ihr Freund ginge jedesmal tierisch ab.

Als ich nach Hause fuhr, überlegte ich schon, ob ich da irgendwas verpaßt hätte und ob das tatsächlich das Normalste von der Welt wäre, wie meine Freundin behauptete.

Wie ist denn das bei euch?

Habt ihr schon mal im Restaurant euer Gegenüber mit dem Fuß gestreichelt?

Habt ihr ihn tatsächlich auch im Schritt gestreichelt?

Wars voll im Restaurant?

Konnte man das Ganze auch von anderen Tischen aus sehen?

Wie reagierte eurer Gegenüber?

Macht ihr das häufiger?

Wie oft habt ihr das schon gemacht?

Findet ihr das normal?

Mehr lesen

25. April 2007 um 21:42

Ja!!!!!!!!!!!!
Hallo Bine,
also ich sehe das so ähnlich wie deine Freundin, ich finds auch ziemlich geil! Zu deinen Fragen:
Ich hab das schon oft gemacht, auch schon oft im Restaurant.
Meistens streichel ich ihn auch irgendwann im Schritt, muß sich aber langsam steigern!
War auch häufiger schon voll im Restaurant - hat dann übrigens einen besonderen Reiz!
Wird man sicher auch von anderen Tischen gesehen haben.
Ich habs schon bei einigen Männern gemacht, sie gingen immer wahnsinnig ab.
Ja, wie gesagt, ich machs ziemlich häufig (aber nicht so häufig, daß es nichtgs besonderes mehr ist).
Hab ich bestimmt schon 50-60mal genmacht, vielleicht auch noch öfter.
Ich fins absolut normal und ziemlich geil.
Also nur Mut, auf jeden Fall mal ausprobieren! Aber auf jeden Fall langsam steigern, z. B. erst den Schuh so am Fuß baumeln lassen, daß er scheinbar zufällig seinen Fuß oder sein Bein berührt, dann erstmal Pause, dann den Schuh wieder baumeln lassen und so vom Fuß fallen lassen, daß ers mitkriegt, dann wieder Pause, dann den Fuß leicht berühren und langsam ins Hosenbein krabbeln und dann, wenns euch noch Spaß macht, die Beine rauf und den Schritt massieren...
Viel Spaß!
LG Carla

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook